Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tokyo Metropolitan Government, Launch of "Tokyo Brand Promotion Campaign" mehr verpassen.

Tokyo Metropolitan Government, Launch of "Tokyo Brand Promotion Campaign"

Tokio Branding-Projekt: Tokio soll das beliebteste Reiseziel der Welt werden

- Start der "Werbekampagne für die Marke Tokio" (Tokyo Brand Promotion Campaign) -

Tokio (ots/PRNewswire)

Die Stadtverwaltung Tokio unternimmt Bemühungen, eine neue Tokio-Marke zu etablieren, die dazu beiträgt, im Vorfeld der Olympischen Sommerspiele/Paralympischen Spiele 2020 in Tokio die Stadt verstärkt als Reiseziel zu vermarkten.

Markenwebsite Tokio: http://andtokyo.jp/en/brand/ [http://andtokyo.jp/en/brand/] (Foto: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/ [http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201510144582/]) (Film: http://andtokyo.jp/en/ [http://andtokyo.jp/en/])

Zu diesem Zweck starten wir die Werbekampagne für die Marke Tokio (Tokyo Brand Promotion Campaign) - eine neue Initiative zur Förderung der Marke Tokio. Im Mittelpunkt der Kampagne steht "& TOKYO", ein neues Logo bzw. Slogan, der das Konzept der Stadt verkörpert. Der Bekanntheitsgrad des Logos wird durch verschiedene Gelegenheiten in Japan selbst wie auch in Übersee gesteigert, wodurch die Marke Tokio weitflächig vertrieben wird.

"& TOKYO" basiert auf der Markenidentität "Eine Stadt, die jede Art von Spaß verspricht, indem kontinuierlich neue Stile entwickelt und gleichzeitig Tradition und Innovation verbunden werden", wie es in Tokios Branding-Strategie von März heißt. Der Welt soll die Botschaft vermittelt werden, dass Tokio eine Stadt ist, in der unterschiedliche Menschen, Dinge und Veranstaltungen neue Vergnügungsarten bereiten, indem neue Werte geprägt und neue Verbindungen geschaffen werden.

Dem "&"-Zeichen können zahlreiche Wörter oder Firmenlogos vorangestellt werden. Daher kann das Logo von Tokios Einwohnern, privaten Unternehmen und ausländischen Touristen als Instrument zur Vermittlung von Tokios Werten sowie Attraktivitätsgrad für die Welt verwendet werden.

Auf dieser Basis hoffen wir, dass sich mehr Einwohner und private Unternehmen Tokios an der Werbekampagne für die Marke Tokio beteiligen werden und mit vereinten Kräften die diversen Werte der Stadt sowie ihre unterhaltsamen Tage voller neuer Entdeckungen und Erfahrungen fördern werden, die nur hier erlebt werden können. Dadurch zielen wir letztlich darauf ab, die Zahl der Tokio-Fans rund um den Globus zu erhöhen.

-- Beispiele von PR-Tools (Fotos/Videos) mit dem "& TOKYO"-Logo sowie Slogan finden Sie auf der Markenwebsite Tokio sowie der Website der Stadtverwaltung Tokio und können über nachstehende URL aufgerufen werden. Markenwebsite Tokio: http://andtokyo.jp/en/brand [http://andtokyo.jp/en/brand/]

Web site: http://andtokyo.jp/en/brand/

Kontakt:

KONTAKT: Chitose Maeda / Izumi Katayama, Planungsabteilung,
Touristiksparte, Ministerium für Industrie und Arbeit,
Stadtverwaltung
Tokio, Tel: +81-3-5320-4723, E-Mail: S0000571@section.metro.tokyo.jp