Alle Storys
Folgen
Keine Story von Emmanuel TV mehr verpassen.

Emmanuel TV

Emmanuel TV gewinnt ein internationales Publikum für sich und erreicht mehr als 1 Mio. Abonnenten auf YouTube

Nigeria (ots/PRNewswire)

Der christliche Fernsehsender erreicht mit 1 Million Abonnenten für seinen YouTube-Kanal einen wichtigen Meilenstein

Der globale christliche Fernsehsender Emmanuel TV hat mit seinem YouTube-Kanal einen Abonnentenstamm von mehr als 1 Million Menschen erreicht. Er ist mit mehr als 387 Millionen Aufrufen der meistgesehene, nicht ausschließlich auf Musik ausgerichtete christliche Kanal der Plattform.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/775479/Emmanuel_TV.jpg )

Emmanuel TV wird von Menschen aus aller Welt gesehen, von der Karibik bis hin zum Südpazifik. Der Sender konnte ein vielschichtiges Publikum in Afrika, Asien, Australien, Europa sowie Nord- und Südamerika für sich gewinnen. Es werden Sendungen auf Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch ausgestrahlt. Für jede dieser Sprachen gibt es einen eigenen YouTube-Kanal mit umfangreichen Zuschauerzahlen, die sich auf insgesamt 1,4 Millionen Abonnenten und mehr als 500 Millionen Aufrufe belaufen.

Der globale christliche Kanal betreibt einen aufstrebenden Streaming-Dienst, der über Satellit sowie online verfügbar ist.

Emmanuel TV ist für die Sonntagsmesse bekannt, die jede Woche live von seinem Hauptsitz aus übertragen wird. Es werden jedoch zahlreiche weitere christliche Sendungen ausgestrahlt, darunter: Standard for Life, Prayer for Viewers, World Prophecies, Changing Lives Interviews, Christian Cartoon Series for Children, Musical Renditions from Emmanuel TV Singers und viele weitere. Zudem zeichnet Emmanuel TV Dokumentarfilme zu vielen verschiedenen gesellschaftlichen Problematiken auf und strahlt sie aus. Hierzu gehören Themen wie Migration und Deportation, Arbeitslosigkeit und Bildung, im Ausland festsitzende Menschen, die in ihr Heimatland zurückkehren möchten, und Lebensgeschichten von aus Libyen abgeschobenen Nigerianern.

Neben der Ausstrahlung von Fernsehsendungen für ein weltweites Publikum bietet der humanitäre Zweig von Emmanuel TV wohltätige Unterstützung für Gefängnisse, Rehabiliationseinrichtungen und Flutopfer in aller Welt - unter dem Motto "Straight Outta Emmanuel TV".

Das Programm von Emmanuel TV folgt drei Grundsätzen : Leben zu verändern, Nationen zu verändern und die Welt zu verändern.

Über Emmanuel TV

Emmanuel TV wurde am 8. März 2006 von T.B. Joshua, dem Gründer von The Synagogue, Church Of All Nations sowie dem Executive Producer von Emmanuel TV, ins Leben gerufen.

Kontakt:

Die Pressestelle erreichen Sie telefonisch unter +234-808-080-0044

Weitere Storys: Emmanuel TV
Weitere Storys: Emmanuel TV
  • 17.02.2017 – 11:15

    Glaube und Gesundheitsfürsorge: T.B. Joshua finanziert Jungen eine Halsoperation

    Lagos, Nigeria (ots/PRNewswire) - Das dritte UN-Ziel zur nachhaltigen Entwicklung, das Gesundheit und Wohlbefinden für alle fördern soll, trägt zu einem Gleichgewicht zwischen medizinischer Versorgung und ihrer Finanzierung bei und befasst sich mit etlichen Problemen, denen sich normale Bürger gegenübersehen. Wie schwierig der Zugang zu Gesundheitsleistungen und ...

  • 18.10.2016 – 16:16

    Migranten berichten über Nahtod-Erfahrungen

    Lagos, Nigeria (ots/PRNewswire) - T.B. Joshuas Kirche bietet Hilfe und Beratung Die Welt ringt darum, Europas größte Migrantenkrise zu bewältigen. Dennoch starben im Jahr 2016 mehr als 3.500 Menschen bei dem Versuch, das Mittelmeer zu überqueren. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161018/429622 ) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161018/429623 ) (Photo: ...

  • 27.09.2016 – 11:31

    T.B. Joshua in Peru ausgezeichnet

    Lima, Peru (ots/PRNewswire) - Ein nigerianischer Pastor bekam am Samstag, dem 24. September 2016, den "Schlüssel zur Stadt" Lima in Peru überreicht. Der Empfänger dieser Würdigung, T.B. Joshua, hatte gerade erst mit einem Auftritt vor vollem Haus in Südamerikas größtem Stadium 'Estadio Monumental' eine Missionsfahrt abgeschlossen. Schätzungsweise 100.000 Menschen erschienen zu der zweitägigen Veranstaltung, die sowohl Einheimische als auch internationale Besucher ...