Titelsponsor der Brack.ch Challenge League bedankt sich für die vergangene Saison
BRACK.CH beschenkt Challenge League
Mägenwil (ots)
BRACK.CH, Titelsponsor der BRACK.CH Challenge League und einer der führenden Onlinehändler der Schweiz, hat den Spielern, den Trainern sowie den Schiedsrichtern zum Abschluss der Saison eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Das in Zusammenarbeit mit dem Konsumgüterhersteller Unilever bereitgestellte Geschenk drückt die Dankbarkeit des Titelsponsors für die Spielsaison 2015/2016 aus und ist bei der Liga äusserst positiv aufgenommen worden.
Die BRACK.CH-Delegationen haben die Geschenke vor den letzten Saison-Matches in Winterthur, Aarau, Wil und Le-Mont-sur-Lausanne verteilt. Der FC Wohlen ist bei einem Mannschaftstraining, der FC Biel per Post beschenkt worden. Das Geschenkset enthält Pflegeprodukte von AXE und einen externen Akku fürs Handy. Zusätzlich erhielten die Spieler, Trainer und Unparteiischen einen Geschenkgutschein für den Onlineshop von BRACK.CH. «Mit diesem Geschenk möchten wir uns bei Ihnen allen herzlich bedanken. Wir sind sehr stolz, dass wir dieser Liga unseren Namen leihen dürfen.» Mit diesen Worten wandte sich Markus Mahler, CEO der BRACK.CH AG, in einem Brief an die gesamte Liga.
Vorfreude auf nächste Saison Aufgrund der Turbulenzen rund um den FC Biel war die Meisterschaft gegen Saisonende für die Medienöffentlichkeit neben dem Platz fast spannender als auf ihm. Nächste Saison dürften die beiden Neuzugänge für frischen Wind und gut gefüllte Stadien sorgen. So heisst Markus Mahler denn auch den FC Zürich und den Servette FC herzlich in der BRACK.CH Challenge League willkommen. Warum die Liga beschenken? Der Titelsponsor versteht sich als ein Unternehmen, das den Fussballnachwuchs fördert und sich für eine bessere Wahrnehmung der Liga einsetzen will. Anders als die Stars der obersten Schweizer Liga werden die Spieler der BRACK.CH Challenge League nicht mit Geschenken überhäuft, geschweige denn die Trainer, Assistenztrainer oder die Schieds- und Linienrichter, die für den Spielbetrieb ebenso wichtig sind. Deshalb beschenkt BRACK.CH mit freundlicher Unterstützung von Unilever die gesamte Liga. Die Geste ist sehr gut angekommen. Bereits 2014 und 2015 hat BRACK.CH an die gesamte BRACK.CH Challenge League Geschenke verteilt. Fussball bei BRACK.CH Fussball liegt dem BRACK.CH-Team am Herzen: Seit der Saison 2013/14 ist das Unternehmen Titelsponsor der BRACK.CH Challenge League. Ausserdem unterstützt BRACK.CH die Kinder-Fussballcamps des Ex-Profispielers Mario Sager und engagiert sich in der BRACK.CH Fussball-Fabrik in Winterthur, die während der EM zur grössten Stube der Schweiz umgestaltet wird und das gesellige Verfolgen des Fussballturniers auf Grossleinwand in heimeliger Atmosphäre ermöglicht. BRACK.CH - besser online einkaufen Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG mit Hauptsitz in Mägenwil AG gehört zur Competec-Gruppe. BRACK.CH ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet 90'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren an. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Geschäftskunden sowie öffentliche Institutionen - auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus. BRACK.CH verschickt seine Pakete klimaneutral und nach dem Motto «bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert - portofrei». Seit der Saison 2013/14 ist das Unternehmen Titelsponsor der BRACK.CH Challenge League, seit 2016 Hauptsponsor von Swiss Triathlon. https://www.brack.ch Bilder http://info.brack.ch/presse/medienmitteilungen/Bilder/bclgeschenk16
Kontakt:
Daniel Rei, PR
062 889 60 30
daniel.rei@brack.ch
https://www.brack.ch/news