Weatherford erhält Anerkennung für Sicherheits- und Dienstleistungsqualität
Dienstleistungsanbieter feiert 15 Jahre ohne Unfälle mit Ausfallzeit in Cabinda, Angola, und ohne unproduktive Zeit bei einer Tiefsee-Entwicklungskampagne in Westaustralien
Baar, Schweiz (ots/PRNewswire)
Weatherford International plc (NYSE: WFT) erhielt von Chevron-Tochtergesellschaften zwei Anerkennungen, die die Leistung in Chevrons Betrieben in Angola und Australien betonen.
Das Dienstleistungsunternehmen erzielte in Chevrons Malongo-Niederlassung in Cabinda, Angola, 15 Jahre ohne Unfälle mit Ausfallzeit (Lost-Time Incident, LTI). Zusätzlich stellte Weatherford Tubular Running Services kürzlich eine großangelegte Tiefsee-Entwicklungskampagne für Chevron Australia ohne unproduktive Zeit (Nonproductive Time, NPT) fertig. Diese Leistungen im Bereich Qualität, Gesundheit, Sicherheit und Umwelt (Quality, Health, Safety, Security and Environment - QHSSE) erfolgen, nachdem das Unternehmensjahr 2015 als das sicherste in seiner Geschichte (https://www.weatherfordannualreport.com/safety-and-service-quality/) anerkannt wurde.
Weatherford verfügt über ein robustes operatives Exzellenz- und Leistungssystem (Operational Excellence and Performance System, OEPS) und bietet mehrere Technologien, die das Gesundheits- und Sicherheitsrisiko von Bohranlagen-Mitarbeitern mindern. Beispielsweise verbessert das mechanisierte Gehäuselaufsystem von Weatherford die Sicherheit und Effizienz, indem Gehäuseständer außerhalb der Verarbeitungslinie hergestellt werden und dann wieder mit dem Bohrturm verbunden werden. Das mechanisierte Gehäuselaufsystem mit 14-50 und 7,6-30 Powerzangen war ausschlaggebend zur Realisierung einer 9-Bohrlöcher-Kampagne für das von Chevron durchgeführte Wheatstone-Projekt in Westaustralien. Die Kampagne umschloss die Herstellung von 6.923 rohrförmigen Verbindungen während 68 Gehäuseinstallationen und Fertigstellungsarbeiten und wurde ohne NPT abgeschlossen.
"Die jüngsten Erfolge in Angola und Australien sind stellvertretend für die zielgerichtete und systematische Entwicklungsweise von Weatherford einer durch Sicherheit und Dienstleistungsqualität gezeichneten Kultur mit globaler Reichweite", kommentierte John Raine, Vice President of QHSSE bei Weatherford. "2015 erreichten wir einen Meilenstein und 2016 arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung unserer rekordbrechenden Sicherheitsleistung."
Informationen zu Weatherford
Weatherford ist einer der größten multinationalen Ölfelddienstleister, der innovative Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasindustrie bietet. Das Unternehmen ist in über 100 Ländern tätig und verfügt über ein Netzwerk von etwa 1.000 Standorten, einschließlich Produktion, Dienstleistung, Forschung und Entwicklung sowie Schulungseinrichtungen, und beschäftigt etwa 32.000 Mitarbeiter. Für weitere Informationen zu Weatherford besuchen Sie bitte www.weatherford.com und verbinden Sie sich mit Weatherford auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/weatherford), Facebook (https://www.facebook.com/WeatherfordCorp), Twitter (https://twitter.com/weatherfordcorp) und YouTube (https://www.youtube.com/user/weatherfordcorp).
Weatherford-Kontakte Krishna Shivram Executive Vice President und Chief Financial Officer +1.713.836.4610
Karen David-Green Vice President - Investor Relations, Corporate Marketing and Communications +1.713.836.7430
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO