NOAH London 2017 präsentiert die Daimlers der Zukunft
London (ots)
- Querverweis: Begleitmaterial liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/pm/118465/3769651 abrufbar -
Die NOAH Conference London (www.noah-conference.com), das führende Branchen-Event der europäischen Internet- und Digitalwirtschaft, präsentiert am 2. und 3. November 2017 mit Lilium und Volocopter die Zukunft im Bereich Mobilität und Logistik.
Das Münchener Unternehmen Lilium, welches bis dato 100 Millionen US-Dollar Risikokapital erhielt, entwickelt vollelektrische, senkrecht startende Lufttaxis. Lilium plant, niedrigpreisige, emissionsfreie und geräuscharme Flugreisen für ein Massenpublikum zugänglich zu machen. Die Reisegeschwindigkeit soll sich dabei auf 300 km/h belaufen. Das Bruchsaler Start-up Volocopter (30 Millionen US-Dollar Finanzierung) ist weltweit führend in der Entwicklung senkrecht startender, vollelektrischer Multicopter, die sowohl für den Personenverkehr als auch für den Gebrauch als Lastdrohne nutzbar sein sollen. Ziel des Unternehmens ist es, den Traum eines jeden Menschen vom Fliegen wahr werden zu lassen und moderne Städte bei der Lösung ihrer zunehmenden Mobilitätsprobleme zu unterstützen. Der erste lizenzierte Volocopter soll nächstes Jahr auf den Markt kommen, aber einige Kunden sind bereits jetzt dabei, ihn zu prüfen. Dubai zum Beispiel hat den unbemannten Zweisitzer bereits getestet.
Auch darüber hinaus überzeugt die NOAH London inhaltlich mit hochklassigen Speakern. Unter anderem diskutieren auf dem Online-Dating-Panel Whitney Wolfe, CEO Bumble, Tim Schiffers, CEO Parship, und Jeronimo Folgueira, CEO EliteSingles, ihre Erfahrungen auf dem gemeinsamen Markt. Anne Boden, Gründerin & CEO der Starling Bank, Nikolay Storonsky, Gründer & CEO Revolut sowie Valentin Stalf, Gründer & CEO N26, besprechen die neuesten Entwicklungen im Bereich Digital Banking. Im Fireside-Chat steht ferner Scott Chacon, Co-Founder & CEO von Chatterbug, NOAH-Gründer Marco Rodzynek Rede und Antwort. Mit Chatterbug haben Nutzer die Möglichkeit, mittels adaptiver Kurse und One-on-One-Coaching mit Muttersprachlern Fremdsprachen zu erlernen.
Das vollständige Konferenzprogramm ist hier (http://ots.de/DOxsZ) zu finden.
Ein genereller Überblick über die NOAH-Konferenz hier (https://www.noah-conference.com/media/NOAH17-London-Infographic.pdf).
Wenn Sie die NOAH London besuchen, nutzen Sie das neue Matchmaking Tool, um sich einfach mit vielen verschiedenen Gesprächspartnern zu vernetzen (https://www.noah-conference.com/matchmaking/).
Über NOAH Conference
Im Jahr 2009 gelauncht, entwickelte sich die NOAH Conference zu Europas führendem Event der Digitalszene. Über 2.000 Internet-CEOs, Entscheider und Investoren erhalten jährlich Einblicke in die neuesten Konzepte sowie die Möglichkeit zum Netzwerken, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und die NOAH-Partys zu genießen. Bekannt für ihren Fokus auf profitable Business-Modelle und Daten, bietet die Veranstaltung außerdem die Möglichkeit zur Interaktion mit Speakern, Inspiration und Unterhaltung. Im neunten Jahr des Events lädt die NOAH Conference zu zwei thematisch unterschiedlichen Veranstaltungen ein:
NOAH London (2. - 3. November 2017) fokussiert sich darauf, Kapitalgeber mit Unternehmen zusammenzubringen und den Dienstleistern dabei zu helfen, relevante Kunden zu finden.
Axel Springer NOAH Berlin (6. - 7. Juni 2018) wird gemeinsam mit Axel Springer veranstaltet und präsentiert eine einzigartige Diskussionsplattform für CEOs und Gründer der etablierten Unternehmen sowie ihre disruptiven Herausforderer in verschiedenen Branchendisziplinen.
Kontakt:
PIABO PR GmbH
Sascha Kringel
+49 30 2576205-16
noah@piabo.net