Alle Storys
Folgen
Keine Story von Review Rank S.A. mehr verpassen.

Review Rank S.A.

ReviewPro gibt das weltweit erste kostenlose Online-Reputationsprogramm für Hoteliers bekannt

Barcelona, Spanien, July 29, 2010 (ots/PRNewswire)

ReviewPro  (http://
www.reviewpro.com/index.htm;jsessionid=BE50D20715800F4579E0B6854627D2
B7.www1),  ein führender Anbieter im Bereich Online-Reputation und
soziale Medienverwaltung für den Hotelbereich, gab heute die Freigabe
einer kostenlosen Version ihres erfolgreichen Produkts bekannt. Die
kostenlose Version  (http://www.reviewpro.com/en/signup.htm?mkt_src=p
r&mkt_ref=free_pr&mkt_ppc_kwd=),  die für 3-, 4- und 5-Sterne-Hotels
mit mindestens 50 Zimmern bestimmt ist, steht zu Beginn für Hotels in
Spanien, Andorra, Grossbritannien, Irland und Deutschland zur
Verfügung und wird in den nächsten Monaten für Hotels in weiteren 15
Ländern freigegeben.
ReviewPro (http://www.reviewpro.com/index.htm) bietet ein
analytisches Internet-Programm an, das Hotels erlaubt, ihre
Online-Reputation und Präsenz in den sozialen Netzwerken effizienter
nachzuverfolgen, zu klassifizieren und zu verwalten. Die
kostenpflichtigen Produktversionen des Unternehmens weisen erweiterte
Funktionen auf und ermöglichen es den Hoteliers, die
Qualitätsleistung, den Umsatz und die Wirtschaftlichkeit zu
verbessern und kundengenerierte Inhalte zu ihrem Wettbewerbsvorteil
zu nutzen. Mit mehr als 600 Kunden, einschliesslich Sol Meliá,
Eurostars Hotels und des Landmark Hotels in London, ist ReviewPro in
diesem Sektor auf dem paneuropäischen Markt führend.
R. J. Friedlander, CEO von ReviewPro, stellt fest:" Die Relevanz
von kundengenerierten Beurteilungen/Inhalten ist sicherlich der
wichtigste Trend, der das Hotelwesen in den letzten Jahren
beeinflusst hat. Während es einerseits selten ist, dass man einen
Hotelier findet, der hinsichtlich der Online-Reputation keine
Bedenken hat, ist andererseits nicht jedes Hotel bereit, für
fortgeschrittene Technologien zu zahlen, um deren Bemühungen in
diesem Bereich besser zu verwalten. Ab heute können diese Hotels
kostenlos einen ersten Schritt unternehmen, um ihre Online-Reputation
dazu zu verwenden, ihre Rentabilität zu steigern und einen
Wettbewerbsvorteil zu erhalten."
Die kostenlose Version bietet Hoteliers einen Global Review
Index(tm) (http://www.reviewpro.com/products/reputation.htm) an,
einen allgemeinen Qualitätswert, der im Hotelbereich schnell zum
Standard wird, um die Online-Reputation zu bestimmen und zu bewerten.
Die kostenlose Version ermöglicht Hoteliers weiterhin, die letzten
Verbraucherberichte von mehr als 50 Online-Reisebüros zu lesen als
auch interessante Wettbewerbsinformationen zu erhalten.
Uber ReviewPro
ReviewPro ist der führende Anbieter von Online-Reputationen und
sozialen Medienverwaltungslösungen im Bereich des Hotelsektors. Das
Unternehmen bietet analytische Internet-Programme an, die es Hotels
erlauben, ihre Online-Reputation auf den führenden
Verbraucher-Websites und ihre Präsenz auf den wichtigsten sozialen
Medienplattformen effizienter nachzuverfolgen, zu klassifizieren und
zu verwalten. Das Unternehmen bietet für Hoteliers die umfassendste
Lösung an, weil es mehr als 22 Millionen kundengenerierte
Beurteilungen in 7 Sprachen erfasst und analysiert.
Ansprechpartner:
    R.J. Friedlander
    http://www.reviewpro.com
     press@reviewpro.com
    +34-93-451-04-54

Pressekontakt:

CONTACT: Ansprechpartner: R.J. Friedlander,
press@reviewpro.com,+34-93-451-04-54