Die neue Männer-Kollektion und die Welt erobern: engbers und Explorer Fernreisen locken zum Saisonstart mit Fernreisen
Gronau (ots)
Freiheit fühlen, den Himmel beherrschen - engbers öffnet für 2010/2011 neue Horizonte und das in doppelter Hinsicht: Wenn die brandneue Herbst- und Winterkollektion pünktlich zum Saisonstart in bundesweit über 285 Filialen einzieht, warten zeitgleich weitere Überraschungen auf den modeinteressierten Mann. Zusammen mit dem professionellen Reiseveranstalter Explorer Fernreisen verlost engbers im September gleich vier Reise-Highlights. Mit dem Hauptgewinn der Kooperation schicken engbers und Explorer Fernreisen zwei glückliche Gewinner schon 2011 direkt nach Neuseeland. Von der quirligen Metropole Auckland bis zu grandiosen Naturwundern und Outdoor-Abenteuern bietet die insgesamt 16-tätige Rundreise über die Nordinsel Neuseelands alles, was Mann erleben muss. Als weitere Preise im absoluten Top-Segment der Fernreisen winken Tripps zu den Hot Spots Miami, Bangkok und Dubai. Den Weg zum einzigartigen Reiseglück ebnen vom 2. bis 22. September 2010 Teilnahmekarten in allen Filialen oder das Internet unter www.engbers.com bzw. www.explorer.de. Und während das Kribbeln um das Losglück wächst, kann Mann sich in aller Ruhe ein Bild von der neuen Modevielfalt des Männermodeanbieters machen. Seismographisch hat engbers in dieser Saison neue maskuline Stimmungen und Gefühle aufgespürt und mit kraftvollen Leitlinien in eine kombinierfreudige Mode mit starken Outfits umgesetzt. Ganz gleich, ob das Gewinnspiel nun eine der Fernreisen beschert oder nicht: Mit der neuen Artikelvielfalt kann Mann bei engbers einmal mehr abheben und seine eigenen Träume verwirklichen. Starke Farben, neue Materialspiele, technische Qualitäten, gewaschene Oberflächen und kuschelige Strukturen laden ein in ein stimmungsvolles Modegefühl ohne Herbst- und Wintertristesse.
"Als Kooperationspartner harmonieren wir in unseren Markenpositionierungen miteinander. So wie Explorer Fernreisen immer wieder mit einem spannungsreichen Reiseportfolio neue Highlights setzt, inszeniert engbers mit einer eigenen, themenreichen Kollektion sportiver Männermode, vielen Aktionen und Serviceleistungen Einkaufen immer wieder neu als Erlebnis", so engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch.
Regelmäßig launcht der Männermodeanbieter themenbezogene Gewinnspielaktionen, ganz im Sinne der Firmenphilosophie Männermode und Kundennähe immer wieder neu erlebbar zu machen und einen Einkaufsbummel mit attraktiven Highlights rund um die eigene Kollektion aufzuwerten.
Pressekontakt:
C.i.M.PR-Agentur
Gaby Wenning
Finkenstr. 11
info@cim-pr.de
Tel.: +49 (0)2564 98166
Fax: +49 (0)2564 98167