Alle Storys
Folgen
Keine Story von Level 3 Communications mehr verpassen.

Level 3 Communications

Hybride IT ist bei Unternehmen Top Netzwerk-Priorität in 2017

Ergebnisse der neuen Studie von TechTarget und Level 3

Frankfurt am Main und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire)

Eine aktuelle, von TechTarget (http://www.techtarget.com/) durchgeführte und von Level 3 Communications, Inc. (http://www.level3.com/) (NYSE: LVLT) gesponserte Studie zeigt, dass Unternehmen im Jahr 2017 erhebliche Verbesserungen der Netzwerkverbindungen vornehmen werden, um hybride IT zu unterstützen. Die flexible Nutzung von privaten und cloudbasierten IT-Ressourcen dient dazu, die Betriebsleistung zu steigern.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/464546/Level_3_Communications___Hybrid_IT_Study.jpg

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/322739/level_3_communications_logo.jpg

Die Studie beruht auf den Angaben von 150 Technologie-Spezialisten (http://www.bitpipe.com/data/document.do?res_id=1484775974_387) über die Nutzung von Netzwerken und wie Entscheidungsträger planen, sie im Rahmen eines hybriden IT-Systems strategischer und effektiver einzusetzen.

Wichtige Erkenntnisse:

- Die überwiegende Mehrheit der Spezialisten aus dem Bereich IT und 
  Netzwerk ist mit hybrider IT entweder sehr oder zum Teil vertraut. 
  Als primäre Vorteile werden dabei Agilität (59 Prozent), 
  Angleichung von IT- und Unternehmenszielen (53 Prozent), 
  Anwendungsverfügbarkeit/-Performance (42 Prozent) und Sicherheit 
  (37 Prozent) genannt. 
- Nahezu die Hälfte der Befragten verwenden Cloud-Services für 
  Tier-1-Workloads. Das beweist, dass Cloud Computing in zahlreichen 
  Organisationen das Kernstück der digitalen Transformation bildet. 
- Beim Zugriff auf Cloud Services achten die Befragten vor allem auf 
  Sicherheit, zuverlässige Verfügbarkeit, Bandbreitenkapazitäten und 
  niedrige Latenzzeiten für ihre Unternehmensnetzwerke. 
- Die meisten Unternehmen sind größtenteils zufrieden damit, wie ihre
  Netzwerke die meistgenannten Anforderungen erfüllen. Dabei gaben 
  allerdings nur wenige an, sehr zufrieden zu sein. Level 3 bat die 
  Befragten, eine Reihe von Funktionen ihrer Wichtigkeit nach, und 
  ebenso den Grad an Zufriedenheit mit der entsprechenden 
  Serviceprovider-Leistung zu bewerten. Der Zufriedenheitsgrad fiel 
  dabei um durchschnittlich 11 Prozent geringer als die Einstufung 
  der Wichtigkeit aus. 
- Unternehmen haben ihre Netzwerkkonnektivität zwar bisher noch nicht
  maßgeblich in Richtung Cloud und hybride IT transformiert, rechnen 
  jedoch damit, dass sie in den kommenden 12 Monaten erhebliche 
  Verbesserungen ihrer Netzwerkkonnektivität vornehmen werden.
Zitat:

Paul Savill, SVP Global Core Product Management bei Level 3

"Hybride IT ist die Grundlage für erfolgreiche digitale Transformation. Unternehmen müssen zur Stärkung ihrer Hybrid-IT-Programme die neu zur Verfügung stehenden Technologien nutzen, um ihre Netzwerkinfrastruktur in Hinblick auf mehr Sicherheit, Flexibilität und höhere Automatisierung zu aktualisieren."

Zusätzliche Ressourcen:

- Hybride IT als oberste Priorität für Ihr Unternehmensnetzwerk 
  (http://www.bitpipe.com/data/document.do?res_id=1484775974_387) 
- Praktische Anwendungsfälle für Adaptive Network Control-Lösungen (h
  ttp://www.level3.com/-/media/files/case-study/en_cs_ancs_case_study
  .pdf) 
- Erläuterung: Warum die Art und Weise der Cloud-Anbindung 
  ausschlaggebend ist (http://www.slideshare.net/Level3Communications
  /how-you-connect-to-the-cloud-matters) 
- Erfahren Sie mehr dazu, wie Sie sich die Cloud ins Unternehmen 
  holen 
  (http://netformation.com/level-3-pov/making-the-cloud-come-to-you)

Weitere Informationen zu den erweiterten Netzwerk- und Services-Angeboten von Level 3 finden Sie unter www.level3.com.

