Zum Kinostart: Das neue Hanni & Nanni-Magazin
Berlin (ots)
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/8146/3642531 -
Mit geballter Zwillingspower startet das freche Magazin zum neuen Internatsabenteuer von "Hanni & Nanni" ab 25. Mai in den Handel. Das Heft enthält Interviews und Autogrammkarten der Darsteller sowie des YouTube-Stars Faye Montana, coole Poster und spannende Backstage-Informationen.
Hanni und Nanni sind "Mehr als beste Freunde"! Deshalb liegt der Startausgabe zudem als Extra ein außergewöhnliches Freundschafts-Schmuckset mit zwei Ketten und zwei Armbändern bei.
Das Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren sowie ältere "Hanni & Nanni"-Fans, die die Zwillinge bereits kennen. Neben dem Magazin erscheint bei Egmont Schneiderbuch auch das Buch zum Film sowie zudem zahlreich weitere Bücher aus der beliebten "Hanni und Nanni"-Reihe.
Das Magazin und die Bücher sind im Handel sowie auch im Ehapa-SHOP erhältlich unter: http://www.ehapa-shop.de/comics/hanni-und-nanni
Für die Vermarktung der Magazine ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro, der Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 14.06.2017. Weitere Informationen und Termine zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de
Kontakt:
Nora Gollek
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon: +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail: n.gollek@egmont.de