ReviewPro gibt das weltweit erste kostenlose Online-Reputationsprogramm für Hoteliers bekannt
Barcelona, Spanien, July 29, 2010 (ots/PRNewswire)
ReviewPro (http:// www.reviewpro.com/index.htm;jsessionid=BE50D20715800F4579E0B6854627D2 B7.www1), ein führender Anbieter im Bereich Online-Reputation und soziale Medienverwaltung für den Hotelbereich, gab heute die Freigabe einer kostenlosen Version ihres erfolgreichen Produkts bekannt. Die kostenlose Version (http://www.reviewpro.com/en/signup.htm?mkt_src=p r&mkt_ref=free_pr&mkt_ppc_kwd=), die für 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels mit mindestens 50 Zimmern bestimmt ist, steht zu Beginn für Hotels in Spanien, Andorra, Grossbritannien, Irland und Deutschland zur Verfügung und wird in den nächsten Monaten für Hotels in weiteren 15 Ländern freigegeben.
ReviewPro (http://www.reviewpro.com/index.htm) bietet ein analytisches Internet-Programm an, das Hotels erlaubt, ihre Online-Reputation und Präsenz in den sozialen Netzwerken effizienter nachzuverfolgen, zu klassifizieren und zu verwalten. Die kostenpflichtigen Produktversionen des Unternehmens weisen erweiterte Funktionen auf und ermöglichen es den Hoteliers, die Qualitätsleistung, den Umsatz und die Wirtschaftlichkeit zu verbessern und kundengenerierte Inhalte zu ihrem Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit mehr als 600 Kunden, einschliesslich Sol Meliá, Eurostars Hotels und des Landmark Hotels in London, ist ReviewPro in diesem Sektor auf dem paneuropäischen Markt führend.
R. J. Friedlander, CEO von ReviewPro, stellt fest:" Die Relevanz von kundengenerierten Beurteilungen/Inhalten ist sicherlich der wichtigste Trend, der das Hotelwesen in den letzten Jahren beeinflusst hat. Während es einerseits selten ist, dass man einen Hotelier findet, der hinsichtlich der Online-Reputation keine Bedenken hat, ist andererseits nicht jedes Hotel bereit, für fortgeschrittene Technologien zu zahlen, um deren Bemühungen in diesem Bereich besser zu verwalten. Ab heute können diese Hotels kostenlos einen ersten Schritt unternehmen, um ihre Online-Reputation dazu zu verwenden, ihre Rentabilität zu steigern und einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten."
Die kostenlose Version bietet Hoteliers einen Global Review Index(tm) (http://www.reviewpro.com/products/reputation.htm) an, einen allgemeinen Qualitätswert, der im Hotelbereich schnell zum Standard wird, um die Online-Reputation zu bestimmen und zu bewerten. Die kostenlose Version ermöglicht Hoteliers weiterhin, die letzten Verbraucherberichte von mehr als 50 Online-Reisebüros zu lesen als auch interessante Wettbewerbsinformationen zu erhalten.
Uber ReviewPro
ReviewPro ist der führende Anbieter von Online-Reputationen und sozialen Medienverwaltungslösungen im Bereich des Hotelsektors. Das Unternehmen bietet analytische Internet-Programme an, die es Hotels erlauben, ihre Online-Reputation auf den führenden Verbraucher-Websites und ihre Präsenz auf den wichtigsten sozialen Medienplattformen effizienter nachzuverfolgen, zu klassifizieren und zu verwalten. Das Unternehmen bietet für Hoteliers die umfassendste Lösung an, weil es mehr als 22 Millionen kundengenerierte Beurteilungen in 7 Sprachen erfasst und analysiert.
Ansprechpartner: R.J. Friedlander http://www.reviewpro.com press@reviewpro.com +34-93-451-04-54
Pressekontakt:
CONTACT: Ansprechpartner: R.J. Friedlander,
press@reviewpro.com,+34-93-451-04-54