arvato Financial Solutions launcht neues Kundenmagazin mit Webmagazin
Baden-Baden (ots)
Der Name ist geblieben - inhaltlich beschreitet arvato Financial Solutions mit seinem Kundenmagazin aber neue Wege: Die neue "pay" erscheint mit geänderter redaktioneller Ausrichtung und setzt künftig stärker auf Magazinjournalismus - höhere redaktionelle Gewichtung, großflächige Bilder, abwechslungsreiche Typografie und viele Illustrationen.
Das neue 32-seitige Magazin erscheint in deutscher und englischer Sprache und wird begleitet von einem brandneuen Webmagazin, das die Printausgabe um multimediale Features ergänzt.
Mit globalen Wirtschafts- und Branchenthemen rund um den Bereich Finanzlösungen und -dienstleistungen trägt die Neukonzeption der pay der weitreichenden internationalen Expansion des Unternehmens im letzten Jahr Rechnung.
Unter dem Motto "Eine Marke, ein Portfolio" habe man die Finance-Angebote, die bisher unter den Marken arvato infoscore, Gothia Financial Group und arvato Finance firmierten, gebündelt, erklärt Michael Weinreich. Der Vorsitzende der Geschäftsführung von arvato Financial Solutions und Mitglied des Vorstands der arvato AG führt weiter aus: "Ein innovativer und globaler Dienstleister braucht ein innovatives und internationales Kundenmagazin - mit der neuen "pay" wollen wir unserer Marke arvato Financial Solutions ein Gesicht geben, das diesem Anspruch gerecht wird."
Die Web-Version des Magazins steht bereit unter http://www.pay-magazine.com.
Den Trailer finden Sie unter http://youtu.be/I_3vj_fX5zc
Alle Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://finance.arvato.com
Kontakt:
Nicole Schieler
c/o arvato infoscore GmbH
part of arvato Financial Solutions
Rheinstraße 99
76532 Baden-Baden
presse@arvato-infoscore.de
fon +49 (0)7221/5040-1130
http://finance.arvato.com