Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peak Sport Products Co., Limited mehr verpassen.

Peak Sport Products Co., Limited

Peak erweitert internationale Werbepräsenz auf New Yorker Times Square

Hongkong (ots/PRNewswire)

Am 1. Januar hat Peak, die erste chinesische Marke für Sportbekleidung, ihre Niederlassung am New Yorker Times Square eröffnet. Ganz im Sinne seiner Vision, eine internationale Marke aufzubauen, präsentierte Peak seine neue Werbung mit Tony Parker und Shane Battier, die in traditioneller chinesischer Kleidung ihre Neujahrsgrüße senden. Die neue Werbung wird bis zum 31. Januar 2014, wenn das chinesische neue Mondjahr eingeläutet wird, tausende New Yorker und Touristen aus aller Welt auf dem Times Square grüßen.

Am Tag vor Schaltung der neuen Werbeanzeige feierte Peak sein 25-jähriges Jubiläum. Jingnan Xu, der Gründer von Peak, erklärte: "2014 wird das Jahr, in dem Peak seine internationalen Ziele umsetzen wird."

Nach 25 Jahren sorgfältigen Managements hat Peak eine Reihe seiner wichtigsten, grundlegenden Ziele erreicht. Dazu gehören die Namensentwicklung und Markenanmeldung, die Verbesserung der Qualitätsstandards, der Aufbau eines Markenimages und die Internationalisierung des Kapitals. Im Anschluss an den Erfolg in der NBA hat Peak seine Präsenz erweitert und ist zum offiziellen Partner der FIBA, der WTA und einer Reihe weiterer bekannter, internationaler Turnierveranstalter geworden. Peak hat Sponsorenverträge mit mehr als 10 NBA-Spielern unterzeichnet, darunter Tony Parker und Shane Battier, sowie mit fast 30 WTA-Spielern, einschließlich Galina Voskoboeva.

Zu den Überseemärkten von Peak zählen nun mehr als 80 Länder, darunter die USA, Deutschland und Australien, auf die 14,8 % des Gesamtumsatzes im ersten Halbjahr 2013 entfielen und die Peak zur führenden chinesischen Sportartikelfirma hinsichtlich der Auslandsumsätze machten.

Informationen zu Peak Sport Products Co., Limited

Peak Sport Products Co., Limited (Börsensymbol: 1968.HK) ist ein führendes Unternehmen für Marken-Sportbekleidung in China und ist seit dem 29. September 2009 im Hauptsegment an der Börse in Hongkong gelistet. Der Konzern ist vor allem in der Konzeption, Entwicklung, Herstellung, im Vertrieb und in der Vermarktung von Sport-Produkten (Schuhe, Kleidung und Accessoires) unter der Marke "PEAK" tätig. Am 30. Juni 2013 betrieb Peak 6.194 Einzelhandelsgeschäfte in China. Peak führt eine fokussierte internationale Markenstrategie und ist seit Oktober 2007 offizieller Marketingpartner der NBA in China. Der Konzern pflegt seit Langem Partnerschaften mit diversen renommierten Turnierveranstaltern wie der Fédération Internationale de Basketball (FIBA), der Women's Tennis Association (WTA) und dem Stankovic Cup.

Kontakt:

KONTAKT: Michael Zhang, P.R. stellvertretender Geschäftsführer,
Peak Sport Products Co., Limited, +86-137-1657-1308,
zhangml@chinapeak.com

Weitere Storys: Peak Sport Products Co., Limited
Weitere Storys: Peak Sport Products Co., Limited
  • 07.08.2013 – 19:17

    PEAK unterstützt Basketball-Meisterschaften auf fünf Kontinenten

    - Neue Schiedsrichter-Schuhe zum ersten Mal in einem Spiel im Einsatz Hongkong (ots/PRNewswire) - PEAK, ein weltweiter strategischer Partner der FIBA und eine international renommierte Sportmarke, wird Sponsor der offiziellen Schuhe für die Basketball-Meisterschaften auf fünf Kontinenten (Asien, Eurasien, Amerika, Afrika und Ozeanien) für Herren und Damen sowie ...

  • 12.01.2013 – 00:01

    Peak unterzeichnet Werbevertrag für Schuhe und Kleidung mit Basketball All-Star Tony Parker

    Hongkong (ots/PRNewswire) - Peak Sport Products Co., Limited ("Peak" oder das "Unternehmen" und seine Niederlassungen, zusammen der "Konzern", Börsensymbol:1968.HK) hat einen Werbevertrag mit Tony Parker, vierfacher NBA All-Star und Point Guard bei den San Antonio Spurs, unterzeichnet. Parker ist der erste NBA-Spieler, der 2013 einen Vertrag mit Peak unterschreibt und ...