Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hublot mehr verpassen.

Hublot

Hublot präsentiert die Digitale Boutique zur Verbesserung des Kundenservices

York (ots/PRNewswire)

Hublot ist sich bewusst, dass der Schlüsselfaktor für den Kundenservice auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Flexibilität basiert, und hat somit eine "virtuelle" digitale Boutique als Innovation entwickelt, die die Rolle und Präsenz seiner nicht virtuellen, realen Boutiquen ergänzt.

DIE VERKAUFSZEREMONIE NACH HUBLOT

Die Kundenberater von Hublot können auf der Grundlage einer technologischen Lösung, die von der Marke entwickelt wurde, Kunden über ein interaktives Terminal einen Service anbieten, der dem von real bestehenden Boutiquen gleichkommt. Ein digitales Universum, das eine virtuelle Erfahrung bietet, die jedoch keine Alternative, sondern eine Ergänzung zum Kundenerlebnis in seinen Verkaufsboutiquen darstellt. Ein origineller Weg, der modernen Welt gerecht zu werden, die fähig sein muss, Informationen und Antworten in Echtzeit zu erhalten.

Für Kunden, in deren Nähe sich keine Hublot-Boutique befindet oder die keine Zeit haben, das Geschäft für eine Einführung zu besuchen, bietet Hublot dieselbe Erfahrung aus der Ferne ? ganz so, als betrete man eines seiner Geschäfte. Ein Service, der sich der Kundenbeziehung verschrieben hat und mit dem man die Hublot-Uhren entdecken kann. Hublot pflegt eine intensive Verbindung zu seinen Kunden, indem das Unternehmen den Kaufakt beibehält und die Uhr vor Ort überreicht.

Ganz konkret beginnt alles mit der Website von Hublot, auf der jeder Kunde mit der Hublot Digital Boutique verbunden werden kann. Der Kunde wählt die am nächsten gelegene Boutique. An dieser Stelle ist der Kunde entweder in Echtzeit mit einem Manager der gewählten Boutique verbunden oder vereinbart einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt. Über FaceTime oder Skype tritt der Kunde mit einem der Verkaufsberater in Kontakt und beginnt dann, die Hublot-Erfahrung zu genießen. Der Kunde kann das gewünschte Produkt von jedem Ort aus in einer Live-Präsentation in Echtzeit direkt auf seinem oder ihrem Bildschirm in Augenschein nehmen. Es handelt sich um eine echte Interaktion, die dank virtueller Technologien die Zwänge von Zeit und Raum überwindet. Anschließend wird der Kunde eingeladen, das gewählte Geschäft zu besuchen, um die Hublot-Erfahrung fortzusetzen. So kann sich der Kunde die Zeit nehmen, die er für die Entscheidung zum Kauf der gewünschten Uhr benötigt. Das verbessert wirklich die einzigartige und menschliche Beziehung, die jeden Kunden und Hublot verbindet.

Hublot macht aus der virtuellen Welt einen ergänzenden und wesentlichen Verbündeten für seine Boutique-basierte Kundenerfahrung. Die Kunst, mit der Zeit zu gehen und im Hier und Jetzt zu leben!

Kontakt:

International PR Manager
Annabelle Galley
a.galley@hublot.ch
+41(0)22-990-90-00

Weitere Storys: Hublot
Weitere Storys: Hublot
  • 15.05.2018 – 15:08

    Hublot als träger einer starken universal-botschaft denn wir sind alle champions

    Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - 2018 ist das Jahr der FIFA-Fußballweltmeisterschaft, das Jahr des Fußballs, das Jahr von Hublot! Als offizieller Zeitnehmer und "offizielle Uhr" dieses Events feiert Hublot den Fußball auf die schönste nur mögliche Weise: mit einer kraftvollen universalen Botschaft von den Werten eines Champions. Von Pelé bis Maradona und von ...

  • 25.04.2018 – 08:02

    Hublot: Pelé Enthüllt Die Neue Uhr der UEFA Champions League

    Nyon, Schweiz (ots/PRNewswire) - DAS BLAU DER CHAMPIONS Hublot ist der offizielle Zeitnehmer der UEFA Champions League(TM) und gilt in der Welt des Fußballs als die Nummer Eins unter den Uhrenmarken. Für die dritte Partnerschaft mit der UEFA Champions League(TM) bringt Hublot einen Zeitmesser heraus, der mit seinem monochromen Look, komplett in Blau, begeistert. Während Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, und ...

  • 22.03.2018 – 00:55

    Usain Bolt, Diego Maradona und José Mourinho vereint für ein Spiel für die Freundschaft

    Basel, Schweiz (ots/PRNewswire) - Eine internationale Sprintlegende, ein Fußballgotts und "The Special One" für ein einzigartiges Spiel der Freundschaft "Alle haben davon geträumt, Hublot hat es wahrgemacht! Mit einem derartigen Spiel berührt Hublot einfach jeden. Besser als jeder Traum: Freunde der Marke, Stars, Legenden, Persönlichkeiten, die noch nie ...