Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourico Holidays mehr verpassen.

Tourico Holidays

Tourico Holidays verbessert Buchungssystem für Reiseanbieter

Altamonte Springs, Florida (ots/PRNewswire)

Tourico
Holidays hat seine Website überarbeitet, um sie für Reisebüros,
Reiseveranstalter und Zulieferer noch (nützlicher)
benutzerfreundlicher zu machen, und das Buchungssystem mit
verbesserten Funktionen für die Hotel- und Flugbuchung, einer
benutzerfreundlicheren Oberfläche und Buchungsoptionen sowie
verbesserten Cross-Selling-Möglichkeiten nun öffentlich vorgestellt.
"Wir wollen unsere B2B-Partner dabei unterstützen, ihren Kunden
noch bessere Reiseoptionen anbieten zu können und arbeiten daher
kontinuierlich an der Verbesserung unseres Buchungssystems und der
Funktionen unserer Webseiten", erklärte Amir Kalmar, Vizepräsident
für globalen Verkauf und CMO. "Diese Aktualisierung ist eine der
wichtigsten die wir bisher durchgeführt haben und verschafft
Reisebüros, Reiseveranstaltern und anderen Reiseunternehmen die
Möglichkeit, nun auf noch schnellerem und einfacherem Weg unter den
Tausenden Reiseprodukten von Travel Holdings auszuwählen, sie zu
prüfen und zu kaufen."
Unter anderem bietet Tourico Holidays den Reiseanbietern nun im
Rahmen der neuen Funktionen Empfehlungen und Vorschläge, wie sie das
Reiseerlebnis noch weiter verbessern können. So werden bei der
Hotelsuche für jedes vom Nutzer ausgewählte Hotel fünf Aktivitäten
und fünf Mietwagenunternehmen angezeigt.
Darüber hinaus werden bereits im Vorfeld mehr Informationen und
klarere Informationen angezeigt, sodass die Reiseanbieter ihren
Kunden helfen können, bei der Reiseplanung jederzeit die richtigen
Entscheidungen zu treffen. Zum Beispiel:
    -- Bei den Hotel-Suchergebnissen verschaffen Symbole für die
       Hotelausstattung einen raschen Überblick (z. B. Restaurants,
       Fitnessbereiche usw.).
    -- Der Nutzer kann bis zu fünf Hotels in einem Popup-Fenster vergleichen,
       ohne die Seite mit den Suchergebnissen zu verlassen.
    -- Auf der Seite der Suchergebnisse wird gut sichtbar eine Karte mit der
       Lage des Hotels sowie eine Liste der verfügbaren Hotelmarken
       angezeigt.
    -- Ab sofort besteht die Möglichkeit, Bewertungen von Nutzern abzurufen.
       Der Kunde kann die Meinung von Gästen lesen oder sein eigenes Feedback
       hinzufügen.
    -- Für eine bessere Auflösung, Präzision und Flächendeckung -
       insbesondere bei der Suche in Fernost - wurde der Anbieter Google Maps
       hinzugefügt.
Bei Kreuzfahren wird es durch die Verbesserungen nun einfacher
als je zuvor, alle verfügbaren Preisvorteile zu nutzen, und
zusätzliche Reiseoptionen an Bord können bereits im Voraus gebucht
werden. Zum Beispiel:
    -- Im Suchfeld werden die für die jeweiligen Passagiere (ehemalige
       Passagiere, Interline, Militärs) verfügbaren Preisvorteile angezeigt
    -- Aktionen der Kreuzfahrtgesellschaften werden (sofern vorhanden) neben
       weiteren Preis- und Kabinenklassen gut sichtbar bei den
       Suchergebnissen angezeigt.
    -- Auf der Seite der Reiseinformationen wird eine neue "Dining
       Options"-Sektion angezeigt, in der "frühe/mittlere/späte" Essenszeiten
       bereits im Voraus gebucht werden können.
    -- Durch die verbesserte Seitenanzeige wird dem Nutzer der Schiffsplan
       sowie die Lage der Kabine angezeigt.
    -- Reisebüros, die mit verschiedenen Quellenmärkten arbeiten, können die
       jeweiligen Märkte im Suchfeld auswählen.
Durch weitere Upgrades wird die Suche nach Preisvorteilen sowie
die Zahlung nun noch einfacher. Zum Beispiel:
    -- Tourico Holidays hat 34 Fluggesellschaften in die Liste der
       Low-Cost-Anbieter aufgenommen, damit die Nutzer noch niedrigere
       Flugpreise von Billigfliegern finden können.
    -- PayPal wurde als weitere Zahlungsoption hinzugefügt. Auf der Seite der
       Reiseinformationen kann der Nutzer nun wählen, ob er mit PayPal
       auschecken oder auf die herkömmliche Weise fortfahren und zur Zahlung
       die Kreditkartendaten eingeben möchte.
Für Reiseanbieter, die mehr über Tourico Holidays und seine neuen
Funktionen erfahren möchten, steht das Unternehmen unter 
info@touricoholidays.com jederzeit zur Verfügung. Wer bereits Kunde
ist, kann seinen Tourico-Holidays-Vertreter kontaktieren, damit die
neuen Funktionen umgehend genutzt werden können.
Informationen über Tourico Holidays
Tourico Holidays (http://www.TouricoHolidays.com) ist eine
Tochter von  Travel Holdings, Inc. (http://www.travelholdings.com),
einem weltweit tätigen Reisevertriebsunternehmen. Tourico Holidays
ist ein globaler Grosshandelsreiseanbieter mit über 150
internationalen Vertriebswebsites und mehr als 23.000 Vertragshotels.
Das Unternehmen ist in 23 Sprachen in über 100 Ländern tätig. Als
Vertriebspartner für mehr als 4.300 Reiseveranstalter und Reisebüros
betreibt und unterhält Tourico Holidays globale Websites und
Online-Benutzeroberflächen, die sich an verschiedenste Arten von
Reiseunternehmen richten.
Ansprechpartner Presse:
    Sean Hixson                        Lauren Volcheff
    Konzernmanager                     Vizepräsident für Marketing
    Weber Shandwick                    Travel Holdings, Inc.
    +1-314-552-6760                    +1-407-667-8700 Durchw. 7355
     shixson@webershandwick.com          Lauren@TravelHoldings.com

Pressekontakt:

CONTACT: Sean Hixson, Konzernmanager bei Weber Shandwick,
+1-314-552-6760,shixson@webershandwick.com, für Tourico Holidays;
oder Lauren Volcheff,Vizepräsident für Marketing bei Travel Holdings,
Inc., +1-407-667-8700,Durchw. 7355, Lauren@TravelHoldings.com

Weitere Storys: Tourico Holidays
Weitere Storys: Tourico Holidays