Mindtree lanciert Decision Moments für Marketingfachleute
Indien (ots/PRNewswire)
Datenforschungsplattform nutzt Adobe Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse
Mindtree (https://www.mindtree.com/?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actionable_Insights_from_Customer_Data), ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, hat heute bekanntgegeben, dass seine Erkenntnisplattform Decision Moments (https://www.mindtree.com/services/digital/data-analytics/data-analytics-platform?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actionable_Insights_from_Customer_Data) auf Basis der Microsoft Azure Platform ab sofort Adobe Experience Cloud nutzt, damit Marketingfachleute von schnelleren Konversionen und einem höheren Kundenertragswert profitieren.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )
Marketingfachleute müssen die Kundenreise neu erfinden, indem sie die Bereiche verstehen, wo die Kundenerfahrung weniger intuitiv und individualisiert wird, und ein kontextbezogenes und zugleich personalisiertes Erlebnis bieten. Nur so können Marketingfachleute ihre Ressourcen zielgruppengerecht einsetzen.
Mit Decision Moments will Mindtree dem Marketingsektor dabei helfen, diese Hürde zu überwinden. Es integriert mit den digitalen Fußabdrücken von Adobe Experience Cloud, ergänzt durch Offline- und Fremddaten. Auf diese Weise erhalten Marketingfachleute eine 360-Grad-Sicht des Kunden, einschließlich Mikrosegmentierung. Mit diesem Experimentiersandkasten in Decision Moments sind Marketingfachleute in der Lage, die Mikrosegmente anhand kontrollierter Experimente zu validieren. Mit Strategien wie Next Best Offer, Produktempfehlungen und Anschaffungsneigung lässt sich die Zielgruppe effektiv ansprechen. Adobe Experience Cloud liefert diese Erkenntnisse als personalisierten Content.
Decision Moments nutzt Adobe Experience Cloud und basiert auf Microsoft Azure-Services, einschließlich Cortana Intelligence Suite, verpackt als cloudnative Lösung.
"Marketingfachleute sind auf der Suche nach einem durchgängigen Kundenerlebnis im richtigen Kontext quer durch alle Touchpoints. Wenn man sich Datenforschungserkenntnisse zunutze macht, kann man seine Marketingstrategie zielgerecht ausrichten" sagte Sreedhar Bhagavatheeswaran, Senior Vice President und Global Head - Digital Business bei Mindtree. "Die Kombination aus datengestützter Erfahrung aus Adobe Experience Cloud und Kundeneinblicken aus Decision Moments ist das Geheimnis, um die Kunden quer durch alle Touchpoints an verschiedenen Mikromomenten effektiv zu beeinflussen und anzusprechen."
"Ein herausragendes Kundenerlebnis ist die beste Chance für ein Unternehmen, um langfristige Beziehungen aufzubauen und die Markenloyalität des Kunden zu stärken. Dazu braucht es aussagekräftige Kundeneinblicke", sagte Jay Dettling, Vice President, Global Partners, Adobe. "Adobe Experience Cloud liefert alles, was man braucht, damit sich jede Kundeninteraktion quer durch alle Touchpoints personalisiert und nahtlos anfühlt. Durch Integration mit Adobe Experience Cloud lassen sich mit Mindtrees Decision Moments-Plattform höhere Konversionsraten und kürzere Vorlaufzeiten erzielen und der Kundenertragswert steigern."
Weitere Informationen zur Power von Decision Moments und Adobe Experience Cloud für handlungsrelevante Erkenntnisse finden Sie im Blog-Beitrag (https://www.mindtree.com/blog/decision-moments-marketers-elevate-customer-experience?utm_campaign=Adobe&utm_medium=pr&utm_source=pr_wire&utm_content=Blog&utm_term=&utm_audience=). Mindtree-Experten werden auf dem Adobe Summit 2018 (http://possible.mindtree.com/AdobeSummit2018.html?utm_source=PR&utm_medium=PR&utm_campaign=Mindtree_and_Adobe_Partner_to_Help_Businesses_Gain_Actionable_Insights_from_Customer_Data), der vom 25.-29. März in Las Vegas stattfindet, gerne Ihre Fragen zu Decision Moments und Adobe Experience Cloud beantworten.
Informationen zu Mindtree
Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein Dienstleister für digitalen Wandel und Technologie von der Konzeption bis zur Ausführung und unterstützt damit Global-2000-Kunden, ihre Konkurrenz zu übertreffen. Unter dem Motto "Born digital" verfolgt Mindtree einen agilen, kooperativen Ansatz bei der Erstellung maßgeschneiderter Lösungen entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette. Gleichzeitig hilft unsere tiefe Fachkenntnis bei der Verwaltung von Infrastruktur und Anwendungen dabei, Ihre IT in ein strategisches Gut zu verwandeln. Ob Sie sich mit Ihrem Unternehmen von Ihrer Konkurrenz abheben, Ihre Geschäftsfunktionen neu gestalten oder das Umsatzwachstum beschleunigen möchten -- wir sind dafür der richtige Partner. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com.
Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind u. U. Marken ihrer eingetragenen Inhaber.
Informationen zu Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud ist die Komplettlösung von Cloud-Diensten für alles, was Ihr Unternehmen benötigt, um ein herausragendes Kundenerlebnis bereitstellen zu können. Experience Cloud umfasst Adobe Marketing Cloud, Adobe Advertising Cloud und Adobe Analytics Cloud, baut auf Adobe Cloud Platform auf und kann mit Adobe Creative Cloud und Document Cloud integriert werden. Adobe Experience Cloud wird von Adobe Sensei gestützt, einem Framework für maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz. Sie bündelt erstklassige Lösungen, eine funktionsreiche Komplettplattform, umfassende Daten- und Inhaltssysteme sowie ein robustes Partner-Ökosystem, um eine unerreichte Erlebnisqualität bereitzustellen.
Kontakt:
erhaltenSie von:
India
Siddhartha Tanti
Genesis Burson-Marsteller
+91-9986362435
Siddhartha.Tanti@bm.com
USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
earvidson@matternow.com
Europa
Imogen Nation
Hotwire
+44-20-7608-4675
imogen.nation@hotwirepr.com