Integration von Salesforce in das Webtool join.me ermöglicht Vertriebsdemos mit nur einem Klick
London (ots)
Kombination von zwei der beliebtesten Vertriebstools bietet schlagkräftiges Servicetool mit hohem Benutzerkomfort
LogMeIn kooperiert ab sofort mit Salesforce, dem weltweit führenden CRM-System für den Vertrieb, und integriert die Lösung in sein Kollaborationstool join.me. Die Kombination der beiden populären, cloud-basierten Webtools ermöglicht Unternehmen jetzt das nahtlose, direkte und einfache Versenden von Vertriebsdemos mit nur einem Klick. Verfügbar ist die integrierte Lösung über die Salesforce AppExchange. Hierüber können Mitarbeiter aus dem Bereich Sales direkt mit einem Kontakt oder einem potenziellen Kunden ein join.me-Meeting oder eine Demo starten und gleich doppelt profitieren: Denn so kann man nicht nur die Vorteile der Echtzeit-Kommunikation nutzen, sondern das Meeting wird auch automatisch als Aktivität registriert. Das bedeutet für Unternehmen, die Salesforce und join.me einsetzen, dass sie die Vertriebseffizienz steigern und ihren Vertrieb dabei unterstützen können, schnellere Abschlüsse zu erzielen.
"Einer der wichtigsten Faktoren für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Kontext. Wenn eine Person von einem Tool zu einem anderen wechseln muss, können wichtige Informationen, Zeit und schlussendlich auch Umsätze verloren gehen", sagt Alan Lepofsky, Principal Analyst bei Constellation Research. "Je nahtloser das Nutzererlebnis ist, desto effektiver können Mitarbeiter ihre Arbeit erledigen."
Die Integration von Salesforce ist die neueste in einer Reihe ähnlicher Erweiterungen von join.me, die es beispielsweise für Google Apps und Microsoft Outlook gibt. Durch die Zusammenarbeit mit Salesforce profitieren die Nutzer von join.me von einer Lösung, die sich nahtlos in moderne Workflows einfügt.
"Vertriebsorganisationen suchen permanent nach Möglichkeiten, um den Außendienst bei der Steigerung der Effizienz und der Produktivität zu unterstützen. Dieser wiederum sucht ebenfalls nach Wegen, sich einen Wettbewerbsvorteil zur schnelleren Verkaufsabwicklung und Neukundengewinnung zu sichern. Das war einer der wesentlichen Gründe für die Einbindung von join.me in moderne Vertriebsorganisationen - denn es ist ein ausgesprochen schneller und zuverlässiger Weg, potenziellen Neukunden die Produkte zu präsentieren", unterstreicht Craig Daniel, LogMeIn Vice President of Products für join.me. "Durch die Kombination von Salesforce und join.me, zweier Cloud-Apps, die von Millionen Vertriebsprofis weltweit genutzt werden, können wir Vertriebsteams helfen, ihre Kundenperformance signifikant zu verbessern."
Ein kurzer Überblick über die neue Integration ist im join.me Blog sowie im YouTube Kanal zu finden. Die Integration ist für Nutzer eines join.me Geschäftskontos verfügbar. Sie wird außerdem für eine begrenzte Zeit für join.me Pro-User erhältlich sein.
Weitere Informationen:
join.me for Salesforce Download: http://sforce.co/1nyfdY2 Blogbeitrag mit Demo-Videos: http://wp.me/p4zElD-18D Kostenlose join.me pro Demo-Version: http://lgme.in/1sVDyXD Kontakt zum join.me Vertrieb: http://bit.ly/1yzF1Cm
Über LogMeIn
LogMeIn (Nasdaq: LOGM) verändert die Art, wie Menschen miteinander arbeiten und leben - durch sichere Verbindungen zwischen Computern, Endgeräten, Daten und Menschen, die ihre digitale Welt ausmachen. Die Cloud Services des Unternehmens ermöglichen es Millionen von Menschen, von überall aus zu arbeiten. Sie helfen IT-Profis bei der Gestaltung eines sicheren, modernen und cloudbasierten Arbeitsplatzes und bieten Unternehmen neue Wege, ihre vernetzten Kunden zu erreichen und zu unterstützen sowie eine neue Generation von vernetzten Produkten auf den Markt zu bringen. Der Hauptsitz von LogMeIn befindet sich im Innovation District von Boston, weitere Standorte befinden sich in Australien, Ungarn, Indien, Irland und Großbritannien. LogMeIn ist eine Marke von LogMeIn in den USA und weiteren Ländern.
Kontakt:
Frederik Löwer
rheinfaktor
Agentur für Kommunikation GmbH
Zollstockgürtel 57
50969 Köln
Tel. +49 221 88046-190
joinme@rheinfaktor.de