Langjähriger Lyoness Partner LUKOlL setzt in Lettland auf die Cashback Card - BILD
Graz (ots)
Zwtl.: Die erfolgreiche Tankstellenkette LUKOIL, die Mitte 2016 von AS VIADA Baltija übernommen wurde, hat ihre bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft mit Lyoness weiter vertieft und akzeptiert ab sofort die Cashback Card an ihren Tankstellen in Lettland.
Bereits seit dem Jahr 2013 haben die weltweite Shopping Community Lyoness und LUKOIL in Lettland sehr erfolgreich auf Gutscheinbasis zusammengearbeitet. Seit Anfang September ist bei lettischen LUKOIL-Tankstellen nun auch die Nutzung der Lyoness Cashback Card möglich. "Wir setzen den Fokus unserer Unternehmensstrategie verstärkt auf die Cashback Card. So ermöglichen wir unseren Mitgliedern ein noch attraktiveres Shoppingerlebnis. Es freut uns sehr, dass ein so bedeutender Partner wie LUKOIL, mit dem wir auch in anderen Ländern kooperieren, nun auch in Lettland die Cashback Card akzeptiert", freut sich Vilija Zapalskiene, Geschäftsführerin von Lyoness Lettland.
Insgesamt akzeptieren in Lettland 61 LUKOIL-Tankstellen die Cashback Card. "Mit der Umstellung auf die Cashback Card erreicht die bestehende intensive Partnerschaft nun eine neue Dimension", so Zapalskiene. "Ab sofort können unsere Mitglieder beim Tanken oder bei ihren Einkäufen im Shop noch einfacher Geld sparen."
Besitzer der Cashback Card genießen bei LUKOIL-Tankstellen in Lettland exklusive Preisvorteile bei jeder Tankfüllung (1% Cashback und 1 Shopping Point), bei jeder Autowäsche (15% Cashback und 9 Shopping Points) sowie bei jedem Einkauf von frischen Speisen und heißen Getränken im Tankstellen-Shop (7% Cashback und 4 Shopping Points).
Über Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere Geschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).
Rückfragehinweis: Silvia Kelemen Weihs Head of Public Relations Lyoness Group AG Tel.: +43 (0) 664/85 55 241 E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***