Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hikvision Digital Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

Hikvision Digital Technology Co., Ltd.

Hikvison verzeichnet für 2017 Umsatzwachstum von 31,22%

China (ots/PRNewswire)

Hikvision, der weltweit führende Anbieter von innovativen Videoüberwachungsprodukten und -lösungen, hat seinen Jahresbericht 2017 veröffentlicht. Das Unternehmen verzeichnet ein Gesamtumsatzwachstum von 31,22%, mit einem Anstieg der Umsatzerlöse von 31,93 Mrd. RMB in 2016 auf 41,91 Mrd. RMB im Jahre 2017. Insgesamt zeigen die Zahlen eine Steigerung des operativen Ergebnisses um 26,77%.

Hikvision hat diese beeindruckenden finanziellen Ergebnisse unter anderem aufgrund optimierter F&E-Systeme und -Prozesse, der Entwicklung von Lösungen für vertikale Industriezweige und Anpassung von Lösungen an veränderte Marktbedürfnisse erzielen können. Verbesserte Produktlieferfähigkeiten und verstärkte Vertriebs- und Servicenetze haben ebenfalls zum Unternehmenserfolg im Jahre 2017 beigetragen.

Keen Yao, VP des Hikvision International Business Centre, erklärt, "Unsere Investitionen in Forschung und Entwicklung, sowohl bei IoT-Technologien als auch im Feld der Videoüberwachung, ermöglichen es uns, unsere Lösungen ständig zu erneuern und innovative, hochmoderne Technologien und Produkte anzubieten, die auf die Bedürfnisse unserer weltweiten Partner und Kunden zugeschnitten sind".

Neben den bedeutenden Investitionen in Forschung und Entwicklung baut Hikvision ein dreischichtiges Servicesystem mit einem globalen Kundenservicecenter, regionalen Kundendienstabteilungen in Niederlassungen und autorisierten Hikvision-Kundendienststellen auf. "Unser neues Servicemodell wird uns erlauben, Kunden auf der ganzen Welt mit multidimensionalen Dienstleistungen wie Produktlieferung, Projektabwicklung, Softwareverteilung, Systembetrieb, Wartung und Support und vielem mehr zu unterstützen", sagt Keen Yao.

Informationen zu Hikvision

Hikvision ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Videoüberwachungsprodukten und -lösungen. Mithilfe des branchenweit stärksten F&E-Teams treibt Hikvision die Entwicklung der Kerntechnologien der Audio- und Videocodierung, der Videobildverarbeitung und der zugehörigen Datenspeicherung sowie zukunftsweisender Technologien wie Cloud Computing, Big Data und Deep Learning voran. Das Unternehmen hat sein Geschäft neben der Videoüberwachungsbranche auch auf die Branchen Smart Home Technik, Industrieautomatisierung und Automobilelektronik erweitert, um seine langfristigen Entwicklungsziele zu verwirklichen. Hikvision ist dem Kundennutzen verpflichtet und unterhält weltweit 37 regionale Tochtergesellschaften, um eine echte globale Präsenz zu etablieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.hikvision.com .

Pressekontakt 
Ada Han 
Tel: +86 571 87356120 
Fax: +86 571 89935635 
E-Mail:  hanfei@hikvision.com 

Weitere Storys: Hikvision Digital Technology Co., Ltd.
Weitere Storys: Hikvision Digital Technology Co., Ltd.
  • 04.04.2018 – 13:46

    Hikvision veranstaltet AI Cloud World Summit unter dem Motto "Shaping Intelligence"

    Thema des Gipfels war die Errichtung eines KI-Ökosystems durch offene Kollaboration Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Am 30. und 31. März veranstaltete Hikvision seinen AI Cloud World Summit 2018 im Hangzhou International Expo Centre. Der Gipfel lockte mehr als 2.000 Teilnehmer an, darunter Branchenkenner und Gelehrte sowie Hikvision-Partner wie Microsoft, Intel, ...

  • 01.11.2017 – 11:56

    Hikvision verbessert Leistung von Videoüberwachungssystemen durch neue Kamerareihe DeepinView

    Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Hikvision, der weltweit führende Anbieter innovativer Videoüberwachungsprodukte und -lösungen, bringt nach dem Launch der weltweit ersten Deep-Learning-Netzwerkvideorekorder (NVRs) eine neue IP-Kamera-Reihe heraus: Die neue IP-Kamera-Reihe DeepinView erhöht durch ihre Leistung und intelligente Überwachung die Leistung von ...

  • 31.10.2017 – 20:09

    Hikvision feiert Debut von "AI Cloud"

    Hikvisions 'AI Cloud' liefert verteilte Struktur, die Cloud Computing und Edge Computing integriert. Sie wendet den KI-Algorithmus (KI=Künstliche Intelligenz) von der Cloud auf ein Edge-Netzwerk aus lokalen Videorekordern und Servern und darüber hinaus auf Randgeräte wie Sicherheitskameras an. Mit der dreistufigen Architektur wurde das Ziel verfolgt, eine neue Generation von KI-gestützten Systemen zu erschaffen, die ...