Alle Storys
Folgen
Keine Story von THOMAS SABO GmbH & Co.KG mehr verpassen.

THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Neue THOMAS SABO Zeitmesser - Nietenoptik und Retro-Designs als Stilcodes für Frühjahr/Sommer 2018

Pegnitz (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/78321/3807759 -

THOMAS SABO präsentiert eine neue Generation von Zeitmessern: Die Serien Rebel at heart Women und Rebel at heart Men geben mit avantgardistischen Elementen die Stilcodes der Saison vor.

In das Design der sechs Damenuhren sind subtile Rock-'n'-Roll-Elemente eingearbeitet: Die Nieten auf der Lünette und Krone brechen mit Konventionen und werden der neuen femininen Power gerecht, ohne dabei Abstriche bei der Eleganz zu machen. Akzente setzt das eigens entwickelte Edelstahlarmband mit aufwendiger Pyramidenoptik. Rebel at heart Women - der Name ist für Produkt und Kampagne Programm.

Für Herren bestechen die fünf Rebel at heart Men Zeitmesser durch die Ausgewogenheit ihrer Formen und Proportionen: Die klassische Struktur und das reduzierte Design im Retro-Stil harmonieren mit verschiedensten Modestilrichtungen. Mit hochwertigen Armbändern aus Edelstahl oder Vintage-Leder werden die Modelle in verschiedenen Farben - teils mit Ton-in-Ton-Optik - zu Allroundern, die absolute Aufmerksamkeit gewinnen.

Die Serien Rebel at heart Women, Rebel at heart Men sowie weitere Neuheiten sind ab Mitte Januar 2018 in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops, unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich.

Für die redaktionelle Verwendung steht Bildmaterial zum Download bereit: http://ots.de/4G2vq

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Kontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Felizia Kindermann
Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: press@thomassabo.com

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Verena Lienhardt
PR Manager Deutschland
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 221
Mail: v.lienhardt@thomassabo.com

Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG
Weitere Storys: THOMAS SABO GmbH & Co.KG
  • 30.11.2017 – 10:20

    THOMAS SABO stimmt mit der Tropical Serie auf Frühjahr/Sommer 2018 ein

    Lauf (ots) - Intensive Juwelenfarben, aufwendig gestaltete Pretiosen und kulturelle Vielfalt - für Frühjahr/Sommer 2018 setzt THOMAS SABO die ikonische Designsprache der Sterling Silver Kollektion mit einer nie dagewesenen Farbintensität und ausdrucksstarken Optik in Szene. Besondere Eyecatcher sind die Stilaussagen der tropisch-mythischen Motive der neuen Tropical ...

  • 04.10.2017 – 10:20

    THOMAS SABO Privilege Club feiert Premiere / Ausbau des exklusiven Loyalitätsprogramms für Kunden

    Lauf (ots) - Anfang Oktober 2017 führt die Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO einen neuen Kundenclub in ihrem Heimatmarkt Deutschland sowie international, zunächst in den Ländern Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweden, Schweiz und Spanien, ein. Mit dem THOMAS SABO Privilege Club hebt das Unternehmen sein kundenorientiertes Marketing damit auf ein neues ...

  • 07.09.2017 – 10:20

    THOMAS SABO präsentiert farbintensive Sonderedition Dragon Nights

    Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Gefiederte Drachenköpfe und verschlungene Ornamente bestimmen die exklusive Dragon Nights Edition von THOMAS SABO: Jedes Design der ab Oktober erhältlichen High-End-Kollektion zeigt auf höchstem Juwelierkunstniveau die Verbundenheit der internationalen Schmuck- und Uhrenmarke mit der fernöstlichen Mythologie. Als symbolgeladene Key Pieces ...