Werel ist neuer Lyoness Partner in Schweden - BILD
Graz (ots)
Der innovative schwedische Energieversorger Werel ist neuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Für Lyoness Mitglieder bedeutet diese Kooperation attraktive Preisvorteile bei Vertragsabschlüssen und monatlichen Stromgebühren.
Seit Ende September kann man für sämtliche Produkte von Werel die Cashback Card nutzen. "Werel ist ein starker Partner, der auf Innovation und Nachhaltigkeit im Energiebereich setzt. Diese Maximen passen perfekt in das Unternehmensprofil von Lyoness. Wir können unseren Mitgliedern in Schweden nun die Möglichkeit bieten, auch beim täglichen Strombedarf Geld zu sparen", betont Johan Eneroth, Geschäftsführer von Lyoness Schweden.
Im Zuge der Kooperation genießen alle Besitzer der Cashback Card bei Werel exklusive Preisvorteile: Pro Vertragsabschluss oder bei einer Vertragsverlängerung erhalten sie 200 Kronen Cashback und 4,21 Shopping Points. Auf fixe monatliche Gebühren (monatliche Rechnungen) bekommen alle Mitglieder eine Fixvergütung, die von der Art des Produkts (S, M, L oder XL) abhängig ist.
Mit dem Produkt "Nordic Light" setzt Werel neue Maßstäbe im Energiesektor. Werel-Kunden können eine Solaranlage leasen, um ihren eigenen Strom zu produzieren und mit anderen "Nordic Light"-Usern zu teilen. "Wir bieten den Menschen bereits heute die Elektrizität der Zukunft. Wir freuen uns, dass uns Lyoness auf diesem Weg begleitet", erklärt Peter Swartling, Vizepräsident und Mitbegründer von Werel.
Zwtl.: Über Werel
Aufgrund der Auswirkungen, die technologische Innovationen gerade auf den Bereich der sauberen Energie haben, entschieden sich die beiden Unternehmer Peter Swartling und Alexander Mathiesen-Öhman, ihre eigene Marke zu kreieren, um eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Inspiriert von Elon Musk und Tesla gründeten sie 2015 Werel. Das schwedische Unternehmen setzt ganz auf Solarenergie und bietet Stromverbrauchern einfache, innovative und nachhaltige Energielösungen.
Zwtl.: Über Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Tätigkeit auf mehrere Geschäftsbereiche auf. Eine Zielgruppe von Lyoness sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit der Cashback Card und beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die eine eigene Shopping Community aufbauen möchten. Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 7 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 75.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf [www.lyoness.com] (http://www.lyoness.com).
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis: Silvia Kelemen Weihs Head of Public Relations Lyoness Group AG Tel.: +43 (0)664/85 55 241 E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***