Silverpop Comic-Clip: So funktioniert das Marketing von Morgen
München (ots)
Behavioral Marketing gehört zu den wichtigsten Marketingtrends dieses Jahres. Doch bisher wissen nur die wenigsten, was sich hinter diesem neuen Begriff genau verbirgt. Mit einem kurzen Comic-Clip erklärt Silverpop, einer der führenden Anbieter innovativer Marketingtechnologien, wie diese hochindividuelle und passgenaue Form von Kundenkommunikation funktioniert und warum sich Unternehmen auf den Wandel von zielgruppenbasierter zu individueller Kommunikation einstellen sollten.
Kurzversion
http://www.youtube.com/watch?v=i-gXu4R56oY
Langversion http://ots.de/vgnEe
Veränderte Rahmenbedingungen verlangen nach neuen Lösungen - und im Zeitalter von Social Media und dem allgemeinen Kampf um Aufmerksamkeit haben die klassische Massenkommunikation und sogar zielgruppenbasierte Marketingkommunikation an Schlagkraft eingebüßt.
Vor diesem Hintergrund bietet Behavioral Marketing neue Wege, Kunden und Konsumenten zu erreichen. Kern ist hierbei eine hochindividuelle 1-zu-1-Interaktion basierend auf den persönlichen Interessen und Bedürfnissen des einzelnen Konsumenten. Ermöglicht wird dies mit der Silverpop Marketingplattform Engage, die Daten sämtlicher Online- und Offline-Touchpoints intelligent verknüpft. Wie dies genau funktioniert und warum Behavioral Marketing in Zukunft nicht mehr aus dem Marketingmix wegzudenken ist, erklärt diese kurzen Comic-Clips.
Für Fragen rund um Engage und Behavioral Marketing steht Sebastian Hölzl, Director Marketing Strategy Europe, gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich hier zu am besten an die Pressestelle (siehe unten).
Mehr zu Silverpop im digitalen Presskit http://www.emediarelease.de/Silverpop.html sowie auf http://www.silverpop.com/de
Weiterführende Informationen gibt es auch im Blog von Sebastian Hölzl, Director Marketing Strategy Europe: http://www.communicationsculture.com/
Kontakt:
Emanate GmbH - Enita Ramaj, Theresienhöhe 12, 80339 München
T: 089 12445-137
F: 089 12445-114
E: silverpop@emanatepr.com