Oberoi Hotels & Resorts zum zweiten Mal in Folge zur weltbesten Hotelmarke von Travel + Leisure, USA, World's Best Awards, Readers' Survey 2016 gewählt
York (ots/PRNewswire)
Oberoi Hotels & Resorts wurden zum zweiten Mal in Folge zur weltbesten Hotelmarke von Travel + Leisure, World's Best Awards, 2016 gewählt.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814053-a ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814053-b ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814053-c )
Diese Rankings sind das Resultat einer Leserumfrage durch das Magazin. Travel + Leisure's World's Best Awards gehören zu den angesehensten Auszeichnungen in der Reisebranche, weil Leserinnen und Leser selbst die Qualität im Gastgewerbe und in der Reisebranche bewerten. Leserinnen und Leser geben ein Rating ab und bewerten Hotels nach folgenden Parametern: Räumlichkeiten, Location, Service, Restaurants, Essen und Preis.
P.R.S. Oberoi, Executive Chairman, The Oberoi Group, kommentierte: "Ich bin stolz, dass Oberoi Hotels & Resorts zum zweiten Mal in Folge zur weltbesten Hotelmarke gewählt wurden. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für das unermüdliche Engagement der Oberoi Group, ihren Gästen Einrichtungen der Spitzenklasse und einen beispiellosen Service zu bieten. Ich widme diese Auszeichnung den Menschen, die unser größtes Vermögen sind und die leidenschaftlich daran gearbeitet haben, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen herzlichen, persönlichen und fürsorglichen Service erhalten."
Nathan Lump, Editor bei Travel + Leisure, kommentierte: "Es ist ganz schön schwierig, zum zweiten Mal in Folge zur weltbesten Hotelmarke gewählt zu werden, aber Oberoi Hotels & Resorts haben es wieder an die Spitze geschafft. Nicht nur dank der hohen Qualität in den Traumlocations, sondern auch aufgrund des Dienstleistungsstandards, die den Leserinnen und Lesern von Travel + Leisure zufolge alle Erwartungen übertrifft."
Redaktioneller Hinweis:
Zu Oberoi Hotels & Resorts
Oberoi Hotels & Resorts sind weltweit für die richtige Mischung aus Service, Luxus und schlichter Effizienz bekannt. International werden Oberoi Hotels & Resorts für Rundum-Exzellenz und beispiellosen Service gefeiert und haben dafür schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten.
Eine herausragende Eigenschaft dieser Hotels bildet das hochmotivierte und gut ausgebildete Personal, das einen unvergleichlich aufmerksamen, persönlichen und warmherzigen Service bietet. Die Hotels des Unternehmens besitzen den Ruf, die Servicestandards von Luxus und Exzellenz in Hotels auf der ganzen Welt neu zu definieren.
Kontakt:
erhaltenSie von:
Silki Sehgal
Director - Corporate Communications
The Oberoi Group
Tel.: +91-11-2389 0505
E-Mail: silki.sehgal@oberoigroup.com