Polarisieren wie Ryanair, kampagnisieren wie YouTube, inszenieren wie Diesel: das Programm zum Marketing Rockstars Festival
Graz (ots)
Nach intensiven Wochen thematischer Konzeption und inhaltlicher Planung ist es soweit: Österreichs Konferenz für Marketing legt das Tagesprogramm für den 16. Mai vor. Klingende Namen aus allen Feldern der marktorientierten Unternehmensführung forcieren zeitgemäßen Wissenstransfer in 16 Keynotes, 22 Master Classes sowie einer Panel-Diskussion und machen Graz für einen Tag zum Brennpunkt der Branche.
Brandaktuelle Insights in laufende Kampagnen, Praxistipps von den Besten der Szene und fundierte Ausblicke in die mittel- und langfristige Zukunft des globalen Marketing-, Werbe- und Kommunikationsgeschäfts - das Line-up spannt einen breiten thematischen Bogen und fördert interdisziplinären Diskurs. Nach Fixierung der letzten personellen Agenden erwartet die Teilnehmer ein Reigen an Top- Speakern, was die gelbe Premiere gleichsam zu einer mehrfachen macht: Der Großteil der internationalen Gäste spricht zum ersten Mal in Österreich. Renommierte Vordenker geben sich im 20-Minuten-Takt die Keynote-Klinke in die Hand und zeigen auf der Bühne und in Master Classes, was heute zählt, um morgen nachhaltig erfolgreich zu sein. Mit Führungspersönlichkeiten von Unternehmen wie Facebook, Diesel, Starbucks, Ryanair, YouTube, Absolut Vodka oder American Apparel hinterlegt das Marketing Rockstars Festival seine Ambitionen bereits im ersten Jahr mit handfester Qualität und verwandelt die Halle A des Messe Congress Graz in ein interaktives Gipfeltreffen für Marketing-Aficionados mit Weitblick.
Alle Speaker: http://bit.ly/1dpsFU4
Das Programm im Überblick: http://bit.ly/PMW6JI
Marketing Rockstars Festival 2014 - Österreichs Konferenz für Marketing 1300 Teilnehmer aus Marketing, Werbung, PR, Medien und Kommunikation Internationale Top-Speaker Zeitgemäßer Wissenstransfer in drei Formaten (Keynotes, Panel, Master Classes) Interaktiver Messebereich Exklusives Networking in entspannter Atmosphäre F. Scott Woods, Commercial Director DACH, Facebook Scott Morrison, Former Global Marketing & Commercial Director, Diesel Ryan Holiday, Director of Marketing, American Apparel Samantha Yarwood, Marketing Director EMEA, Starbucks Raymond Braun, Entertainment & LGBT Marketing, YouTube Franz Drack, Global Marketing Director, Absolut Vodka ...und viele weitere Diskutieren auch Sie Herausforderungen, Erfolgskriterien und Trends am Marketing Rockstars Festival 2014, Early-Bird-Tickets sind noch bis 30.04. erhältlich. Jetzt Tickets sichern: www.marketingrockstars.at Datum: 16.5.2014 Ort: Messe Congress Graz Halle A Messeplatz 1, 8010 Graz Url: http://www.mcg.at
Rückfragehinweis: Nino Groß Public Relations nino@marketingrockstars.at +43 664 88360743 www.marketingrockstars.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15060/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***