Alle Storys
Folgen
Keine Story von Competence Call Center AG mehr verpassen.

Competence Call Center AG

Competence Call Center forciert Wachstumskurs durch Einstieg von Silverfleet Capital - BILD

Wien (ots)

Competence Call Center (CCC) will weiter expandieren und sich neue Märkte im In- und Ausland erschließen. Dazu arbeitet sie ab 2014 mit der europäischen Beteiligungsgesellschaft Silverfleet Capital zusammen.

Christian Legat, CEO von Competence Call Center, freut sich mit seinem stabilen und erfahrenen Management Team weiter zu wachsen. CCC ist bereits an 11 Standorten in 7 Ländern vertreten und plant die Expansion des Geschäfts unter anderem in Frankreich und in osteuropäischen Märkten.

"Die zunehmende Internationalisierung des Geschäfts und die Konsolidierung in der Branche birgt weitere Wachstumsfelder für CCC. Mit unserem neuen Eigentümer haben wir das Potential, einen großen und bedeutenden Teil zur aktuellen spannenden Entwicklung der globalen Call Center Industrie beizutragen", so CEO Christian Legat.

Guido May, Silverfleet Capital Senior Partner, verantwortlich für den deutschsprachigen Raum und führend bei der Durchführung des Investments: "CCC ist ein Unternehmen mit extrem hohem Qualitätsanspruch und einem exzellenten Management Team, das sich dem besten Kundenservice für seine Partner verschrieben hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, das Unternehmenswachstum und die Geschäftsentwicklung von CCC zu unterstützen."

CCC Gründer und Mitglied des Aufsichtsrats, Thomas Kloibhofer bleibt neben dem neuen Haupteigentümer Silverfleet Capital am Unternehmen beteiligt.

Zwtl.: Über Competence Call Center:

Das 1998 gegründete Unternehmen beschäftigt mehr als 4.500 Mitarbeiter. Die Spezialisten für Kundenkommunikation sind an Standorten in Berlin, Bratislava, Bukarest, Dresden, Essen, Istanbul, Leipzig, Paris, Wien und Zürich tätig. 2013 ist erneut ein Rekordjahr in der Unternehmensgeschichte.

Zwtl.: Über Silverfleet Capital:

Silverfleet Capital unterstützt seit 25 Jahren als unabhängige europäische Beteiligungsgesellschaft, mit Hilfe der Investmentexperten Teams in München, London und Paris mittelständische Unternehmen beim organischen Wachstum sowie bei der Umsetzung von Buy&Build-Strategien.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Competence Call Center AG
   Marianne Rutrecht
   Public Relations
   Tel.: 0043 1 811 22-7703
   mailto:Marianne.Rutrecht@yourccc.com
   Web: www.yourccc.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Competence Call Center AG
Weitere Storys: Competence Call Center AG
  • 16.10.2013 – 10:59

    Internationale Vorträge zu globalen Trends, Servicekonzepten, Social Media und 3D Druck - BILD

    Die 16. Call Center Convention fand im Le Tapis Rouge in Paris statt Wien (ots) - Bei der Call Center Convention von Competence Call Center diskutierten 120 Gäste zum Thema "Global Trends from Global Players - Discover new ideas for innovation and talent development on a global scale". CCC Call Center Director France Philippe Gregson begrüßte in seiner Eröffnung ...

  • 14.08.2013 – 13:41

    Competence Call Center eröffnet fünften deutschen Standort in Essen - BILD

    Berlin/Essen (ots) - Ende September 2013 öffnet Competence Call Center die Pforten seiner jüngsten Location in Essen. Die Metropole im Ruhrgebiet ist eines der Entscheidungs- und Wirtschaftszentren Deutschlands. Für CCC waren der große Pool an qualifizierten Bewerbern, sowie die Nähe zu bestehenden und potentiellen Business Partnern entscheidend für die Wahl des ...

  • 22.03.2013 – 13:02

    Christian Legat neuer Vorstandsvorsitzender der Competence Call Center AG - BILD

    Gründer und Co-CEO Thomas Kloibhofer wechselt in den Aufsichtsrat Wien (ots) - Christian Legat übernimmt per Anfang April 2013 den Vorstandsvorsitz der Competence Call Center AG. Er bereichert das Unternehmen bereits seit 15 Jahren mit seiner Contact Center- und Führungsexpertise. Dem Vorstand gehört der vielfach ausgezeichnete Call Center Experte seit 2008 an. ...