CA Technologies verhilft Osloer Börse zu mehr Arbeitsablaufkontrolle und Kostensenkung
Datchet, England (ots/PRNewswire)
Workload Automation zur Verbesserung der Verfügbarkeit von kritischen Abläufen und IT-Lösungen auserwählt
CA Technologies hat heute bekannt gegeben, dass die Osloer Börse (Oslo Bors ASA) CA Workload Automation ausgewählt hat. Indem sie bereits vertriebene CA-Technologielösungen standardisiert, wird die Osloer Börse (Oslo Bors ASA) die Verfügbarkeit von kritischen Arbeitsabläufen und IT-Lösungen verbessern, auf die die Organisation angewiesen ist, um die Transparenz von End-to-End-Prozessen zu verstärken sowie die Compliance und das Reporting vereinfachen. Von der Lösung erwartet man sich einen schnellen Return-on-Investment.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090605/349279)
Die Oslo Bors ist der einzige reglementierte Markt für Wertpapierhandel in Norwegen und bietet Investoren eine breite Produktspanne inklusive Dividendenpapieren, Derivaten und verzinslichen Wertpapierinstrumenten. Kurz vor dem Auslaufen der Lizenz von IBM sah sich die Osloer Börse dazu veranlasst, seine Managementkosten für Technologieinfrastruktur zu senken und prüfte mehrere alternative Lösungen für automatisierte Arbeitsabläufe. Das Unternehmen zog CA Technologies vergleichbaren Lösungen von IBM, BMC Software und UC4 vor, da CA nicht nur Erfahrungen in allen IT-Bereichen vorweisen kann - von Mainframe- und physischen bis virtuellen und Cloud-gestützten IT-Umgebungen - sondern auch preislich konkurrenzfähig ist.
Durch die enge Zusammenarbeit mit CA Services setzt die Osloer Börse nun das Automatisierungssystem CA Workload Automation ein, um die Verfügbarkeit von IT-Arbeitsprozessen und -ablaufplänen norwegischer Organisationen zu erhöhen. Die Osloer Börse wartet mit bis zu 3.000 Aufträgen pro Tag (wovon ungefähr 1.000 einmalige Aufträge darstellen) in mehr als 200 Windows-Servern auf. Durch die Möglichkeit einer ereignisgesteuerten IT-Automatisierung wird die Osloer Börse mit der Lösung proaktiv seine Liefermenge und Onlinearbeitsprozesse verwalten können. Sie wird ihr auch bei der Prioritätensetzung in puncto Arbeitsauslastung helfen, dem Einsetzen von Echtzeit-Warnsystemen und von dynamischen Managementmethoden für kritische Pfade. Das System wird voraussichtlich Ende 2010 eingeführt.
"In den heutigen serviceorientierten Unternehmen ist der Bedarf an Verarbeitungsvorgängen zur Arbeitsauslastung nicht mehr vorhersehbar", so Tommy Nygren, Vize-Präsident IT Operations and
Infrastructure von Oslo Bors. "CA Workload Automation bringt eine neue serviceorientierte Generation von Instrumenten für Geschäftsverfahren zur Arbeitsauslastungsverwaltung hervor. Mit ihrer Hilfe gewinnt Oslo Bors mehr Kontrolle über die dynamische Ausführung von Arbeitsabläufen, die bei den heutigen komplexen Geschäftsprozessen erforderlich sind."
CA Workload Automation ist eine ereignisgesteuerte Ablaufplanungs- und Automatisierungslösung für verteilte IT-Umgebungen. Die Lösung bietet konfigurierbare Arbeitsabläufe und arbeitet mit einem strategiegesteuerten Ansatz in Kombination mit traditionellen Auftragsplanungstechniken (die IT-orientierte und kalendergestützte Ereignisbearbeitung beinhaltet), um Prozesse auf mehreren Plattformen automatisch zu bearbeiten. Die Funktion der dynamischen Arbeitsverteilung ermöglicht eine höhere Ressourcenverwendung bei gesteigerter Verfügbarkeit der Anwendungen.
Für vollen Freigabebesuch http://ow.ly/2uZRL
Über Oslo Bors ASA
Oslo Bors ASA (Osloer Börse) wurde 1819 gegründet und bietet heute den einzigen reglementierten Markt für Wertpapierhandel in Norwegen. Besuchen Sie die Osloer Börse unter http://www.oslobors.no
Über CA Technologies
CA Technologies ist ein Unternehmen für IT-Managementbezogene Software und Lösungen mit Erfahrung in allen IT-Bereichen - angefangen bei Mainframe über verteilte bis hin zu virtuellen und Cloud-gestützten. CA Technologies verwaltet und schützt IT-Bereiche und ermöglicht Kunden die Bereitstellung flexiblerer IT-Dienste.
Besuchen Sie CA Technologies unter http://www.ca.com.
Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090605/349279
Pressekontakt:
CONTACT: Kontakt: Sarah Atkinson,
sarah.atkinson@ca.com,+44(0)1753-242-191