Norderney setzt auf feratel Deskline 3.0 - BILD
Innsbruck (ots)
Ab Sommer 2012 setzt die Staatsbad Norderney GmbH beim Verkauf und der Vermarktung ihrer Unterkünfte auf das feratel Destinationsmanagementsystem Deskline 3.0. Die Touristiker von Norderney und das Technologie- und Softwareunternehmen feratel haben ihre zukünftige Kooperation vor kurzem vertraglich besiegelt.
Das von feratel in den letzten Jahren völlig neu aufgesetzte System Deskline 3.0 setzt Anforderungen von Destinationen aus dem gesamten mitteleuropäischen Raum um und wird durch ein starkes Entwicklungsteam ständig weiterentwickelt. Deskline 3.0 punktet unter anderem durch exzellente Schnittstellenfähigkeit, wie z.B. zu über 25 Hotelsoftwares, 14 Channelmanagementsystemen und 120 Vertriebspartnern und Internetagenturen.
Für Norderney war insbesondere der in Deskline 3.0 dargelegte Innovationsschub entscheidend, wie z.B. das flexible Anfragemanagement. Aufgrund der sehr starken Nachfrage nach der Nordseeinsel, ist ein perfektes Zusammenspiel des Buchungsteams der Staatsbad Norderney GmbH mit seinen Vermietern von besonders hoher Relevanz.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis: Staatsbad Norderney GmbH Margret Grünfeld Am Kurplatz 3 D-26535 Norderney, Tel.: +49 4932 891-0 www.norderney.de E-Mail: gruenfeld@norderney.de
feratel media technologies AG Gabriela Huter Maria-Theresien-Straße 8 A-6020 Innsbruck Tel.: +43 512 7280-407 www.feratel.com E-Mail: gabriela.huter@feratel.com
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1874/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***
TPT0004 2012-05-03/11:18