Tourico Holidays verbessert Buchungssystem für Reiseanbieter
Altamonte Springs, Florida (ots/PRNewswire)
Tourico Holidays hat seine Website überarbeitet, um sie für Reisebüros, Reiseveranstalter und Zulieferer noch (nützlicher) benutzerfreundlicher zu machen, und das Buchungssystem mit verbesserten Funktionen für die Hotel- und Flugbuchung, einer benutzerfreundlicheren Oberfläche und Buchungsoptionen sowie verbesserten Cross-Selling-Möglichkeiten nun öffentlich vorgestellt.
"Wir wollen unsere B2B-Partner dabei unterstützen, ihren Kunden noch bessere Reiseoptionen anbieten zu können und arbeiten daher kontinuierlich an der Verbesserung unseres Buchungssystems und der Funktionen unserer Webseiten", erklärte Amir Kalmar, Vizepräsident für globalen Verkauf und CMO. "Diese Aktualisierung ist eine der wichtigsten die wir bisher durchgeführt haben und verschafft Reisebüros, Reiseveranstaltern und anderen Reiseunternehmen die Möglichkeit, nun auf noch schnellerem und einfacherem Weg unter den Tausenden Reiseprodukten von Travel Holdings auszuwählen, sie zu prüfen und zu kaufen."
Unter anderem bietet Tourico Holidays den Reiseanbietern nun im Rahmen der neuen Funktionen Empfehlungen und Vorschläge, wie sie das Reiseerlebnis noch weiter verbessern können. So werden bei der Hotelsuche für jedes vom Nutzer ausgewählte Hotel fünf Aktivitäten und fünf Mietwagenunternehmen angezeigt.
Darüber hinaus werden bereits im Vorfeld mehr Informationen und klarere Informationen angezeigt, sodass die Reiseanbieter ihren Kunden helfen können, bei der Reiseplanung jederzeit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel:
-- Bei den Hotel-Suchergebnissen verschaffen Symbole für die Hotelausstattung einen raschen Überblick (z. B. Restaurants, Fitnessbereiche usw.). -- Der Nutzer kann bis zu fünf Hotels in einem Popup-Fenster vergleichen, ohne die Seite mit den Suchergebnissen zu verlassen. -- Auf der Seite der Suchergebnisse wird gut sichtbar eine Karte mit der Lage des Hotels sowie eine Liste der verfügbaren Hotelmarken angezeigt. -- Ab sofort besteht die Möglichkeit, Bewertungen von Nutzern abzurufen. Der Kunde kann die Meinung von Gästen lesen oder sein eigenes Feedback hinzufügen. -- Für eine bessere Auflösung, Präzision und Flächendeckung - insbesondere bei der Suche in Fernost - wurde der Anbieter Google Maps hinzugefügt.
Bei Kreuzfahren wird es durch die Verbesserungen nun einfacher als je zuvor, alle verfügbaren Preisvorteile zu nutzen, und zusätzliche Reiseoptionen an Bord können bereits im Voraus gebucht werden. Zum Beispiel:
-- Im Suchfeld werden die für die jeweiligen Passagiere (ehemalige Passagiere, Interline, Militärs) verfügbaren Preisvorteile angezeigt -- Aktionen der Kreuzfahrtgesellschaften werden (sofern vorhanden) neben weiteren Preis- und Kabinenklassen gut sichtbar bei den Suchergebnissen angezeigt. -- Auf der Seite der Reiseinformationen wird eine neue "Dining Options"-Sektion angezeigt, in der "frühe/mittlere/späte" Essenszeiten bereits im Voraus gebucht werden können. -- Durch die verbesserte Seitenanzeige wird dem Nutzer der Schiffsplan sowie die Lage der Kabine angezeigt. -- Reisebüros, die mit verschiedenen Quellenmärkten arbeiten, können die jeweiligen Märkte im Suchfeld auswählen.
Durch weitere Upgrades wird die Suche nach Preisvorteilen sowie die Zahlung nun noch einfacher. Zum Beispiel:
-- Tourico Holidays hat 34 Fluggesellschaften in die Liste der Low-Cost-Anbieter aufgenommen, damit die Nutzer noch niedrigere Flugpreise von Billigfliegern finden können. -- PayPal wurde als weitere Zahlungsoption hinzugefügt. Auf der Seite der Reiseinformationen kann der Nutzer nun wählen, ob er mit PayPal auschecken oder auf die herkömmliche Weise fortfahren und zur Zahlung die Kreditkartendaten eingeben möchte.
Für Reiseanbieter, die mehr über Tourico Holidays und seine neuen Funktionen erfahren möchten, steht das Unternehmen unter info@touricoholidays.com jederzeit zur Verfügung. Wer bereits Kunde ist, kann seinen Tourico-Holidays-Vertreter kontaktieren, damit die neuen Funktionen umgehend genutzt werden können.
Informationen über Tourico Holidays
Tourico Holidays (http://www.TouricoHolidays.com) ist eine Tochter von Travel Holdings, Inc. (http://www.travelholdings.com), einem weltweit tätigen Reisevertriebsunternehmen. Tourico Holidays ist ein globaler Grosshandelsreiseanbieter mit über 150 internationalen Vertriebswebsites und mehr als 23.000 Vertragshotels. Das Unternehmen ist in 23 Sprachen in über 100 Ländern tätig. Als Vertriebspartner für mehr als 4.300 Reiseveranstalter und Reisebüros betreibt und unterhält Tourico Holidays globale Websites und Online-Benutzeroberflächen, die sich an verschiedenste Arten von Reiseunternehmen richten.
Ansprechpartner Presse: Sean Hixson Lauren Volcheff Konzernmanager Vizepräsident für Marketing Weber Shandwick Travel Holdings, Inc. +1-314-552-6760 +1-407-667-8700 Durchw. 7355 shixson@webershandwick.com Lauren@TravelHoldings.com
Pressekontakt:
CONTACT: Sean Hixson, Konzernmanager bei Weber Shandwick,
+1-314-552-6760,shixson@webershandwick.com, für Tourico Holidays;
oder Lauren Volcheff,Vizepräsident für Marketing bei Travel Holdings,
Inc., +1-407-667-8700,Durchw. 7355, Lauren@TravelHoldings.com