Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nexen Tire mehr verpassen.

Nexen Tire

Nexen Tire unterstützt die Kampagne "Vision Zero" des New Yorker Verkehrsministeriums für sicheres Fahren

Nexen Tire veröffentlicht Werbetafel am Times Square zur Unterstützung der Sicherheitskampagne des Verkehrsministeriums von New York City.

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, gab bekannt, dass sein US-Unternehmen, Nexen Tire USA, sich mit dem Verkehrsministerium von New York City bei der neuen Fahrersicherheitskampagne "Vision Zero" durch die Platzierung einer digitalen Anzeigetafel am Times Square, New York, zusammengetan hat.

"Vision Zero" zielt darauf ab, Fahrer weltweit über sicheres Fahren und Fahrzeugwartung zu informieren. In dem am 23. April vorgestellten 15-sekündigen Videoclip zeigt Nexen Tire die 30 Millionen Fahrer weltweit, die auf seine Reifen zurückgreifen, um für ihre Sicherheit im Straßenverkehr zu sorgen. Der Nexen-Reifenspot läuft bis zum 31. Dezember und informiert täglich fast 1,5 Millionen Besucher des Duffy Square im Times Square District über Fahrersicherheit.

"Die oberste Priorität von Nexen Tire war schon immer die Sicherheit, und wir sind stolz darauf, das New Yorker Verkehrsministerium bei seiner Fahrersicherheitskampagne zu unterstützen", sagte Jong Sun Kim, das geschäftsführende Vorstandsmitglied von Nexen Tire USA. "Durch die Möglichkeit, die Botschaft über Werbetafeln am lebendigsten Touristenort der Welt zu verbreiten, wollen wir unsere Anstrengungen nicht nur bei der Entwicklung hochwertiger und sicherer Reifen, sondern auch bei der Sensibilisierung für sicheres Fahren unterstreichen".

Ein 15-sekündiger Nexen-Reifenspot wird unmittelbar nach dem "Vision Zero"-Spot des Verkehrsministeriums zu sehen sein. Der Clip wird auch während der berühmten Thanksgiving Parade und dem Times Square Silvesterball Drop gezeigt und die Botschaft von Sicherheitsausrüstung und Fahrersicherheit an Touristen aus aller Welt und US-Bürger überbringen, die sie in ihre Heimatstädte mitnehmen werden. Um das komplette Video zu sehen, besuchen Sie bitte: https://www.youtube.com/watch?v=iLJ-Zzi44is.

Informationen zu Nexen Tire

Nexen Tire, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Yangsan, Provinz Süd-Gyeongsang, und in Seoul, Südkorea. Nexen Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt, arbeitet mit 491 Händlern in 141 Ländern auf der ganzen Welt zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Produktionsstätten - zwei in Korea (Yangsan und Changnyeong) und eine in Qingdao, China. Ein weiteres Werk in Zatec, Tschechien, soll bis 2018 in Betrieb gehen. Nexen Tire stellt Reifen für PKWs, SUVs und leichte Nutzfahrzeuge mit fortschrittlicher Technologie und hervorragendem Design her. Das Unternehmen spezialisiert sich auch auf die Herstellung von UHP-Reifen, die auf modernsten Technologien basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an globale Automobilhersteller in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt. Im Jahr 2014 gewann das Unternehmen erstmals unter den verschiedenen Reifenherstellern der Welt einen Grand Slam der Top 4 Design Awards. Mehr Informationen finden Sie unter http://www.nexentire.com.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/688986/Nexen_Tire_Supports_New_York_City_Department_of_Transportation_Safe_Driving_Campaign.jpg

Kontakt:

Edelman Korea
Alicia Kim
Telefon: +82-2-2022-8253
Mobil: +82-10-9204-0915
E-Mail: alicia.kim@edelman.com

Jiseok Jeon
Telefon: +82-2-2022-8220
Mobil: 82-10-9800-1108
E-Mail: jiseok.jeon@edelman.com

Jane Kim
Telefon: +82-2-2022-8212
Mobil: +82-10-4207-4278
E-Mail: jane.kim@edelman.com

Weitere Storys: Nexen Tire
Weitere Storys: Nexen Tire
  • 08.05.2018 – 22:49

    Nexen Tire feiert mit Manchester City den Gewinn der Meisterschaft in der englischen Premier League

    Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, kann mit Stolz den Titel "Official Partner of the Premier League Champions" (offizieller Partner des Premier-League-Meisters Champions tragen. Als langjähriger Partner des Manchester City Football Club (Manchester City) feierte das Unternehmen am 6. Mai gemeinsam mit dem Club die ...

  • 02.05.2018 – 16:16

    Nexen Tire ist der Gewinner des ADAC-Tests für Ganzjahresreifen

    - N'blue 4 Season gewinnt Ganzjahresreifen-Test des renommierten deutschen Automobilclubs ADAC Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein führender, globaler Reifenhersteller, verkündete, dass sein Ganzjahresreifen N'blue 4 Season (175/65R14T) Testsieger beim Ganzjahresreifen-Test des ADAC, einer der größten Automobilclubs Europas, wurde. Angesichts der wachsenden Nachfrage nach Ganzjahresreifen hat der ...