Alle Storys
Folgen
Keine Story von TRANSLATION-PROBST mehr verpassen.

TRANSLATION-PROBST

TRANSLATION-PROBST erfolgreich: Gewinnt Professor Tell zweimal Gold?

Winterthur (ots)

Bei gleich zwei Auszeichnungen für Best Practices im Marketingbereich liegt die TRANSLATION-PROBST AG mit ihrer Werbekampagne «Professor Tell» gut im Rennen. Bei der SuisseEMEX'11, der grössten Schweizer Marketingmesse, hat sie mit ihrer originellen Standgestaltung die Auszeichnung «Eye-Catcher» gewonnen. Jede der vier Ausstellungshallen erhält einen solchen Eye-Catcher; sie sollen den Anlass emotional beleben. Für die TRANSLATION-PROBST AG bedeutet diese Auszeichnung, dass sie nun einen zusätzlichen Stand erhält. So ist sie sowohl in Halle 3 als auch in Halle 4 präsent. Am Stand von TRANSLATION-PROBST in Halle 4 kann man Professor Tell persönlich treffen und sich von ihm zeigen lassen, wie man mit der Armbrust richtig zielt. Die EMEX-Besucher können am andern Stand überdies das Professor Tell Online Game spielen. Die Tagessieger der beiden Spiele erhalten ein Goldvreneli - «weil treffende Übersetzungen und Texte Gold wert sind», wie Geschäftsführer Roman Probst anmerkt.

Auf www.translation-probst.com gibt es Gratistickets für die SuisseEMEX. Roman Probst: «Nicht zu verpassen ist auch unser Referat an der SuisseEMEX über das Thema, wie man dank Google und treffenden Texten den Umsatz erhöhen kann.»

Professor Tell steht für Qualität, Swissness und Treffsicherheit. TRANSLATION-PROBST lancierte diese Figur zu seinem fünfjährigen Jubiläum im letzten Jahr, um seinen USP mit der Qualitätsgarantie zu vermitteln. Diese Kampagne wird auch mit Erfolg auf den Social Media Kanälen verbreitet. Die Kampagne mit Professor Tell hat sich zudem für den nationalen Wettbewerb der grössten Schweizer Social Media Kampagnen qualifiziert. Derzeit liegt Professor Tell vor Unternehmen wie Gillette und Migros auf Platz 11 dieses Publikumspreises. Das Facebook-Voting http://www.socialmediaschweiz.ch/html/vote.html läuft noch bis zum 15. August. Beide Auszeichnungen sind ein schöner Erfolg für das Übersetzungsbüro TRANSLATION-PROBST.

Bilder: http://www.translation-probst.com/professor-tell.html

Kontakt:

TRANSLATION-PROBST AG
Anerkanntes Übersetzungsbüro
CEO Roman Probst
8400 Winterthur
Tel. Schweiz: 0840-123-456
Tel. Internat.: +41/840-123-456
E-Mail: info@translation-probst.com
Internet: www.translation-probst.com ;

Weitere Storys: TRANSLATION-PROBST
Weitere Storys: TRANSLATION-PROBST
  • 18.03.2011 – 15:17

    Übersetzungsbüro lanciert Gold-Spiel auf Facebook

    Winterthur (ots) - Treffende Übersetzungen und Texte sind Gold wert! Unter diesem Motto lanciert die TRANSLATION-PROBST AG (http://www.translation-probst.com) das Online-Armbrustschiessen mit seiner Symbolfigur Professor Tell neu. Man kann Gold gewinnen, jeden Monat verlost Professor Tell ein Goldvreneli (http://www.translation-probst.com/professor-tell.html ). Wer ist Professor Tell? Mit seinem Auftritt an der ...

  • 17.03.2011 – 14:38

    Übersetzungsbüro lanciert Gold-Spiel

    Winterthur (ots) - Treffende Übersetzungen und Texte sind Gold wert! Unter diesem Motto lanciert das Übersetzungsbüro TRANSLATION-PROBST, das soeben eine AG geworden ist, das Online-Armbrustschiessen mit seiner Symbolfigur Professor Tell neu. Bei TRANSLATION-PROBST kann man Gold gewinnen. Jeden Monat verlost Professor Tell ein Goldvreneli. Wer ist Professor Tell? Mit seinem Auftritt an der SuisseEMEX 2010 erlangte ...

  • 21.12.2010 – 08:00

    Fröhliche Texte und Übersetzungen, selige Kunden

    Winterthur (ots) - Der Schweizer Wirtschaft geht es den Umständen entsprechend gut. Doch wegen der tiefen Euro- und Dollarkurse kämpfen vor allem mittelgrosse Firmen aus der Exportbranche mit Problemen. Experten aber warnen: Sich deshalb auf die lokalen Märkte zurückzuziehen wäre die falsche Strategie; notwendig sind vielmehr eine stärkere Spezialisierung und eine gezieltere internationale Ausrichtung. Ein ...