Alle Storys
Folgen
Keine Story von Issuu mehr verpassen.

Issuu

Issuu und Adform bieten gemeinsam interaktive Publishing- und Werbeplattform an

New York (ots/PRNewswire)

Issuu, ein führendes
Digital-Publishing-Unternehmen, und Adform, ein führendes Unternehmen
für Ad-Serving und -tracking, gaben heute den Start von Issuu AdPages
bekannt. Durch die Integration dieses neuen
Rich-Digital-Media-Formats in die umfassende Werbeplattform von
Adform stehen den Unternehmen bei der Bewerbung ihrer Produkte und
Dienstleistungen gegenüber den Zielgruppen in Zukunft wesentlich
vielfältigere Möglichkeiten zur Verfügung. Issuu AdPages passt auf
äusserst benutzerfreundliche Weise neues oder bestehendes
Marketingmaterial wie Annoncen, Kataloge und Broschüren an die neuen
Anforderungen an. Die Plattform von Adform bietet dem Kunden eine
leistungsstarke Ad-Serving und -optimierungsmaschine, die mit
einzigartigen Funktionen für Berichterstattung und Webanalysen
ausgestattet ist und dadurch die effektive Durchführung, Verwaltung
und Messung kreativer Werbekampagnen ermöglicht.
Die Unternehmen konzentrieren sich heute vor allem auf
Geschäftswachstum und -erhaltung und stehen dabei vor der Aufgabe,
ihre Inhalte auf neue Formate zu übertragen, um dadurch ein breiteres
Publikum zu erreichen. Issuu AdPages bietet eine neue, interaktive
Art der Werbung, die Massnahmen zur Geschäftsentwicklung unterstützt
- von der Steigerung des Internetverkehrs bis hin zur Stärkung der
Marktposition. Das benutzerfreundliche neue Rich-Media-Format spart
dabei nicht nur Zeit und Kosten sondern liefert darüber hinaus
messbare Ergebnisse.
"In einer Welt, in der die Unternehmen nur ein paar Sekunden Zeit
haben, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, ist es heute
wichtiger denn je zuvor, die wichtigen Botschaften über die richtigen
Kanäle zu verbreiten", erklärte Bill Shaw, Finanzchef von Issuu in
den USA. "Wir freuen uns, nun zusammen mit Adform ein attraktives
Rich-Media-Format für das Internet auf den Markt bringen zu können,
das einen neuen Ansatz für interaktive digitale Werbung bietet."
Issuu AdPages ist in die zentrale Technologieplattform von Adform
integriert, die zur Ausrichtung, Verbreitung und Analyse von
Marketing- und Werbeaktionen entwickelt wurde. Umfassende
Berichtsfunktionen verschaffen dem Nutzer die Möglichkeit, seine
Inhalte in Echtzeit zu verwalten, zu optimieren und zu messen. Diese
benutzerfreundliche gehostete Lösung steht rund um die Uhr zur
Verfügung und erfordert keinerlei zusätzliche technische
Fachkenntnisse oder Ressourcen.
"Adform freut sich sehr, in Zukunft in einer exklusiven
Partnerschaft mit Issuu ein neues Rich-Media-Format zu vertreiben,
das es den Kunden ermöglicht, ihre Hauptzielgruppen durch die
optimale Nutzung von Online-Vertriebskanälen besser zu erreichen", so
der Marketing-Leiter von Adform, Lars M. B. Anthonisen. "Wir
konzentrieren uns darauf, interaktive und Medienagenturen,
Verlagsfirmen, Katalogunternehmen und allgemeine Unternehmen durch
eine End-to-End-Plattform zu unterstützen, mit der sie interaktive
Marketing- und digitale Werbeaktionen erstellen, durchführen,
verwalten und messen können."
Verfügbarkeit
Das mit Adform integrierte Issuu AdPages steht sowohl über Issuu
auf http://www.issuu.com als auch über Adform auf
http://www.adform.com zur Verfügung. In personalisierten Demos werden
die messbaren Auswirkungen dieser einzigartigen interaktiven
Publishing- und Werbeplattform ausführlich vorgestellt.
Informationen zu Issuu
Issuu ist die führende Digital-Publishing-Plattform für beste
Leseerlebnisse bei Zeitschriften, Büchern, Katalogen, Berichten,
Annoncen und vielem mehr. Das 2007 gegründete Unternehmen hat sich zu
einer Anlaufstelle mit über 11 Millionen Besuchern und einem Archiv
mit mehr als 38 Millionen veröffentlichten Seiten entwickelt. Auf
Issuu vertrauen namhafte Unternehmen wie Penguin Group, Google, World
Bank Publications, Random House, Siemens, Edelman, Guardian, The
Telegraph, die Vereinten Nationen sowie Tausende angesagte
unabhängige Verlage und Unternehmen. Issuu verfügt über
Niederlassungen in New York, London, Kopenhagen und Mumbai. Weitere
Informationen auf www.issuu.com.
Informationen zu Adform
Adform ist der führende Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen im Bereich der digitalen Werbung. Das im Jahr 2000
gegründete Unternehmen betreibt eine Plattform für digitale Werbung
mit Schwerpunkt auf der Planung von Werbekampagnen, Ad-Serving und
Kampagnenoptimierung, Marketing in Suchmaschinen, Webseitenanalysen
und -berichten. Zu den Kunden von Adform zählen führende Unternehmen
aller wichtigen Branchen weltweit. Im Jahr 2009 hat das Unternehmen
über 11.831 globale Web-Publisher Kampagnen für mehr als 3.400 Kunden
in über 20 Ländern weltweit durchgeführt. Adform verfügt über
Niederlassungen in London, Stockholm, Oslo, Kopenhagen, Mailand,
Breslau und Vilnius. Weitere Informationen auf www.adform.com.

Pressekontakt:

CONTACT: Vereinigte Staaten, Randy Orndorf,
+1-917-547-8603,Randy@bizsightpartners.com; Grossbritannien: Jennifer
Kahn,+44-7535-052-787, jennifer@bizsightpartners.com; beide bei
BizSightPartners