Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sitecore mehr verpassen.

Sitecore

Sitecore legt die Messlatte höher und bietet die weltweit leistungsfähigste Plattform für personalisierte Erlebnisse

Neue Funktionen für Headless, Machine Learning und Analytics bieten unübertroffene Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit für Marketingfachleute und Entwickler

Orlando, Florida (ots/PRNewswire)

Sitecore Symposium 2018 -- Sitecore® (http://www.sitecore.com/), der weltweit führende Anbieter von Software für das digitale Erlebnis-Management, hat heute neue Funktionen in Sitecore Experience Cloud(TM) vorgestellt, der End-to-End-Plattform für Content, Commerce und Personalisierung, die Marken dabei unterstützt, ihre digitalen Erlebnisse zu transformieren. Die Innovationen, die mit der Einführung der Version 9.1 der Sitecore Experience Platform vorgestellt wurden, einschließlich JavaScript Services (JSS), Sitecore Omni und Machine-Learning-Funktionen der nächsten Generation in Sitecore Cortex(TM), erweitern die Leistungsfähigkeit der vielseitigsten digitalen Marketingplattform der Branche, um den Kunden das reichhaltigste und relevanteste digitale Erlebnis zu bieten.

Darüber hinaus gab Sitecore heute bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Stylelabs, dem Entwickler der Marketing Content Hub®-Plattform, unterzeichnet hat (siehe separate Pressemitteilung (https://www.sitecore.com/stylelabs-pr)). Die Erweiterung von Sitecore durch die Stylelabs-Plattform ermöglicht es Marketing-Teams, den gesamten Content-Lebenszyklus zu kontrollieren und die Auswirkungen bestimmter Content-Ressourcen auf das Verhalten einzelner Kunden zu verstehen, sodass sie während der gesamten Customer Journey transformative Erlebnisse bereitstellen können.

"Sitecore ist ganz darauf ausgerichtet, Marketingfachleuten und Entwicklern die Möglichkeit zu bieten, individuelle Kundenerlebnisse bereitzustellen, die für die Differenzierung ihrer Marken entscheidend sind", sagte Mark Frost, CEO von Sitecore. "Die kontinuierliche Entwicklung von erstklassigen Lösungen in der Sitecore Experience Cloud und die Übernahme von Stylelabs zeigen, dass wir eine Marketingplattform für heute und die Zukunft entwickeln. Wir bieten Marketingfachleuten und Entwicklern die interessantesten Möglichkeiten der Branche, um überzeugende individuelle Erlebnisse für den Aufbau lebenslanger Kundenbeziehungen zu schaffen."

Während des Sitecore Symposiums hat Sitecore mehrere neue Funktionen vorgestellt, die Marketingfachleuten und Entwicklern folgende Möglichkeiten bieten:

