Alle Storys
Folgen
Keine Story von Survey Sampling International mehr verpassen.

Survey Sampling International

Survey Sampling International ernennt Christian Michael zum Managing Director für Deutschland

Shelton, Connecticut (ots/PRNewswire)

Survey
Sampling International (SSI) gab heute die Ernennung von Christian
Michael zum Managing Director für Deutschland bekannt. In seiner
neuen Stellung wird Michael sich darauf konzentrieren, die Position
von SSI als führender Anbieter von Stichprobenlösungen auf dem
deutschen, dem schweizer und dem österreichischen Markt zu stärken.
Darüber hinaus wird er sich dafür einsetzen, den Online-Zugang SSIs
zu den Umfrageteilnehmern zu erweitern und zu diversifizieren.
"Ich freue mich darauf, einem Unternehmen beizutreten, das seit
über dreissig Jahren führend ist in der Wissenschaft der
Stichproben", so Michael. "Aufgrund meiner umfassenden beruflichen
Erfahrung in der Werbe- und Medienbranche weiss ich aus erster Hand,
wie wichtig Marktforschung für effektive Geschäftsentscheidungen ist
und dass Stichproben zur Gewährleistung der Genauigkeit von
Forschungseinblicken ausschlaggebend sind. Daher freut es mich
besonders, bei SSI nun auf eine Firmengeschichte, die geprägt ist von
erstklassiger Methodik, aufbauen zu können. Mit SSI Dynamix(TM), der
wegweisenden dynamischen Stichprobenplattform des Unternehmens, setzt
SSI seinen Weg als Pionier bei der Weiterentwicklung der Stichproben
fort. Ich sehe Dynamix als marktführende Technologie, die dem
Stichprobengeschäft ein neues Mass an Skalierbarkeit verschafft,
indem die Beschränkungen von Panelgrössen und Fluktuationsraten
aufgehoben werden, und ich freue mich schon darauf, Teil dieses
erstklassigen Teams zu werden, das diese Lösung der nächsten
Generation entwickelt hat."
"Christian ergänzt SSI auf ideale Weise. Er teilt sowohl unser
grosses Engagement für Kundenservice als auch für Innovation im
Bereich der Stichproben", so Michel Guidi, der Managing Director für
Europa. "Er verfügt über umfangreiche Erfahrung bei der Förderung
starker Kundenbeziehungen und setzt sich engagiert für die grösste
Unterstützung der Kunden ein. Seine Energie und sein Weitblick werden
dazu beitragen, unsere Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln, um
sie an die wechselnden Marktforschungsbedürfnisse der Kunden
anzupassen."
Michael blickt auf 15 Jahre Erfahrung zurück
Michael verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der Medien- und
Werbebranche, wo er die Marktforschung nutzte, um seine Kunden bei
der Findung optimaler Geschäftsentscheidungen zu helfen. Vor seinem
Wechsel zu SSI war er Partner und Verkaufschef bei CODE-No.com, einem
Direktmarketing-Unternehmen, und für Verkaufsstrategie und Management
verantwortlich. Vor CODE-No.com war er knapp 7 Jahre bei Google
Deutschland tätig, zunächst als Verkaufsmanager und später als Chef
für den Bereich Einzelhandel.
Vor seiner Tätigkeit bei Google war Michael Kooperationschef für
Tomorrow Focus Sales, wo er medienübergreifende Strategien und
Angebote für den Print- sowie den Onlinebereich entwickelte. Darüber
hinaus hielt er führende Positionen im Verkauf und beim
Account-Management bei DoubleClick Deutschland, RMS Radio Marketing
Services, IP Deutschland und Target Radio inne.
Informationen über Survey Sampling International
Survey Sampling International (http://www.surveysampling.com) ist
der weltweit führende Anbieter von Stichprobenlösungen für die
Umfrageforschung. SSI erreicht Umfrageteilnehmer in 72 Ländern über
das Internet, das Telefon und per Mobilfunk/Wireless. Das Angebot für
seine Kunden umfasst Design-Beratung, Programmierung und Hosting von
Umfragen sowie Datenverarbeitung. SSI betreut mehr als 2.000 Kunden,
darunter 48 der 50 wichtigsten Forschungsorganisationen. Das 1977
gegründete SSI betreibt 17 Geschäftsstellen in 15 Ländern.

Pressekontakt:

CONTACT: Ilene Siegalovsky, Vice President, Global
Marketing,+1-203-567-7230, ilene_siegalovsky@surveysampling.com