Mahindra Comviva präsentiert neue Lösung für digitale Engagements von Konzernen
Delhi (ots/PRNewswire)
Rasche digitale Transformation von Unternehmen mithilfe von Telekommunikationsgesellschaften
Mahindra Comviva (http://www.mahindracomviva.com/), der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Mobilität, präsentiert auf der Service Innovation World 2016 (https://tmt.knect365.com/service-innovation-world/) in London Infinity, seine neue Plattform für die Erschließung des Werts von Unternehmensdaten. Auf dieser Plattform sind Anforderungen von Konzernen mit den Netzwerkfunktionen von Telekommunikationsgesellschaften kombiniert. Damit können Unternehmen ihre digitalen Engagements effektiv steuern und betreiben.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )
Mit Infinity, der Plattform für die Erschließung des Werts von Unternehmensdaten, können Unternehmen umfassende und kontextbezogene digitale Engagements mit Kunden, Mitarbeitern, Partnern und angeschlossenen Geräten eingehen und gleichzeitig die Datenkanalinfrastruktur und die Daten der Telekommunikationsgesellschaften nutzen. Gleichzeitig können diese Telekommunikationsgesellschaften zum ersten Mal Daten als Kanal für das Engagement für die Unternehmen einsetzen und damit den Datenkanal finanziell nutzen. Die Plattform bietet eine moderne Unternehmensebene mit vordefinierten, sofort einsatzbereiten Nutzerfällen. Damit können Unternehmen Produkte für das Engagement rasch auf den Markt bringen.
Die Einführung des Produkts kommentierend, erklärte Aditya Dhruva, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter bei Mahindra Comviva: "Telekommunikationsgesellschaften können dazu beitragen, dass Unternehmen die digitale Welt optimal nutzen können; sie schaffen rascher, besser und billiger Werte für die digitalen Engagements mit ihren Endkunden. Unternehmen wiederum tun sich schwer mit digitalen Engagements mit ihren Kunden, da sie uneinheitliche Systeme für Apps auf Mobilgeräten, Web-Sites und Daten nutzen. Infinity, die Plattform von Mahindra Comviva, löst dieses Problem, indem sie Telekommunikationsgesellschaften ermöglicht, Unternehmen einen homogenen Datenkanal für ihre digitalen Engagements anzubieten. Wir sind fest davon überzeugt, dass Daten die Währung der Zukunft sind. Infinity ist ein beträchtlicher Schritt hin zur Realisierung dieser Idee."
Mahindra Comviva präsentiert seine Plattform auf der Service Innovation World (https://tmt.knect365.com/service-innovation-world/) am 27. und 28. September in Stand Nr. 5.
Kontakt:
erhaltenSie von:
Sundeep Mehta
Global Manager - PR & Corporate Communications
Mobil: +91-9910030732
E-Mail: pr@mahindracomviva.com