Alle Storys
Folgen
Keine Story von SSON (Shared Services & Outsourcing Network) mehr verpassen.

SSON (Shared Services & Outsourcing Network)

4 von 10 führenden Shared Services-Anbietern beabsichtigen die Ausweitung ihres Geschäfts bzw. ihrer Aktivitäten ohne die Einstellung neuer Mitarbeiter

London (ots/PRNewswire)

Die neuste Umfrage von Shared Services & Outsourcing Network (SSON), einem Branchenforum für gemeinsam genutzte Dienstleistungen, ergab äußerst interessante Ergebnisse: 4 von 10 Umfrageteilnehmern beabsichtigen die Ausweitung ihres Geschäfts bzw. ihrer Aktivitäten ohne die Einstellung neuer Mitarbeiter. Dies bedeutet, dass führende Anbieter von Shared Services 2017 eine entsprechende Lösung finden müssen - und allem Anschein nach wenden sich viele von ihnen der Prozessautomatisierung zu.

Kopien des Jahresberichts von SSON zur Shared Services-Branche mit einer Analyse des europäischen Marktes unter dem Titel "2017 State of the Shared Services Industry Report: An Analysis on the European Market" können hier von der Veranstaltungs-Website kostenlos heruntergeladen werden (https://www.ssoweek.com/sson-european-state-of-the-shared-services?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=eureport&utm_content=text&mac=11114.011_prnewswire2_eureport&disc=11114.011_prnewswire2_eureport). Es ist auch möglich, eine Kopie per E-Mail unter events@ssonetwork.com anzufordern.

Weiterhin wird in diesem Bericht offengelegt, dass die Wissensarbeit im Aufschwung ist, obgleich die meisten Shared Services-Anbieter vorzugsweise an Onshore- oder Nearshore-Standorten nach Unterstützung suchen. Darüber hinaus - und vielleicht einer der interessanten Trends - ist der Übergang zu einer Wertschöpfung durch automatisierte Bereitstellung und Kompetenzzentren.

Die in diesem exklusiven Bericht (https://www.ssoweek.com/sson-european-state-of-the-shared-services?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=eureport&utm_content=text&mac=11114.011_prnewswire2_eureport&disc=11114.011_prnewswire2_eureport) dargestellten Ergebnisse werden Thema der 17. Annual European Shared Services & Outsourcing Week sein, die vom 15. bis 18. März 2017 in Manchester, Vereinigtes Königreich, stattfindet.

Das Programm (https://www.ssoweek.com/download-the-sso-week-2017-final-agenda?utm_source=prnewswire&utm_medium=ad&utm_campaign=-external-pressrelease&utm_term=agenda&utm_content=text&mac=11114.011_prnewswire2_eureport&disc=11114.011_prnewswire2_eureport), Details sowie Anmeldeinformationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf http://www.ssoweek.com, telefonisch unter der Rufnummer +44 (0) 207 368 9809 oder per E-Mail unter events@ssonetwork.com.

Die Presse ist herzlich zu diesem wichtigen Branchengipfel eingeladen. Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis wünschen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an Veronica Araujo unter veronica.araujo@ssonetwork.com.

Kontakt:

Veronica Araujo
+44 (0)20 7368 9748
veronica.araujo@ssonetwork.com

Weitere Storys: SSON (Shared Services & Outsourcing Network)
Weitere Storys: SSON (Shared Services & Outsourcing Network)
  • 24.01.2017 – 18:45

    SSO - Wow! 17. Annual European Shared Services & Outsourcing Week

    London (ots/PRNewswire) - Das SSON (Shared Services & Outsourcing Network) zeichnet sich nicht nur durch seine bahnbrechenden Branchenveranstaltungen aus, sondern schafft es Jahr für Jahr, neu zu inspirieren - Hut ab, das Ergebnis kann sich sehen lassen ... Der Markt für gemeinsam genutzte Dienstleistungen ("Shared Services") und Outsourcing befindet sich bildlich gesprochen am Steilhang. Im Hintergrund liegt eine ...

  • 09.11.2016 – 17:50

    Jetzt ist es soweit: Warum RPA der nächste Schritt für Finanzen ist

    London (ots/PRNewswire) - Für die heutigen Finanz-Führungskräfte ist die Notwendigkeit, mehr aus der Belegschaft zu bekommen, ein Schlüsselfaktor - und die Möglichkeit, Mitarbeiter durch Technologie zu befähigen, war nie größer als heute. Mit RPA als anerkanntes Tool zur Erleichterung von Mitarbeitern - damit diese sich auf die Wissensarbeit fokussieren können, die dem Unternehmen den größten Nutzen bietet - ...

  • 02.09.2016 – 17:10

    Getinge Group und Nordea Bank führen die nordischen Länder zur RPA

    London (ots/PRNewswire) - In diesem Zeitalter der Digitalisierung stehen Unternehmen vor der Herausforderung, angesichts des technischen Angebots stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Roboterprozessautomatisierung (RPA) ist derzeit ein heißes Thema, und viele Menschen fragen sich immer noch, ob es sich hierbei um einen realistischen Leistungszugewinn oder nur um ...