Alle Storys
Folgen
Keine Story von Campaigning Summit mehr verpassen.

Campaigning Summit

Es darf gelacht werden auf dem Campaigning Summit Switzerland

Zürich (ots)

Am 31. März 2017 feiert der Campaigning Summit Switzerland sein erstes Jubiläum: nämlich das fünfjährige Bestehen. Die Teilnehmenden dürfen sich daher auf ein abwechslungsreiches Tagesprogramm gefasst machen.

Neben dem Rahmenprogramm, bei dem eindeutig «Campaigning» im Fokus steht, reiht sich ein erfrischendes Highlight ein. Das ansonsten eher wissenschaftliche Referenten-Set erhält Zuwachs durch Stuart Goodman, seines Zeichens Spezialist für Lachyoga, der nach der Mittagspause ein Referat zur Auflockerung zum Thema «Lachyoga» halten wird. Die Veranstalter gehen davon aus, dass um 13:00 lautes Lachen aus dem Papiersaal im Zürcher Sihlcity ertönen wird.

Lachyoga mit Stuart Goodman

«Lachyoga stärkt das Immunsystem und steigert unser Wohlbefinden enorm. Es handelt sich um eine neue, wissenschaftlich bewiesene Methode, die auf grundlosem Lachen und Hasya Yoga aus Indien basiert. Lachyoga verbindet Menschen auf einfache Art und Weise, hilft Konflikte zu lösen und macht fit und erfolgreich für den Alltag. Lachyoga macht Spaß, wer viel lacht ist glücklicher, erfolgreicher und gesünder, denn intensives Lachen löst im Gehirn Glückssignale aus.», so Stuart Goodman, Trainer, Coach und Inhaber von Goodman Creative Learning GmbH.

Neben Stuart Goodman referieren auch Jonathan Ellis (British Red Cross), Operation Libero, Markenstratege Michael Brandtner, Campaigning-Pionier Peter Metzinger und Zukunfts-Koryphäe Yuri van Geest auf dem Campaigning Summit Switzerland.

Sie werden Inputs zu Tools, Markenstrategien, Organisation und die exponentielle Entwicklung der künstlichen Intelligenz liefern. Vor allem stehen aber auch die Themen Chatbots, Machine Learning und künstliche Intelligenz im Fokus - und die Frage danach, was diese für Kampagnen, Marketing und Kommunikation bedeuten. Wie sollen sich Unternehmen, NGOs, Verbände und Agenturen optimal auf den digitalen Wandel vorbereiten und wie können wir die Menschen weiterhin bewegen? «Mit Campaigning in die Zukunft» heisst das Motto. In den Pausen gibt es wieder BarCamp-Sessions und am Vortag (neu) business campaigning Workshops.

Wenn sich am Campaigning Summit Switzerland die Crème de la Crème der Changemaker aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation, Politik, Lobbying und Wirtschaft treffen, geht es um «Networking, Inspiration und voneinander lernen».

Es handelt sich um den Event für alle Vordenker und Visionäre der Schweiz. Mit Campaigning in die Zukunft! Tickets gibt es unter: www.ticketino.com/CSCH17

Pressekontakt:


Peter Metzinger, Inhaber & Geschäftsführer business campaigning GmbH
Limmat Tower, Überlandstrasse 18, CH-8953 Dietikon
+41 79 628 61 26, peter@businesscampaigning.com
www.businesscamapigning.com

Event-Website: www.CampaigningSummitSwitzerland.com
Event-Twitter: @Campaigning_CH

Weitere Storys: Campaigning Summit
Weitere Storys: Campaigning Summit
  • 16.11.2016 – 14:12

    Digitaler "Big Bang" am Campaigning Summit Switzerland 2017

    Zürich (ots) - Alle sprechen von der kommenden digitalen Transformationen. Aber: Wir stecken bereits mittendrin! Wie weit wir uns bereits in der Digitalisierung befinden, verdeutlicht der vierte Referent: Yuri Van Geest. Auf dem Campaigning Summit Switzerland, am 31. März 2017, informiert der Zukunftsforscher, wie man sich auf diesen digitalen Wandel vorbereitet und ...

  • 18.10.2016 – 11:15

    Branding mit Michael Brandtner am Campaigning Summit Switzerland 2017

    Zürich (ots) - Besser wenigen so richtig zu gefallen, als vielen nur ein wenig: Branding-Spezialist, Michael Brandtner, erzählt am Campaigning Summit Switzerland am 31. März 2017, wie man eine Marke ganzeinheitlich über alle Kanäle hinweg positioniert, so dass man dem heutigen Wettbewerb standhält. Nach der Verkündigung der ersten beiden Referenten, Jonathan ...