Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense verkündet "Roadmap": Weltmarktführer bei Laser-, LED- und QLED-TVs

Vegas (ots/PRNewswire)

"Das Jahr 2017 wird für die Entwicklung der TV-Branche bedeutend sein", sagte Liu Hongxin, President der Hisense Group. "TV-Hersteller auf der ganzen Welt arbeiten mit Hochdruck an technischen Neuerungen und befinden sich in Sachen Geschäftsentwicklung am Scheideweg." Liu Hongxin präsentierte offiziell die Technologien und Produktlinien seines Unternehmens.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/454202/Hisense_Tech_CES.jpg

Der Dual Color 4K Laser Cast ist eines der Highlights, die Hisense auf der Consumer Electronics Show 2017 ausstellt. Der Dual Color 4K Laser Cast bietet mit seinen zwei Lichtquellen eine sattere und realistischere Farbintensität. Die maximale Helligkeit des Dual Color 4K Laser Cast liegt bei 360 cd/m², was mit hochwertigen LCD-TVs mithalten kann. Die Farbskala ist als 110 % NTSC eingestuft, weitaus besser als die 72 % NTSC bei herkömmlichen TVs. Je nach Kosten und Preis kann der Dual Color 4K Laser Cast jetzt mit großformatigen LCD-TVs konkurrieren.

Neben dem Dual Color 4K Laser Cast wird sich Hisense in Zukunft mehr der QLED-Technologie zuwenden. Die Quantenpunkt-Technologie ist ein Schlüsselelement bei der Entwicklung von HDR-TVs (HDR=High Dynamic Range) und der neuen Norm "UltraHD Premium" und wird bei Displays der nächsten Generation eine tragende Rolle spielen. Nach Worten von Liu Hongxin hat die Quantenpunkt-Technologie eine wichtige Rolle bei der Verbesserung der Farbqualität von LED-TVs gespielt. QLED bietet sich bei der Displaytechnologie der nächsten Generation deswegen an, weil es sich durch eine viel höhere Spitzenhelligkeit, bessere Farbtreue, niedrigere Kosten und zuverlässigere Leistung auszeichnet. "Die Rolle von Hisense bei Quantenpunkt-Displays und QLED knüpft außerdem ganz natürlich an die ULED-Technologie an." Laut Liu Hongxin sind ULED und Quantenpunkt-Technologie eine perfekte Kombination, um die Bildqualität zu verbessern. Die neue Generation von Produkten mit Quantenpunkt-Displays von Hisense wird 2019 offiziell vorgestellt, und QLED-TVs werden auch weiterhin qualitativ verbessert.

Kontakt:

erhaltenSie von:
Jiang Shan
+86-183-542-23687
jiangshan5@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 28.10.2016 – 14:41

    Chinesischer TV-Riese Hisense stellt sein B2B-Geschäft vor

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der Präsident der Hisense Group, Herr Liu Hongxin, enthüllte in Qingdao am 25. Oktober die Markenführung und das Emblem für das B2B-(Business-to-Business-)Geschäft von Hisense. Von Januar bis September 2016 waren die B2B-Unternehmen von Hisense bereits für Umsätze in Höhe von 27 Prozent vom Gesamtumsatz der Hisense Group verantwortlich und steuerten zum Gewinn des Konzerns 38 ...

  • 12.07.2016 – 13:51

    Hisense präsentiert das weltweit erste Weitwinkel-Laser-TV mit 4K-Auflösung

    Bringt Kostenvorteile, die es ermöglichen, in jedem Zuhause einen Fernseher mit Großbildschirm zu haben Paris (ots/PRNewswire) - "The world is looking at me." Am Abend des Finales der UEFA Euro 2016 - ein Ereignis, das auf dem gesamten Globus mit Spannung verfolgt wurde - hat der Sponsor Hisense, Chinas umsatzstärkster TV-Hersteller, sein Versprechen erfüllt und ...

  • 14.06.2016 – 09:01

    Hisense gibt Sponsoring der UEFA Euro 2016 bekannt

    Paris (ots/PRNewswire) - Hisense, Chinas TV-Marke Nr. 1, gibt das offizielle Sponsoring der Fußball-EM UEFA Euro 2016 bekannt. Die erste Hisense-Werbung wurde den Fußballfans weltweit in Paris Saint Denis am 10. Juni 2016 präsentiert. Dies ist das erste Mal in der 56-jährigen EM-Geschichte, dass die UEFA einen Sponsor aus China hat. Die Werbung von Hisense wird in allen 51 Partien der UEFA Euro 2016 gezeigt. Foto - ...