LYONESS: MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN FÜR KMU - BILD
Lyoness bietet professionelles Neu- und Stammkundenmanagement speziell für kleine und mittelständische Unternehmen.
Graz (ots)
Im Rahmen des Loyalty-Programms für Partnerunternehmen setzt Lyoness den Fokus verstärkt auf den KMU-Bereich. Mit dem Lyoness Solution Pack bekommen KMU-Partner Marketinglösungen in die Hand, die sonst nur großen Konzernen vorbehalten bleiben: Effiziente Tools, um Neukunden zu gewinnen und Stammkunden zu binden. "Dadurch können auch KMU ein professionelles und persönliches Management der Kundenbeziehungen betreiben und folglich eine nachhaltige Gewinnsteigerung erzielen", so Harald Koch, Member of the Board Lyoness Group AG.
Zwtl.: Lyoness Solution Pack
Die Grundausstattung des KMU-Servicepakets bildet ein Tablet mit eigens entwickelter App, das über einen umfassenden Funktionsumfang zur Kundenbindung verfügt. Ein Set an Kundenkarten mit eigenem Firmenlogo ermöglicht es Mitgliedern, sämtliche Lyoness Vorteile bei allen Partnerunternehmen zu nützen. Darüber hinaus werden KMU verschiedene Module für das professionelle Neu- und Stammkundenmanagement zur Verfügung gestellt: Mit dem CRM-System (Customer Relationship Management) powered by Salesforce, dem weltweit führenden Anbieter für CRM-Lösungen, können unter anderem Newsletter an ausgewählte Stammkunden versendet und Umfragen zur Kundenzufriedenheit durchgeführt werden. Weiters können bedeutende markt- und kundenspezifische Statistiken und Branchenvergleiche erhoben und für zielgruppenoptimierte Marketingstrategien und Entscheidungen genutzt werden. KMU können außerdem zielgruppenspezifische Online-Werbeaktionen schalten und zukünftig auch individualisierte Online-Gutscheine zum Verkauf anbieten - für Neukunden, Stammkunden, Lyoness Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Mehr Informationen unter www.loyaltyprogram.com.
Zwtl.: Über Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis: Silvia Kelemen Lyoness Group AG Tel: +43 664-85 55 241 E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***