Informationen zu Level 3 Communications

Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT (http://studio-5.financialcontent.com/prnews?Page=Quote&Ticker=LVLT)) ist ein Fortune-500-Unternehmen, das regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3 betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter www.level3.com. Besuchen Sie uns auch bei Twitter (https://twitter.com/Level3), Facebook (https://www.facebook.com/#!/level3) und LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/level-3-communications).

© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3, Vyvx, Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen, Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.

Zukunftsweisende Aussagen

Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind sogenannte
zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen Erwartungen 
oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese zukunftsweisenden 
Aussagen sind keine Leistungsgarantie und unterliegen einer Anzahl 
von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf die Level 3 in vielen 
Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer die tatsächlichen 
Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder implizierten 
Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die wichtigen 
Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele verfehlen 
könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die Fähigkeit 
des Unternehmens, die Einnahmen aus seinen Dienstleistungen zu 
steigern, um die finanziellen und betrieblichen Leistungsvorgaben zu 
verwirklichen; effektive Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln
und instand zu halten; System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu 
beheben; die Sicherheit seines Netzwerks und seiner Computersysteme 
aufrechtzuerhalten; neue Dienste zu entwickeln, die den 
Kundenanforderungen gerecht werden und akzeptable Margen generieren; 
sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich auszuweiten oder anzupassen, um 
wettbewerbsfähig zu bleiben; seine Rechte an geistigem Eigentum und 
anderen Unternehmensrechten zu verteidigen; die mit der ungewissen 
globalen Wirtschaftslage einhergehenden Risiken zu steuern; 
anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt für 
Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz von 
anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine 
Netze mit anderen zu verbinden; zukünftige Übernahmen erfolgreich zu 
integrieren; seine Risiken im Zusammenhang mit politischen, 
juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten und sonstigen 
Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen Auslandstätigkeiten 
einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko von Eventualschulden 
zu minimieren und alle Bedingungen seiner Darlehen zu erfüllen. 
Weitere Informationen zu diesen und anderen wichtigen Faktoren finden
sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der US-Börsenaufsicht SEC 
eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen 
sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen Faktoren zu beurteilen. 
Level 3 ist in keiner Weise zur Aktualisierung oder Überarbeitung 
seiner zukunftsweisenden Aussagen infolge neuer Informationen, 
zukünftiger Ereignisse oder sonstiger Gründe verpflichtet und lehnt 
jede solche Verpflichtung ausdrücklich ab.
Presse-Kontakt                                                  
Media:                              Investoren:                 
Beatrice Martin-Vignerte            Mark Stoutenberg            
+44-0-330-060-7342                  +1 720-888-2518              
beatrice.martin-vignerte@level3.com  mark.stoutenberg@level3.com 
Deutschland                                                     
HBI Helga Bailey GmbH                                           
Maria Dudusova                                                  
+49 89 993887 38                                                 
Maria_Dudosova@hbi.de                                           

Weitere Storys: Level 3 Communications
Weitere Storys: Level 3 Communications
  • 13.09.2016 – 11:16

    Besserer Schutz für Unternehmen im schwierigen Kampf gegen DDoS-Angriffe

    Level 3 erhöht Netzwerksicherheit und unterstützt als weltweit erster Netzbetreiber BGP Flowspec Frankfurt am Main, Deutschland und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - Level 3 Communications (http://www.level3.com/) (NYSE: LVLT) hat in seinem globalen Backbone das Border Gateway Protocol (BGP) Flowspec implementiert. Die Lösung nutzt das Level 3 Backbone mit ...

  • 14.06.2016 – 14:12

    Virtual Reality: wichtiger Trend für Over-The-Top-Videos

    Studie von Level 3, Streaming Media und Unisphere zeigt: 67 Prozent der Over-The-Top-Unternehmen glauben, dass sich Virtual Reality als Technologie durchsetzen wird Frankfurt am Main und Broomfield, Colorado (ots/PRNewswire) - Nach der heute veröffentlichten Studie "The OTT-Video Services Market - Today's Trends and What is Next for 4K, HDR, HFR and VR" steuert der Over-The-Top (OTT)-Markt Richtung virtuelle Realität ...