The New York Times, Procter & Gamble und Hyperloop am Fifteen Seconds Festival in Graz
Early-Bird-Tickets zur internationalen Business-Konferenz sind noch zwei Wochen verfügbar.
Graz (ots)
Am 16. und 17. Juni vereint das Fifteen Seconds Festival (vormals Marketing Rockstars Festival) 3.000 Teilnehmer aus den Bereichen Wirtschaft, Innovation und Kreativität in der Stadthalle Graz. Mehr als 100 Speaker von global erfolgreichen Unternehmen bieten modernen Wissenstransfer und Praxisinspiration in den Formaten Keynotes, Panels, Master Classes und Fireside Talks.
2016 sind unter anderem The New York Times, Procter & Gamble, Hyperloop, BuzzFeed, Shazam, Virgin America, WWF International, Red Bull, The Metropolitan Museum of Art, CBS, Deutsche Telekom, The Washington Post, Philips, GQ, NIVEA, Chelsea Football Club, VICE und Allianz mit ihren Führungspersönlichkeiten am Event vertreten.
Das Themenspektrum der zweitägigen Business-Konferenz:
- Marketing, Sales, Advertising - Media, Publishing, Journalism - Leadership, Talent, Culture - Digital, Disruption, Technology - Art, Design, Fashion - Urban Development & Social Impact
Darüber hinaus lädt eine interaktive Expo Area mit Partnerunternehmen wie Google, Mercedes-Benz, IKEA, Twitter oder MasterCard auf 12.000m² zum entspannten Netzwerken bei Snacks und Wein ein.
Early-Bird-Tickets zum Fifteen Seconds Festival sind noch bis 25.05. für 549? statt 749? erhältlich.
Alle Infos, Speaker und Tickets gibt es hier: http://fifteenseconds.co/
Fifteen Seconds Festival Europas Festival für Vordenker 3.000 Teilnehmer- 100+ Speaker - 12.000m² Expo Datum: 16.6.2016, 08:30 - 22:00 Uhr Ort: Stadthalle Graz Messeplatz 1, 8010 Graz
Rückfragehinweis: Anna Brunner Festival Management anna@fifteenseconds.co Tel.: +43 664 883 607 46
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15060/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***