Eine umfassende Lösung kurbelt digitales Marketing an
Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire)
Man sagt, gute Werkzeuge seien schon die halbe Arbeit für den Handwerker. Das trifft auch auf Menschen zu, die im Bereich des digitalen Marketings arbeiten. In einer Welt, in der schnelle und präzise Informationen alles bedeuten, brauchen Werbetreibende eine zukunftsfähige, intuitive Online-Plattform mit personalisierten Werkzeugen.
Adform, entwickelt vom Unternehmen gleichen Namens, bietet eine umfassende Lösung für die Herausforderungen im digitalen Marketing an. Die Zielgruppe sind Medienagenturen und Werbetreibende, die über die Reduzierung der bisherigen Systeme und Werkzeuge nachdenken. Adform ermöglicht u.a. die Planung von Onlinewerbekampagnen, kann als Adserver eingesetzt werden, bietet Möglichkeiten zur Optimierung von Onlinekampagnen,liefert intelligente Berichte und kann auch einzeln eingesetzt werden. Die grösstmögliche Kosteneinsparung ergibt sich aus dem Zusammenspiel der einzelnen Komponenten. Mit Adform sparen Sie Zeit - und damit auch Geld.Gleichzeitig kann die Plattform individuell auf Kundenbedürfnisse angepasst werden, sodass sich zum Beispiel Trainees und Geschäftspartner nur in die Werkzeuge einloggen können, die sie benötigen. Viele Details und viel Know-how stehen in dieser web-basierten Lösung zur Verfügung, unter anderem bietet Adform über 100 vordefinierte Vorlagenfür Berichte und Analysen.
Endkunden aus vielen verschiedenen Branchen setzen Adform inzwischen begeistert ein und arbeiten seit Jahren mit den Werkzeugen. So haben zum Beispiel SAS, Hi3G, Trygg-Hansa, Microsoft, TUI und Canal Digital die hoch entwickelten Tools dazu genutzt, ihre digitalen Kampagnen zu optimieren. Eines der stärksten Tools ist Adform Retargeting, das dazu genutzt wird, Online-Kontakte in Kunden zu wandeln.
"Jeder sollte Adforms geniales und bedienerfreundliches Retargeting-Tool verwenden. Es ist schnell und einfach einzurichten und hilft dabei, jeden Cent zu maximieren, den man bereits für digitales Marketing ausgegeben hat. Seitdem wir diese Technologie nutzen, haben wir herausragende Ergebnisse erzielt", berichtet Johan Markus, Media Manager bei Hi3G in Schweden.
Die Klicks auf digitale Werbemassnahmen des Mobilfunkanbieters Hi3G haben sich im Vergleich zu seinen vorherigen Kampagnen verfünffacht, die Konversionsrate verdoppelte sich nach dem Wechsel zu Adforms Retargetingtechnologie . Die Technik von Adform macht es möglich das Verhalten von Online-Käufern detailliert zu messen, einschliesslich des Interesses an bestimmten Produkten. Basierend auf diesen Informationen werden die Platzierung von digitalen Werbemitteln (Banner, Rich Media, Streaming, etc.)entsprechend optimiert.
"Unser Erfolg hängt eng damit zusammen, dass wir uns auf die Herausforderungen und Wünsche konzentrieren, denen Werbetreibende gegenüberstehen, und darauf, was eine zeitgemässe Plattform benötigt. Jedes Jahr entwickeln wir über 50 neue Funktionen und wir wissen genau, was unsere Kunden wollen. Sämtliche Daten werden in Adform in Echtzeit aktualisiert, sodass unsere Kunden umgehend reagieren und ihre digitale Kampagne optimieren können", erklärt Lars M. B. Anthonisen, Marketing Director bei Adform.
Eine effektive Erweiterung von Adforms Retargeting-Tool ist der Content-Manager, mit dem man z.B. bis zu 100 Versionen eines Banner sehr schnell entwerfen und bearbeiten kann, die als Grundlage für die Optimierung einer Kampagne ergebnisorientiert ausgesteuert werden. Da alles in Echtzeit in einer web-basierten Schnittstelle abläuft, sind nicht viele Ressourcen erforderlich, um die Banner zu korrigieren und hochzuladen. Dies ist eine praktische und zeitsparende Methode, die hilft Kosten zu sparen,während die Kapitalrendite (ROI=Return on Investment) der Kampagne gesteigert wird.
Über Adform
Adform ist ein führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich der digitalen Werbung. Das im Jahr 2002 gegründete Unternehmen betreibt eine umfassende Lösung für digitale Werbung mit Schwerpunkt auf der Planung von Werbekampagnen, Adserver, Marketing in Suchmaschinen, Webseitenanalysen und -berichten. Im Jahr 2010 vertrauten mehr als 2.700 Kunden Adform und optimieren ihre Kampagnen in über 4.900 globalen Medien, die in mehr als 25 Ländern ausgeliefern. Heute verfügt Adform über Niederlassungen in London, Hamburg, Stockholm, Oslo, Mailand, Breslau, Vilnius und Kopenhagen. Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch unter http://www.adform.com.
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Pressekontakt:
CONTACT: Marketing Director: Lars M. B. Anthonisen -
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