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Adform

Eine umfassende Lösung kurbelt digitales Marketing an

Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire)

Man sagt, gute
Werkzeuge seien schon die halbe Arbeit für den Handwerker. Das trifft
auch auf Menschen zu, die im Bereich des digitalen Marketings
arbeiten. In einer Welt, in der schnelle und präzise Informationen
alles bedeuten, brauchen Werbetreibende eine zukunftsfähige,
intuitive Online-Plattform mit personalisierten Werkzeugen.
Adform, entwickelt vom Unternehmen gleichen Namens, bietet eine
umfassende Lösung für die Herausforderungen im digitalen Marketing
an. Die Zielgruppe sind Medienagenturen und Werbetreibende, die über
die Reduzierung der bisherigen Systeme und Werkzeuge nachdenken.
Adform ermöglicht u.a. die Planung von Onlinewerbekampagnen, kann als
Adserver eingesetzt werden, bietet Möglichkeiten zur Optimierung von
Onlinekampagnen,liefert intelligente Berichte und kann auch einzeln
eingesetzt werden. Die grösstmögliche Kosteneinsparung ergibt sich
aus dem Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Mit Adform sparen
Sie Zeit - und damit auch Geld.Gleichzeitig kann die Plattform
individuell auf Kundenbedürfnisse angepasst werden, sodass sich zum
Beispiel Trainees und Geschäftspartner nur in die Werkzeuge einloggen
können, die sie benötigen. Viele Details und viel Know-how stehen in
dieser web-basierten Lösung zur Verfügung, unter anderem bietet
Adform über 100 vordefinierte Vorlagenfür Berichte und Analysen.
Endkunden aus vielen verschiedenen Branchen setzen Adform
inzwischen begeistert ein und arbeiten seit Jahren mit den
Werkzeugen. So haben zum Beispiel SAS, Hi3G, Trygg-Hansa, Microsoft,
TUI und Canal Digital die hoch entwickelten Tools dazu genutzt, ihre
digitalen Kampagnen zu optimieren. Eines der stärksten Tools ist
Adform Retargeting, das dazu genutzt wird, Online-Kontakte in Kunden
zu wandeln.
"Jeder sollte Adforms geniales und bedienerfreundliches
Retargeting-Tool verwenden. Es ist schnell und einfach einzurichten
und hilft dabei, jeden Cent zu maximieren, den man bereits für
digitales Marketing ausgegeben hat. Seitdem wir diese Technologie
nutzen, haben wir herausragende Ergebnisse erzielt", berichtet Johan
Markus, Media Manager bei Hi3G in Schweden.
Die Klicks auf digitale Werbemassnahmen des Mobilfunkanbieters
Hi3G haben sich im Vergleich zu seinen vorherigen Kampagnen
verfünffacht, die Konversionsrate verdoppelte sich nach dem Wechsel
zu Adforms Retargetingtechnologie . Die Technik von Adform macht es
möglich das Verhalten von Online-Käufern detailliert zu messen,
einschliesslich des Interesses an bestimmten Produkten. Basierend auf
diesen Informationen werden die Platzierung von digitalen
Werbemitteln (Banner, Rich Media, Streaming, etc.)entsprechend
optimiert.
"Unser Erfolg hängt eng damit zusammen, dass wir uns auf die
Herausforderungen und Wünsche konzentrieren, denen Werbetreibende
gegenüberstehen, und darauf, was eine zeitgemässe Plattform benötigt.
Jedes Jahr entwickeln wir über 50 neue Funktionen und wir wissen
genau, was unsere Kunden wollen. Sämtliche Daten werden in Adform in
Echtzeit aktualisiert, sodass unsere Kunden umgehend reagieren und
ihre digitale Kampagne optimieren können", erklärt Lars M. B.
Anthonisen, Marketing Director bei Adform.
Eine effektive Erweiterung von Adforms Retargeting-Tool ist der
Content-Manager, mit dem man z.B. bis zu 100 Versionen eines Banner
sehr schnell entwerfen und bearbeiten kann, die als Grundlage für die
Optimierung einer Kampagne ergebnisorientiert ausgesteuert werden. Da
alles in Echtzeit in einer web-basierten Schnittstelle abläuft, sind
nicht viele Ressourcen erforderlich, um die Banner zu korrigieren und
hochzuladen. Dies ist eine praktische und zeitsparende Methode, die
hilft Kosten zu sparen,während die Kapitalrendite (ROI=Return on
Investment) der Kampagne gesteigert wird.
Über Adform
Adform ist ein führender Anbieter von Produkten und
Dienstleistungen im Bereich der digitalen Werbung. Das im Jahr 2002
gegründete Unternehmen betreibt eine umfassende Lösung für digitale
Werbung mit Schwerpunkt auf der Planung von Werbekampagnen, Adserver,
Marketing in Suchmaschinen, Webseitenanalysen und -berichten. Im Jahr
2010 vertrauten mehr als 2.700 Kunden Adform und optimieren ihre
Kampagnen in über 4.900 globalen Medien, die in mehr als 25 Ländern
ausgeliefern. Heute verfügt Adform über Niederlassungen in London,
Hamburg, Stockholm, Oslo, Mailand, Breslau, Vilnius und Kopenhagen.
Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch unter
http://www.adform.com.
Weitere Informationen und Beispiele zu den Vorteilen von Adform
finden Sie hier:
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Pressekontakt:

CONTACT: Marketing Director: Lars M. B. Anthonisen -
Email:lars.anthonisen@adform.com - Phone: +45-3535-7100