IBC macht wichtige Marketing-Ernennungen, um ein erfolgreiches 2010 Event aufzubauen
London (ots/PRNewswire)
IBC freut sich, die Ernennungen von Kelly Hyde als IBC Marketing Manager und Charlotte Pudney als Marketing Consultant bekannt geben zu können.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100629/IBCLOGO) (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100629/IBCLOGO)
Sowohl Kelly als auch Charlotte werden Teil von IBCs Geschäftsführungskommittee sein, welches die Haupt-Projektgruppe darstellt, die für die Verwaltung und Durchführung von IBC jeden September verantwortlich ist.
IBC CEO Michael Crimp sagt: "Kelly und Charlotte haben seit Mai 2010 eng zusammengearbeitet und ihre sich ergänzenden Fähigkeiten und exzellente Teamarbeit waren entscheidend dafür, dass die IBC2010 die 2. stärksten Besucherzahlen ihrer Geschichte anzog."
"Diese neuen Ernennungen sind sehr verdient und eine Anerkennung ihrer Entwicklung und ihres Erfolges als erstklassiges Team. Ich gratuliere ihnen beiden."
"Ich bin mir sicher, dass sie auf die beeindruckende Basis der IBC2010 aufbauen werden, um das Format und das Ansehen der IBC und des Marketingteams zu steigern, für die IBC2011 und darüber hinaus", fügte er hinzu.
Kelly kam 2008 als Assistant Marketing Manager zur IBC. Sie hat einen Marketing-Abschluss und bringt mehr als 9 Jahre an Marketingerfahrung, einschliesslich grossem Wissensstand in digitalem Marketing, mit. Neben der Übernahme an Verantwortung für das Kreationsmanagement und die Durchführung des Event-Marketingplans der IBC, wird Kelly das drei Personen starke Inhouse-Marketingteam der IBC leiten.
Charlotte hat 15 Jahre Erfahrung im Eventmarketing und hat bereits für Reed, Emap und UBM gearbeitet und war für UBM, Clarion Events, Fresh RM und Advanstar beratend tätig. Charlotte hat seit Mai 2010 in einer vorläufigen Stelle für IBC gearbeitet. Charlotte wird weiterhin in die Marketingaktivitäten von IBC involviert sein und dort eine führende Rolle spielen, während sie ihren unabhängigen Beraterstatus beibehalten wird. Dies wird es IBC ermöglichen, während der IBC2011 und darüber hinaus von ihrer breiten Eventerfahrung zu profitieren.
"Wir sind begeistert über diese Team-Herausforderung und freuen uns darauf, einen erstklassigen strategischen Marketingplan zu entwickeln und implementieren, der das Kernpublikum der IBC weiterhin angeregt und engagiert hält. Neue Spieler aus neuen und sich entwickelnden Märkten anzuziehen, ist ebenfalls ein wichtiges Ziel. Die IBC verbindet sich mit Interessengruppe über die gesamte Branche elektronischer Medien hinweg und wir freuen uns darauf, starke und langandauernde Beziehungen aufzubauen", kommentierten Charlotte und Kelly.
Hinweis für Redaktionen: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Kelly Hyde, Marketing Manager E-Mail: khyde@ibc.org Telefon: +44-(0)-207-832-4104 Internet: http://www.ibc.org Charlotte Pudney, Marketing Consultant E-Mail: cpudney@ibc.org Telefon: +44-(0)-207-832-4104 Internet: http://www.ibc.org
Über IBC
IBC ist das wichtigste jährliche Event für Fachleute, die weltweit in der Kreation, Verwaltung und Lieferung von Unterhaltungs- und Nachrichteninhalten beschäftigt sind.
IBC2011 Termine Konferenz 8. - 13. September 2011 Ausstellung 9. - 13. September 2011
Pressekontakt:
CONTACT: Kelly Hyde, Marketing Manager,
khyde@ibc.org,+44-(0)-207-832-4104 oder Charlotte Pudney, Marketing
Consultant,cpudney@ibc.org, +44-(0)-207-832-4104