Issuu und Adform bieten gemeinsam interaktive Publishing- und Werbeplattform an
New York (ots/PRNewswire)
Issuu, ein führendes Digital-Publishing-Unternehmen, und Adform, ein führendes Unternehmen für Ad-Serving und -tracking, gaben heute den Start von Issuu AdPages bekannt. Durch die Integration dieses neuen Rich-Digital-Media-Formats in die umfassende Werbeplattform von Adform stehen den Unternehmen bei der Bewerbung ihrer Produkte und Dienstleistungen gegenüber den Zielgruppen in Zukunft wesentlich vielfältigere Möglichkeiten zur Verfügung. Issuu AdPages passt auf äusserst benutzerfreundliche Weise neues oder bestehendes Marketingmaterial wie Annoncen, Kataloge und Broschüren an die neuen Anforderungen an. Die Plattform von Adform bietet dem Kunden eine leistungsstarke Ad-Serving und -optimierungsmaschine, die mit einzigartigen Funktionen für Berichterstattung und Webanalysen ausgestattet ist und dadurch die effektive Durchführung, Verwaltung und Messung kreativer Werbekampagnen ermöglicht.
Die Unternehmen konzentrieren sich heute vor allem auf Geschäftswachstum und -erhaltung und stehen dabei vor der Aufgabe, ihre Inhalte auf neue Formate zu übertragen, um dadurch ein breiteres Publikum zu erreichen. Issuu AdPages bietet eine neue, interaktive Art der Werbung, die Massnahmen zur Geschäftsentwicklung unterstützt - von der Steigerung des Internetverkehrs bis hin zur Stärkung der Marktposition. Das benutzerfreundliche neue Rich-Media-Format spart dabei nicht nur Zeit und Kosten sondern liefert darüber hinaus messbare Ergebnisse.
"In einer Welt, in der die Unternehmen nur ein paar Sekunden Zeit haben, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, ist es heute wichtiger denn je zuvor, die wichtigen Botschaften über die richtigen Kanäle zu verbreiten", erklärte Bill Shaw, Finanzchef von Issuu in den USA. "Wir freuen uns, nun zusammen mit Adform ein attraktives Rich-Media-Format für das Internet auf den Markt bringen zu können, das einen neuen Ansatz für interaktive digitale Werbung bietet."
Issuu AdPages ist in die zentrale Technologieplattform von Adform integriert, die zur Ausrichtung, Verbreitung und Analyse von Marketing- und Werbeaktionen entwickelt wurde. Umfassende Berichtsfunktionen verschaffen dem Nutzer die Möglichkeit, seine Inhalte in Echtzeit zu verwalten, zu optimieren und zu messen. Diese benutzerfreundliche gehostete Lösung steht rund um die Uhr zur Verfügung und erfordert keinerlei zusätzliche technische Fachkenntnisse oder Ressourcen.
"Adform freut sich sehr, in Zukunft in einer exklusiven Partnerschaft mit Issuu ein neues Rich-Media-Format zu vertreiben, das es den Kunden ermöglicht, ihre Hauptzielgruppen durch die optimale Nutzung von Online-Vertriebskanälen besser zu erreichen", so der Marketing-Leiter von Adform, Lars M. B. Anthonisen. "Wir konzentrieren uns darauf, interaktive und Medienagenturen, Verlagsfirmen, Katalogunternehmen und allgemeine Unternehmen durch eine End-to-End-Plattform zu unterstützen, mit der sie interaktive Marketing- und digitale Werbeaktionen erstellen, durchführen, verwalten und messen können."
Verfügbarkeit
Das mit Adform integrierte Issuu AdPages steht sowohl über Issuu auf http://www.issuu.com als auch über Adform auf http://www.adform.com zur Verfügung. In personalisierten Demos werden die messbaren Auswirkungen dieser einzigartigen interaktiven Publishing- und Werbeplattform ausführlich vorgestellt.
Informationen zu Issuu
Issuu ist die führende Digital-Publishing-Plattform für beste Leseerlebnisse bei Zeitschriften, Büchern, Katalogen, Berichten, Annoncen und vielem mehr. Das 2007 gegründete Unternehmen hat sich zu einer Anlaufstelle mit über 11 Millionen Besuchern und einem Archiv mit mehr als 38 Millionen veröffentlichten Seiten entwickelt. Auf Issuu vertrauen namhafte Unternehmen wie Penguin Group, Google, World Bank Publications, Random House, Siemens, Edelman, Guardian, The Telegraph, die Vereinten Nationen sowie Tausende angesagte unabhängige Verlage und Unternehmen. Issuu verfügt über Niederlassungen in New York, London, Kopenhagen und Mumbai. Weitere Informationen auf www.issuu.com.
Informationen zu Adform
Adform ist der führende Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der digitalen Werbung. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen betreibt eine Plattform für digitale Werbung mit Schwerpunkt auf der Planung von Werbekampagnen, Ad-Serving und Kampagnenoptimierung, Marketing in Suchmaschinen, Webseitenanalysen und -berichten. Zu den Kunden von Adform zählen führende Unternehmen aller wichtigen Branchen weltweit. Im Jahr 2009 hat das Unternehmen über 11.831 globale Web-Publisher Kampagnen für mehr als 3.400 Kunden in über 20 Ländern weltweit durchgeführt. Adform verfügt über Niederlassungen in London, Stockholm, Oslo, Kopenhagen, Mailand, Breslau und Vilnius. Weitere Informationen auf www.adform.com.
Pressekontakt:
CONTACT: Vereinigte Staaten, Randy Orndorf,
+1-917-547-8603,Randy@bizsightpartners.com; Grossbritannien: Jennifer
Kahn,+44-7535-052-787, jennifer@bizsightpartners.com; beide bei
BizSightPartners