Es wird haarig: Die Trolls erhalten ihr eigenes Magazin
Berlin (ots)
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/8146/3453677 -
Mit DreamWorks Trolls startet von den Machern von Shrek in der kommenden Woche die witzigste und haarigste Animations-Komödie des Jahres. Passend zum Kinostart am 20.10. erscheint Trolls - Das offizielle Fanmagazin!
Die stets fröhlichen und lustigen Bewohner der Trolls-Welt haben immer ein mitreißendes Lied auf den Lippen. Zum Film-Start am 20.10. öffnet sich auch für junge Leserinnen eine farbenfrohe und verrückte Magazin-Welt. Im neuen Trolls-Magazin warten haarsträubende und kunterbunte Activity- sowie Rätselseiten, lustige Comics und fantastische Poster auf die Kinder. Als Extra liegt der Erstausgabe das Kinoplakat und ein haariges Scrap-Book-Set mit Stickern und Glitzer bei - ähnlich wie es Troll Poppy auch im Film benutzt!
Trolls - Das offizielle Fanmagazin zum musikalisch-witzigen Animations-Abenteuer erscheint monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren sowie Fans der süßen haarigen Wesen. Ab 20.10.2016 ist das Magazin im Handel und auch im Ehapa-SHOP unter http://www.ehapa-shop.de/trolls erhältlich.
Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 24.10. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.
Kontakt:
Christian Fränzel
// Marketing und PR
Egmont Ehapa Media GmbH
Alte Jakobstrasse 83
10179 Berlin (Mitte)
Phone: +49 30 24008 0
c.fraenzel@ehapa.de