doppioTV und AIDAprima stechen gemeinsam in See
Berlin (ots)
Ab April 2016 wird der Multimediakanal doppioTV regelmäßig redaktionelle Beiträge für das TV-Bordprogramm des neuen Kreuzfahrtschiffs AIDAprima erstellen. Außerdem ist ein eigener doppioTV-Kanal im Bordprogramm sowie die Einbindung in die tägliche, aktuelle Bordsendung "Primetime" geplant. Darüber hinaus wird doppioTV auf seinen eigenen Plattformen einen AIDA-Themenkanal anbieten, über den die Beiträge ebenfalls verbreitet werden. Die Pilot-Kooperation ist zunächst auf einen Zeitraum von vier Monaten ausgelegt.
Für doppioTV-Geschäftsführer Olaf Zachert eine perfekte Medienpartnerschaft: "Bei doppioTV und AIDA stehen Lifestyle und die schönen Dinge des Lebens an oberster Stelle. Unsere qualitativ hochwertigen Beiträge komplettieren das mediale Angebot an Bord. Der Fokus liegt insbesondere auf Beiträgen im Bereich Luxus/Lifestyle - einer der Kernkompetenzen unseres Senders - wie z.B. exklusive Shopping-Touren in Paris oder Gourmet-Tipps für London."
Das neue Flaggschiff der Reederei AIDA Cruises, AIDAprima, verfügt über 1643 Kabinen. Für "365 Tage Sommer" sorgen ein Activity Deck mit Wasserrutschen und Klettergarten und ein Beach Club unterm Foliendach. Ab April 2016 werden ab Hamburg im Wochen-Rhythmus die MetropolenLondon/Southampton, Paris/LeHavre, Brüssel/Zeebrügge und Rotterdam angesteuert.
Zu empfangen ist der Sender über www.doppio.tv, den Kanal Multithek über den Satelliten Astra (DVB-S, Astra 19,2°), über DVB-T sowie täglich zwischen 17:00 und 17:30 Uhr auf dem Schweizer Kabelkanal TV24 (www.tv24.ch). Unser kostenfreies iOS-App steht im App-Store bereit, ebenfalls ist doppioTV über unser Smart TV-App auf den Samsung Fernsehgeräten zu empfangen.
Weitere Informationen gibt es unter www.doppio.tv
Kontakt:
Grabner|Beeck|Kommunikation GbR
Rolf Grabner + Christiane Beeck
Danckelmannstraße 9b
14059 Berlin
Tel.: 030-30 30 630
Fax: 030- 30 30 63 63
info@gb-kommunikation.com
www.gb-kommunikation.com