Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft(TM) 2018

Peking (ots/PRNewswire)

Am 6. April 2017 gab Hisense im Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz mit FIFA seinen Status als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018 bekannt und wird damit die erste chinesische Unterhaltungselektronikmarke überhaupt, die das Turnier sponsert.

Als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft wird Hisense verschiedene globale Marketing- und Werbeaktivitäten sowohl für den Konföderationen-Pokal 2017 als auch die FIFA Weltmeisterschaft 2018 durchführen, wodurch das Unternehmen über 200 Länder erreichen und die internationale Exponierung der Marke deutlich erhöhen wird. Hisense wird während der Veranstaltungen sein Logo bei den oben erwähnten FIFA Veranstaltungen einbringen sowie zahlreiche andere Rechte wahrnehmen können, darunter der Zugang zu Werbebannern in Stadien, On-Screen-Kredite und andere kreative Marketingmöglichkeiten auf und neben dem Spielfeld.

Der Präsident der Hisense Group, Herr Liu Hongxin, erachtet die FIFA Weltmeisterschaft als eine der wichtigsten Sportveranstaltungen der Welt, die nur mit den Olympischen Spielen vergleichbar ist. Für Hisense ist das Sponsoring dieses prestigeträchtigen Turniers nicht nur eine massive Marketingmöglichkeit für die Marke, sondern auch eine entscheidende, strategische Maßnahme für das gesamte Unternehmen. "Über die Jahre hinweg hat Hisense viel Erfahrung gesammelt und die Marke durch Sponsoring von Sportveranstaltungen gestärkt", sagt Liu Hongxin.

"Wir fühlen uns geehrt, mit der FIFA Weltmeisterschaft 2018 unsere größte Herausforderung bisher anzugehen, und glauben, dass die globale Wahrnehmung sowie der wirtschaftliche Wert von Hisense als internationale Marke zunehmen werden. Die Weltmeisterschaft vereint weltweit die höchste Stufe an Wettbewerb und Prestige im Fußball und ist somit die perfekte Plattform für uns, um ein Teil davon zu sein."

Zudem wird Hisense seine technischen Kompetenzen und Produkte während der gesamten FIFA Weltmeisterschaft 2018 anbieten sowie eine gemeinsame F&E-Initiative mit FIFA starten, um die Grenzen der Display-Technologie weiter zu verschieben.

FIFA Generalsekretärin, Fatma Samoura, sagte: "FIFA ist hocherfreut, Hisense an Bord als offizieller Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft 2018 in Russland begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um den Wettbewerb insbesondere in China zu bewerben, wo das Unternehmen Markführer im Bereich Unterhaltungselektronik ist und wo die Beliebtheit von Fußball stetig zunimmt." FIFA Präsident Gianni Infantino sendet ebenfalls seine Glückwünsche und gibt seiner Begeisterung für die Partnerschaft Ausdruck.

Ein großer Teil der internationalen Strategie von Hisense bestand darin, sich aktiv im Bereich Sportmarketing zu engagieren, um die Markenbekanntheit zu erhöhen. Über die Jahre hat Hisense große Sportveranstaltungen und Teams gesponsert wie UEFA Euro 2016, Nascar XFINITY Series, Joe Gibbs Racing, Australian Open sowie FC Schalke 04 in Deutschland. Durch diese Aktivitäten und in Kombination mit den innovativen hochwertigen Produkten von Hisense konnte die Marke ihren Status als weltweit drittgrößter Fernsehfabrikant1 auch 2017 beibehalten.

1Gemäss globalen Umsatzdaten verkaufter TV-Einheiten 2016 erhoben durch IHS Markit

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/487210/Hisense.jpg

Kontakt:

Katie Wang
+86 532-80878375
wangkaidi@hisense.com

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 05.01.2017 – 23:20

    Hisense verkündet "Roadmap": Weltmarktführer bei Laser-, LED- und QLED-TVs

    Las Vegas (ots/PRNewswire) - "Das Jahr 2017 wird für die Entwicklung der TV-Branche bedeutend sein", sagte Liu Hongxin, President der Hisense Group. "TV-Hersteller auf der ganzen Welt arbeiten mit Hochdruck an technischen Neuerungen und befinden sich in Sachen Geschäftsentwicklung am Scheideweg." Liu Hongxin präsentierte offiziell die Technologien und Produktlinien ...

  • 28.10.2016 – 14:41

    Chinesischer TV-Riese Hisense stellt sein B2B-Geschäft vor

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der Präsident der Hisense Group, Herr Liu Hongxin, enthüllte in Qingdao am 25. Oktober die Markenführung und das Emblem für das B2B-(Business-to-Business-)Geschäft von Hisense. Von Januar bis September 2016 waren die B2B-Unternehmen von Hisense bereits für Umsätze in Höhe von 27 Prozent vom Gesamtumsatz der Hisense Group verantwortlich und steuerten zum Gewinn des Konzerns 38 ...

  • 12.07.2016 – 13:51

    Hisense präsentiert das weltweit erste Weitwinkel-Laser-TV mit 4K-Auflösung

    Bringt Kostenvorteile, die es ermöglichen, in jedem Zuhause einen Fernseher mit Großbildschirm zu haben Paris (ots/PRNewswire) - "The world is looking at me." Am Abend des Finales der UEFA Euro 2016 - ein Ereignis, das auf dem gesamten Globus mit Spannung verfolgt wurde - hat der Sponsor Hisense, Chinas umsatzstärkster TV-Hersteller, sein Versprechen erfüllt und ...