Alle Storys
Folgen
Keine Story von IBC mehr verpassen.

IBC

IBC Leaders' Summit liefert exklusive Untersuchungen als Hilfestellung bei strategischen Entscheidungen im vernetzten Zeitalter

- Führende Wirtschaftsexperten tauschen Erfahrungen aus, wie man das Interesse vernetzter Zuschauer wecken und Daten nutzbar machen kann -

London (ots/PRNewswire)

Der diesjährige IBC Leaders' Summit [http://www.ibc.org/page.cfm/link=700] soll tiefe Einblicke in die neue Medienlandschaft gewähren - von den sich entwickelnden typischen Verhaltensweisen der "Generation C" über das Aufkommen zweiter Bildschirme bis hin zum zunehmenden Einfluss der Datenanalyse. Dies alles wird von exklusiven empirischen Untersuchungen untermauert, die extra für diese Konferenz von dem führenden Forschungsunternehmen Deloitte in Auftrag gegeben wurden. Der IBC Leaders' Summit, eine exklusive Veranstaltung nur für geladene Gäste, die speziell auf die einflussreichsten und visionärsten Persönlichkeiten aus der Welt der elektronischen Medien und der Unterhaltungsindustrie zugeschnitten ist, findet am 12. September 2013 im niederländischen Amsterdam statt.

Der beratende Redakteur des IBC Leaders' Summit Graham Lovelace meint: "Die Untersuchung wurde in Auftrag gegeben, um Medienunternehmen dabei zu helfen, ihre Strategien auf der Grundlage aktuellster Informationen über das Zuschauerverhalten und den Einfluss von Daten in diesem neuen, vernetzten Fernsehzeitalter zu überprüfen und zu verfeinern. Die Erkenntnisse bieten wertvolle Einsichten zur aktuellen Marktlage in einer Zeit, in der sich die Branche rasant verändert, und sie geben den Debatten, die während der Konferenz stattfinden, eine Richtung." Weitere Einzelheiten zu den Studien sind auf der Website www.ibc.org/deloitteresearch [http://www.ibc.org/deloitteresearch] zu finden, darunter auch ein Video-Interview mit Paul Lee, dem globalen TMT-Forschungsleiter bei Deloitte.

Als Reaktion auf die sich ständig verändernde Medienlandschaft hat sich auch das Programm des IBC Leaders' Summit weiterentwickelt, sodass die rasanten Entwicklungen und Themen, mit denen man sich dort befasst, genau wiedergegeben werden. Der übergeordnete Titel der diesjährigen Konferenz lautet: "Please Adjust Your Set: Retuning Your Strategy for the Connected Era" (Bitte nehmen Sie die Anpassungen vor: Richten Sie Ihre Strategie für das vernetzte Zeitalter neu aus). Sie bietet ein aus mehreren aufeinander abgestimmten Veranstaltungen zusammengesetztes Programm für einen spannenden Tag voller anspruchsvoller Diskussionen und Debatten über die neue, vernetzte Welt.

Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, sich die persönlichen Ansichten und Erfahrungen von führenden Köpfen aus der Branche anzuhören und deren Diskussionen über Branchenthemen zu verfolgen. Bislang haben folgende Redner verbindlich zugesagt:

--  Dan Ligtvoet, geschäftsführender Vizepräsident und
    geschäftsführender Direktor, Viacom International Media Networks,
    Nordeuropa
--  Daniel Danker, Leiter des Produktbereichs, Shazam
--  Michael Comish, CEO, Tesco Digital Entertainment
--  Marty Pompadur, globaler stellvertretender Vorsitzender, Medien und
    Unterhaltung, Macquarie Capital Partners
--  Gerry O'Sullivan, Senior-Vizepräsident globales TV und Unterhaltung,
    Deutsche Telekom
--  Brian Sullivan, CEO, Sky Deutschland
--  Mascha Driessen, YouToo Global & Partnerin/Direktorin, AdBirds Europe
--  Paul Lee, globaler TMT-Forschungsleiter, Co-Autor der TMT Predictions,
    Deloitte
--  Gina Nieri, Direktorin für institutionelle und rechtliche
    Angelegenheiten und strategische Analyse, Mediaset
--  Victor N. Pinchuk, stellvertretender Generaldirektor, Betrieb und
    Entwicklung, russisches Fernsehen und Radio
--  Sir Hossein Yassaie PhD, CEO, Imagination Technologies Group plc
--  Rob Webster, Direktor der Commercial Group, BSkyB

Besucht wird die Veranstaltung von Vertretern von Unternehmen wie der BBC, Discovery Networks, HBS, ITV, Paramount Pictures und dem Red Bull Media House. Interessenten, die am IBC Leaders' Summit teilnehmen möchten, können sich auf der Website www.ibc.org/leaderssummit [http://www.ibc.org/leaderssummit] registrieren. Dort finden Sie auch tagesaktuelle Informationen zur Veranstaltung.

Web site: http://www.ibc.org/

Kontakt:

KONTAKT: Kelly Hyde, Marketingmanagerin, marketing@ibc.org oder
+44-(0)-207-832-4104

Weitere Storys: IBC
Weitere Storys: IBC
  • 04.06.2013 – 20:54

    IBC gibt Shortlist der IBC2013 Innovation Awards bekannt

    -- Vielfalt der Innovation spiegelt sich in IBC2013 Awards wider London (ots/PRNewswire) - Die Shortlist der Finalisten für die IBC2013 Innovation Awards wurde bekanntgegeben. Die Shortlist, auf der mehr Nominierte stehen als je zuvor, spiegelt die dynamischen Veränderungen der Branche wider, die letztendlich allesamt das Benutzererlebnis verbessern und den Verbrauchern ansprechendere und ganzheitlichere Erfahrungen ...

  • 20.05.2013 – 18:41

    IBC kündigt IBC Leaders' Summit 2013 an

    London (ots/PRNewswire) - Die IBC ist erfreut, ankündigen zu können, dass der diesjährige IBC Leaders' Summit am Donnerstag, dem 12. September im RAI in Amsterdam stattfindet. Das Thema dieses Jahres lautet The Second Screen, Big Data & Regulation: Unlocking the potential and harnessing the power (Freisetzung des Potenzials und Umsetzung der Wirkung). Der eintägige Gipfel, an dem nur eingeladene Gäste teilnehmen, ...