Lancierung des Parfums Womanity, dem neuen Ausdruck der Marke Womanity von Thierry Mugler
Paris, May 17, 2010 (ots/PRNewswire)
Am 8. März dieses Jahres hat Thierry Mugler eine einzigartige, interaktive und partizipative Webseite auf internationaler Ebene eingeführt: von der weiblichen Identität inspiriert und allen Ausdrucksformen der Feminität gewidmet. Von der Anziehungskraft der Marke seit der Lancierung von ANGEL bis zur natürlichen weiblichen Fähigkeit, sich miteinander zu verbünden, ist eine echte Ausdrucksplattform - Womanity - im Netz entstanden: 1.078.461 Internetnutzer haben die Seite bis heute besucht und 3.770 haben sie mit ihren Beiträgen bereichert; das ist ein beachtlicher Erfolg für die Marke auf diesem vollkommen neuen Gebiet.
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Thierry Mugler bietet heute den Internet-Usern und allen Frauen einen neuen Ausdruck von Womanity: ein Parfum. Es wird als neue Inspirationsquelle für die Gemeinschaft der Frauen angeboten. Das Parfum Womanity spiegelt die zahlreichen Gesichter der Weiblichkeit wider. Es ist eine noch nie dagewesene holzige, süss-salzige Kreation, dass auf technologischen Herausforderung und Innovation beruht. Das Parfum wird bereits Mitte Juni vorab auf der Webseite womanity.com vorgestellt werden, bevor es auf internationaler Ebene in den autorisierten Verkaufsstellen ab dem Sommer erhältlich sein wird.
ÜBER DIE CLARINS FRAGRANCE GROUP UND THIERRY MUGLER
Clarins wurde 1954 von Jacques Courtin-Clarins gegründet und ist seit 20 Jahren europäischer Marktführer für hochwertige Kosmetikprodukte. 1992 erweiterte die Marke ihren Tätigkeitsbereich mit der Einführung des Parfüms Angel von Thierry Mugler und der Übernahme von Parfums Azzaro im Jahr 1995.
Der Parfümbereich, Teil der Clarins Fragrance Group (CFG) unter der Führung von Joël Palix, umfasst eine Produktpalette von 5 exklusiven Parfümmarken: Thierry Mugler, Azzaro, Porsche Design, David Yurman und Swarovski. Der Jahresumsatz der Clarins Fragrance Group erreichte 2009 über 300 Millionen Euro.
Thierry Mugler zählt heute zu den renommiertesten Parfümmarken der Welt und ist mit 14 000 Verkaufsstellen in 122 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten. Ihren Erfolg verdankt sie einer gekonnten Mischung aus Know-how, Mut und unbegrenzter Kreativität, aber auch ihren exklusiven Kundenbeziehungen. 1992 kreierte Thierry Mugler das erste Gourmet-Parfüm mit seinem unvergesslichen Flakon. Heute befindet sich Angel unter den Top 5 der weltweit bestverkauften Damenparfüms. Auf diesen Triumph folgten weitere grosse Düfte, wie A*Men 1997 und Alien 2005. Die 2008 eingeführte Makeup-Linie "THIERRY MUGLER BEAUTY" fand ihre Inspiration in der legendären Verwandlungskunst des Designers.
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