sharedserviceslink betritt den Technologiemarkt durch die Veröffentlichung der Social Networking Webseite: sharespace
London (ots/PRNewswire)
Endverbraucher von Vodafone, P&G, McDonalds, LinkdIn, BP, Microsoft, UPS, Rolls Royce, DHL, Mars, Pfizer, Kellogg und weitere melden sich bei der führenden Webseite der Industrie an.
sharedserviceslink hat die Einführung einer Social Networking Webseite angekündigt, sharespace (http://www.sharespace.digital/), die Experten im Bereich "Shared Services" weltweit verbindet, um den Austausch von Wissen und Erfahrungen zu ermöglichen und den Erfolg und das Wachstum von Unternehmen zu beschleunigen.
"Die Industrie der "Shared Services" ist ständig auf der Suche nach Verbesserungen. Wir haben sharespace ins Leben gerufen, damit Experten aus 30,000 Zentren der "Shared Services" auf der ganzen Welt miteinander in Verbindung treten können, Entwicklungen und Sorgen diskutieren können und Ideen, Materialien, Templates und Vergleichstest teilen können. Wir sehen sharespace als Mittel, das einen Experten direkt in die kollektive Intelligenz der "Shared Services"-Industrie einbindet. Es ist ein unglaublich starkes Vorhaben," sagte Susie West, Gründerin und Geschäftsführerin von sharedserviceslink.
sharespace besteht aus bis zu vier so genannten "Spaces":
1. socialspace: Dieser Bereich erlaubt es den Benutzern, Gruppen beizutreten, die ihren Interessen entsprechen. Ein Benutzer möchte zum Beispiel Folgendes tun: Einer Gruppe von anderen Benutzern beitreten, die eine Technologie, mit der sie sich beschäftigen, nutzen oder die sie implementieren, oder einen Outsourcer einsetzen; Einer Gruppe von "Shared Services"-Experten in ihrem Gewerbe beitreten, oder: Einer Gruppe beitreten, die über Probleme und deren Lösungen diskutiert, wie zum Beispiel das Management von Veränderungsprozessen oder Robotik. Private Gruppen erlauben es den "Shared Services"-Teams innerhalb eines Unternehmens, sich zu Gruppen zusammenzufinden. 2. strategyspace: Der "Strategyspace" stellt Benutzern den Zugriff auf Leistungsvergleiche zu Verfügung. Benutzer können ihre Arbeit in Schlüsselbereichen der "Shared Services" mit den Leistungen (Leistungszahlen bzw. KPIs) anderer Benutzer vergleichen, um zu sehen, ob sie über- oder unterdurchschnittlich gut arbeiten. Dieses Werkzeug erlaubt es Ihnen, hinsichtlich Branche, Größe und Alter zu filtern. 3. subjectspace: Dieser Bereich führt den nützlichsten Inhalt der Industrie zusammen. Der "Subjectspace" präsentiert dringend benötigte Artikel und Berichte, Templates, Präsentationen und Richtlinien, die von anderen sharespace-Benutzern hochgeladen wurden. 4. supplierspace: Durch die neuesten Informationen für Lösungsmarkt stellt der "Supplierspace" sicher, dass der Endbenutzer nur die richtigen Lösungen von den richtigen Anbietern als Angebote in Betracht ziehen.
Sharespace ist eine Plattform für Gleichgestellte und ist mit einer kostenlosen "Basic-Licence" oder einer "Premium-Licence" erhältlich.
Besuchen Sie sharespace noch heute (http://www.sharespace.digital/) und sichern Sie für Ihr "Shared Services"-Unternehmen eine Leistung von Weltklasse.
Über sharedserviceslink
Sharedserviceslink wurde im Jahr 2007 gegründet und ist eine Community für die führenden Mitglieder der "Shared Services"-Branche, GBS und Outsourcing. Mit 40,000 Mitgliedern bietet sharedserviceslink die beste Praxis für Events, Webinars, Berichte und jetzt auch sharespace.
Folgen Sie sharedserviceslink auf Twitter (@sslink_HQ). Besuchen Sie http://www.sharedserviceslink.com/ für weitere Informationen oder für unseren Kontakt:
Andre Pons Verkaufsleiter sharedserviceslink andre.pons@sharedserviceslink.com +44(0)20-3751-2331