Markengiganten melden sich an zur Licensing International Expo
London (ots/PRNewswire)
Advanstar Communications hat heute bekannt gegeben, dass auch die Markengiganten Unilever und Club Life von Tiesto an der Licensing International Expo teilnehmen werden.
Die Show findet statt im Mandalay Bay Convention Center vom 14. Bis 16. Juni, wobei sich die Anzahl der ausstellenden Unternehmensmarken seit dem Umzug nach Las Vegas im Jahr 2009 stetig erhöht hat. Weit über 400 Aussteller werden erwartet, die über 5000 globale Marken repräsentieren werden.
Liz Crawford, Direktorin der Ausstellung kommentierte: "Die Breite der Unternehmen, die sich in diesem Jahr präsentieren, ist wirklich beeindruckend. Wir haben Ausstellungsflächen für Unternehmen wie American Express, Smith & Wesson, Smithsonian, Conde Nast und Yamaha u. a. gebucht. Der aktuelle Beitritt von Unilever und Club Life von Tiesto festigt weiter den Stand der Licensing International Expo als führendes Ereignis für Unterhaltungs-, ebenso wie für Nicht-Unterhaltungsmarken gleichermassen. Die Vielfalt der Marken umfasst Unternehmensmarken, Automobil-Marken, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, interaktive Leistungen und Spiele, Sport-, Verlags- und Medienmarken, Fernsehmarken, Bekleidung und vieles mehr."
Die Seltzer Licensing Group wird im Auftrag ihres Kunden, Unilever Ice Cream, auf der Messe in diesem Jahr ausstellen, in dem Bemühen, ihre Lizensierungsaktivitäten weiter zu steigern. "Unilever stellt ihre wohlbekannten Marken aus, darunter Good Humor, Breyers, Klondike, Popsicle, Creamsicle und Fudgsicle, ebenso für ihre vielfältigen Lizenznehmer als auch für neues Publikum aus interessierten Kreisen", stellt Stu Seltzer fest, Präsident der in NYC geschäftsansässigen Seltzer Licensing Group. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer an diesem Stand jeden Tag Eiskrem, so dass sich ein Besuch wirklich lohnt!
Martin Cribbs, Executive Vice President für Lizenzierung bei The Movement International kommentierte: "Tiesto ist einer der grössten Superstars der Popmusik in der Welt (http://www.tiesto.com) und wir sind begeistert, ihn auf der Licensing International Expo im Juni zu vertreten. Club Life basiert auf Tiesto's phantastisch glamourösem Leben und seinem Stil. Wichtige Partner wurden auch für Nord- und Südamerika eingesetzt, aber wir denken, Europa ist wohl unser grösster und lukrativster Markt. Als einer der am besten digital vernetzten, über soziale Medien verbundene Entertainer weltweit, ist Tiesto's Club Life dazu prädestiniert, die erste Mega-Marke zu werden, die diese Kommunikationsmöglichkeit mit unserer Kundengruppe junger Erwachsener voll auszuschöpfen."
"Wir freuen uns sehr, diese Unternehmen auf der Licensing International Expo in diesem Jahr willkommen zu heissen. Beides sind globale Marken und Tiesto ist eine sehr starke internationale Marke in Europa und weltweit", fuhr Crawford fort.
Die Registrierung ist kostenlos möglich unter http://www.licensingexpo.com oder gegen eine Zahlung von USD 75 am Eingang.
Die Presse wird dringend dazu aufgefordert, sich wegen des Presseausweises zu registrieren unter http://press.licensingexpo.com/index.php/press-registration/ um Zutritt zum Pressebüro vor Ort zu erhalten.
Kontakt:
Humaira Kaiser, Marketing Direktor - Europa, Advanstar
GlobalLicensing Group, hkaiser@advanstar.com, +44-(0)-20-8956-2665