Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense präsentiert 5376 Zone ULED TV

Ein neuer Rekord in der Bildqualität

Moskau (ots/PRNewswire)

Am 15. Juli hat das chinesische Unternehmen Hisense, offizieller Sponsor der FIFA WM 2018 Russland Cup(TM), das High-End-Flaggschiff TV U9D auf der Global Partner Conference in Moskau am Vorabend der WM offiziell vorgestellt. Die dynamische Hintergrundbeleuchtung des Fernsehers ist zum ersten Mal in 5376 Zonen aufgeteilt, und es ist das Fernsehgerät mit der stärksten Aufteilung und Bildverfeinerung der Welt. Mit der unabhängig entwickelten ULED-Technologie in Super-Bildqualität hat Hisense einen neuen Standard für die Bildqualität in der globalen TV-Branche gesetzt.

Seit 6 Jahren forscht Hisense kontinuierlich an der dynamischen Mehrzonen-Hintergrundbeleuchtungssteuerung und der auf LEDs basierenden Hiview-Engine-Technologie. Das Unternehmen hat die Bildhelligkeit, den Bildkontrast, die Gradationsstufe, die dunklen Details und die Reaktionszeit stark verbessert, um die Bildqualität auf ein Weltklasse-Niveau zu bringen. Bisher hat Hisense fünf Technologie-Generationen durchlaufen und treibt die TV-Bildqualität kontinuierlich auf höchste Standards. Hisense wurde zweimal mit dem "Gold Award for Global Annual Display Technology" ausgezeichnet.

"Die Display-Technologie ist das Herzstück von Hisense Technology", sagte der leitende Wissenschaftler Ma Xiaohang, "die Einführung der U9D wird die führende Position von Hisense im Bereich der globalen Bildqualität weiter festigen und Hisense zu einem 'Meister der Bilder' auf Weltniveau machen".

Informationen zu Hisense

Hisense wurde 1969 gegründet. Es ist eines der ersten innovativen 
Unternehmen auf staatlicher Ebene und Sitz von Chinas staatlichen 
Pilotforschungs- und Entwicklungszentren. Hisense verfügt über ein 
nationales Technologiezentrum, ein Labor für digitale 
Multimediatechnik und ein postdoktorales Forschungsinstitut. Hisense 
unterhält Forschungs- und Entwicklungszentren in Qingdao, Shenzhen, 
Shunde, Peking, den Vereinigten Staaten und Europa. Das Unternehmen 
hat zwei börsennotierte Unternehmen (Hisense Electric Co., Ltd. 
(600060) an der Shanghai Stock Exchange und Hisense Kelon Electrical 
Holdings Company Ltd. (000921) an den Börsen von Shenzhen und 
Hongkong). Hisense besitzt auch drei bekannte Marken (Hisense, Kelon 
und Ronshen).
Foto - 
https://mma.prnewswire.com/media/718680/HISENSE_5376_Zone_ULED_TV.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/718679/HISENSE_5376_Zone_ULED
_TV_U9D.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/718679/HISENSE_5376_Zone_ULED_TV_U9D.jpg)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/718681/HISENSE_Global_Partner
_Conference.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/718681/HISENSE_Global_Partner_Conference.jpg)

Kontakt:

Jiang Shan
0086-532-80878024

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 19.05.2018 – 05:18

    Hisense gibt die weltweite Verfügbarkeit von neuen 80-Zoll Laser-TVs bekannt

    Von der neuen Generation der TVs wird rasantes Wachstum erwartet Beijing (ots/PRNewswire) - Hisense, ein offizieller Sponsor des 2018er FIFA CupTM, stellte am 17. Mai den neuen, 80 Zoll messenden L5-Laser-TV in Beijing vor. Das neue Produkt ist dank einem sehr günstigen Preis durchaus auch für Familien mit moderaten Einkommen erschwinglich. Mit dem World Cup gleich ...

  • 27.02.2018 – 15:43

    Hisense präsentiert auf dem World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphones

    Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - HISENSE präsentiert auf dem Mobile World Congress in Barcelona 2018 seine neuesten Smartphone-Innovationen: die Modelle H11 PRO, A2 PRO, H11, H11 Lite und Rock Lite. Alle von ihnen zeichnen sich durch die hohe Designqualität aus und haben bei der Lebensdauer der Akkus sowie bei der vorderen und der hinteren Kamera nennenswerte ...