Alle Storys
Folgen
Keine Story von Telecoms IQ mehr verpassen.

Telecoms IQ

Entdecken Sie profitable Mobile-Payment-Modelle bei der "Mobile Payments and NFC", und steigern Sie den den Erfolg ihres Dienstes

London (ots/PRNewswire)

?

Prognosen gehen davon aus, dass das Gesamtvolumen des mit Mobile-Payment- und NFC-Diensten durchgeführten Waren- und Geldtransfers bis 2015 auf 640 Mrd. US-Dollar ansteigen wird - beinahe das dreifache der 240 Mrd. USD im Jahr 2011 (Quelle: Juniper Research). Die Branche entwickelt sich rasant, und die Netzbetreiber in Europa, die in diesem Marktsegment tätig sind, streben eine nahtlose Bereitstellung ihrer Mobile-Payment-Angebote an.

Vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2012 findet in London die Mobile Payments and NFC (http://www.mobilepaymentsandnfc.com/ [http: //www.mobilepaymentsandnfc.com/Event.aspx?id=613020&utm_source=PRNews wire&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=PR&utm_content=20_12_2011&m ac=PR_PF_MPNFC ] ) statt, die sich mit der Frage beschäftigt, wie NFC-Technologie und das sich entwickelnde Ökosystem dazu in der Lage sein werden, den Umgang von Kunden mit ihrem Mobiltelefon zu revolutionieren - Handgeräte in mobile Brieftaschen zu verwandeln, welche in der Lage sind, Bankkarten, Fahrausweise und Coupons zu beinhalten.

Auf der Konferenz Mobile Payments and NFC [http://www.mobilepaym entsandnfc.com/Event.aspx?id=613020&utm_source=PRNewswire&utm_medium= PressRelease&utm_campaign=PR&utm_content=20_12_2011&mac=PR_PF_MPNFC ] ( http://www.mobilepaymentsandnfc.com/ [http://www.mobilepaymentsan dnfc.com/Event.aspx?id=613020&utm_source=PRNewswire&utm_medium=PressR elease&utm_campaign=PR&utm_content=20_12_2011&mac=PR_PF_MPNFC ] ) kommen führende Netzbetreiber zusammen, die im Begriff sind, ihre Mobile-Payment-Strategie zu entwickeln und ihre NFC-Dienste einzusetzen, um so Lösungen für die Herausforderungen zu entwickeln, denen sich die Branche in puncto Sicherheit, Ökosysteme, Rentabilitätssicherung, Kundenzugriff und Service-Kompatibilität gegenüber sieht.

Unter den Vortragenden befinden sich solche Fachleuten wie:

        - Tony Lillico, leitender Produktmanager für Mobile Payments, NFC und
          Ticketing Deutsche Telekom
        - Jose Antonio Moujadami Urosa, Leiter des Bereichs Financial Services,
          kommerzielle Einführung, Telefónica Europe
        - Mary Carol Harris, Leiter des Bereichs Mobilfunkmarkt und
          Geschäftsentwicklung, Visa Europe
        - Vít ?oupal, Hauptabteilungsleiter für Mobile Payments und Partnerlösungen,
          T-Mobile Tschechische Republik
        - Laurent Jullien, Direktor für kontaktlose Dienste und Zahlungsdienste,
          Bouygues Telecom
        - Claire Maslen, Senior Manager für Marktentwicklung, O2 Money

Zusätzlich zur zweitägigen Konferenz umfasst die Mobile Payments and NFC [http://www.mobilepaymentsandnfc.com/Event.aspx?id=613020&utm _source=PRNewswire&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=PR&utm_conten t=20_12_2011&mac=PR_PF_MPNFC ] auch zwei Workshop-Tage, die ausführlicher auf die Sicherheitsimplikationen von Mobile-Payment-Strategien eingehen werden sowie auf die Frage, auf welche Weise sich der Dienst erfolgreich einsetzen lässt. Für weitere Informationen über diese Workshops besuchen Sie bitte die "Mobile Payments and NFC"-Website http://www.mobilepaymentsandnfc.com.

Für nähere Informationen über alle anwesenden Redner und die auf der "Mobile Payments and NFC"-Konferenz behandelten Themen besuchen Sie bitte http://www.mobilepaymentsandnfc.com.

Hinweise an Journalisten:

Falls Sie einen Presseausweis zur Teilnahme an der Mobile Payments and NFC wünschen, senden Sie bitte eine Email an telecoms@iqpc.co.uk oder rufen Sie an unter +44(0)20-7368-9300.

Kontakt:

.

Weitere Storys: Telecoms IQ
Weitere Storys: Telecoms IQ