- Nutzung der Leistungsfähigkeit der Sitecore-Plattform auch ohne 
  .NET-Fachkenntnisse: Sitecore JSS (https://jss.sitecore.net/)
  bietet Millionen von JavaScript-Entwicklern die volle 
  Leistungsfähigkeit der Sitecore-Plattform mit einem umfassenden 
  Software Development Kit (SDK), mit dem sie Sitecore-basierte 
  Anwendungen mit modernen JavaScript-UI-Bibliotheken und den 
  beliebten React-, Angular- und Vue.js-Frameworks erstellen können. 
  Frontend-Entwickler verfügen nun über eine erstklassige 
  Schnittstelle, die es ihnen ermöglicht, von Sitecore vollständig 
  getrennt zu arbeiten und ihre Projekte sogar ohne 
  Sitecore-Installation zu beginnen. 
- Bereitstellung von kompromisslosen Headless-Content-Anwendungen mit
  umfassenden Personalisierungsfunktionen: Sitecore Omni(TM) nutzt 
  Sitecore JSS und eine neue universelle Tracker-Funktionalität, um 
  Headless-Anwendungen zu erstellen, ohne die Personalisierungs-, 
  Analyse- und A/B-Testfunktionen von Sitecore zu beeinträchtigen. 
  Kreativteams können vollwertige Erfahrungen wie Websites oder 
  Einzelseiten- und fortschrittliche Webanwendungen erstellen. 
  Marketingexperten behalten dabei die volle Kontrolle über Inhalte, 
  Präsentationen und Marketingfunktionen, während Entwickler die 
  absolute Freiheit genießen, jede Entwicklungsumgebung, jedes 
  Betriebssystem und jeden Entwickler-Workflow zu nutzen. 
- Automatisierung der Personalisierung mit einer benutzerdefinierten 
  und erweiterbaren Machine Learning Engine: Sitecore Cortex ist die 
  nächste Ebene der Machine Learning-Innovation, die 
  Marketingspezialisten bei der Automatisierung praktischer und 
  hochwertiger Personalisierungsaufgaben unterstützt. Die Sitecore 
  Cortex-gestützte Funktionalität automatisiert die zeitaufwändige 
  Erstellung von Personalisierungsregeln und Content-Tagging sowie 
  die Segmenterkennung und die Erstellung neuer Angebote für 
  Marketing-Personas. Darüber hinaus ist die Sitecore Cortex 
  Datenverarbeitungs-Engine vollständig individualisierbar, sodass 
  Kunden und Partner ihre eigenen spezifischen Machine Learning 
  Engines, Algorithmen und Plattformprozessoren entsprechend ihren 
  jeweiligen vertikalen Nutzungsszenarien integrieren können. 
- Vereinfachung der Steuerung und Durchführung von 
  Marketingkampagnen: Mit der Analyse von Rechtsvorschriften wie der 
  DSGVO bietet die Sitecore Experience Platform 9.1 mehrere 
  Funktionen, damit Kunden ihre E-Mail-Kampagnen besser verwalten 
  können. Mit Sendebegrenzungen können Unternehmen steuern, wie oft 
  an eine bestimmte Person täglich, wöchentlich oder monatlich 
  E-Mails verschickt werden; Nachrichtentypen klassifizieren wichtige
  E-Mails wie Bestätigungen für Aufträge oder Passwortrückstellungen;
  und mit Self-Service-Abmeldung und Kategoriepräferenz-Management 
  können Endbenutzer einstellen, welche Arten von Nachrichten sie 
  erhalten möchten. Sitecore hat auch die Funktionen zur 
  Automatisierung von Kampagnen mit neuen Templates, 
  Registrierungskontrollen und Wartungstools verbessert, die das 
  Erstellen und Ausführen von digitalen Kampagnen für 
  Marketingexperten erleichtern. 
- Erstellung von Content-Erlebnissen mit Echtzeit-Einblicken und 
  Inhalten mit klarem Mehrwert: Die zukunftsweisende 
  Benutzeroberfläche für die Bearbeitung von Webinhalten von 
  Sitecore, bekannt als "Horizon", wurde für alle wichtigsten 
  Nutzungsszenarien freigegeben. Horizon verändert die Art und Weise,
  wie Marketingfachleute Seiten gestalten. Sie bietet ihnen eine 
  intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, gerätespezifische Previews und 
  Analysen, die Echtzeit-Kontextinformationen bereitstellen, wenn 
  Inhalte erstellt und veröffentlicht werden. Die optimierte 
  Benutzeroberfläche entlastet Content-Autoren und Redakteure von 
  Produktivitätseinschränkungen und ermöglicht einen wirklich 
  datengestützten Ansatz für die Erlebnisentwicklung.

"Die jüngste Welle von Innovationen, die wir auf den Markt gebracht haben, unterstreicht unser Engagement für Innovationen. Unser wichtigstes Ziel ist es dabei, unsere Kunden mit Tools zu unterstützen, die ihr Fachwissen verbessern und erweitern", sagte Ryan Donovan, Chief Technology Officer von Sitecore. "Von Machine Learning über neue Schnittstellentechnologien bis hin zur Verfügbarkeit mehrerer Content-Entwicklungsmodelle - das Engagement von Sitecore besteht darin, unseren Kunden bei der Lösung einer Vielzahl von Marketing-Herausforderungen zu helfen, die Produktivität zu steigern und ihr Unternehmen weiterzuentwickeln."

Informationen zu Sitecore

Sitecore ist der weltweit führende Anbieter von Software für das Management digitaler Erlebnisse, die Content Management, Commerce und Customer Insights in sich vereint. Die Sitecore Experience Cloud(TM) ermöglicht es Marketingspezialisten, personalisierte Inhalte in Echtzeit und in großem Maßstab über alle Kanäle hinweg bereitzustellen - vor, während und nach einem Verkauf. Mehr als 5.200 Marken - darunter American Express, Carnival Cruise Lines, Dow Chemical und L'Oréal - haben Sitecore vertraut und können nun personalisierte Interaktionen liefern, die das Publikum begeistern, Kundenbindung fördern und Einnahmen steigern.

Kontakt
Matt Krebsbach 
Sr. Director, Public & Analyst Relations bei Sitecore 
matt.krebsbach@sitecore.com
Sitecore Medienarbeit
WE Communications 
TeamSitecore@we-worldwide.com

Sitecore, Own the Experience, Sitecore Experience Cloud, Sitecore Cortex und Sitecore Omni sind eingetragene Marken oder Marken der Sitecore Corporation A/S in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Produktnamen oder Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/334493/sitecore_logo.jpg

Weitere Storys: Sitecore
Weitere Storys: Sitecore
  • 25.03.2014 – 13:04

    Sitecore ernennt Ahmed Rubaie zum Finanzleiter

    San Francisco (ots/PRNewswire) - Sitecore [http://www.sitecore.net/], der weltweit führende Anbieter von Software für das Kundenerfahrungsmanagement, gab heute die Ernennung von Ahmed Rubaie, der langjährige Erfahrung im Technologiebereich mitbringt, zum Finanzleiter bekannt. Rubaie wird von seinem Arbeitsort in der San Francisco Bay Area aus die weltweiten Finanzen und Operationen des Unternehmens leiten. Logo: ...