Intermarché kauft RIS InkCenter® Nachfüllausrüstung für Tintenstrahlpatronen
Kalifornien (ots/PRNewswire)
Retail Inkjet Solutions (RIS) kündigte heute an, dass die in Frankreich ansässige Supermarkt-Einzelhandelskette Intermarché schriftlich eingewilligt hat, RIS InkCenter® Nachfüllausrüstung für Tintenstrahlpatronen in ausgewählten Standorten in Frankreich bereitzustellen. Intermarchés Strategie basiert auf einem starken Umsatzwachstum durch die erfolgreiche Probeeinführung von einem RIS-Nachfülldienst für Tintenstrahlpatronen vor Ort. Intermarché-Kunden geben einfach ihre leeren Tintenstrahlpatronen am Service-Schalter ab, die dann während sie einkaufen mit der RIS InkCenter®-Maschine wieder aufgefüllt werden. Das Ergebnis ist eine hochwertige Tintenauffüllung, die gegenüber dem Kauf einer neuen Patrone bis zu 70 % günstiger ist.
"Wir freuen uns sehr, die Ausdehnung unseres Nachfülldiensts mit Jean-François Vergez von Intermarché anzukündigen. Gemeinsam haben wir seinen Kunden im Verlauf des letzten Jahres die beachtlichen Ersparnisse vor Augen geführt, die sich aus dem Nachfüllen ihrer Marken-Tintenpatronen ergeben, während wir gleichzeitig zum Umweltschutz beitragen. Leere Tintenpatronen wieder aufzufüllen anstatt sie wegzuwerfen, trägt zu einem saubereren Planeten bei, was in der französischen Kultur sehr wichtig ist. Intermarché wird so als Tinten-Ort bekannt. Mit Herrn Vergez' Hilfe freuen wird uns darauf, den Nachfülldienst für Tintenpatronen in der nahen Zukunft auf weitere Intermarché-Standorte auszudehnen", sagte Vince Hormovitis, Vice President für Sales & Business Development bei RIS.
"Im heutigen Markt gelten Tintenpatronen als Verbrauchsgüter. Ich kenne meine Kunden sehr gut. Ihre Patronen aufzufüllen, anstatt neue zu kaufen, entspricht ihren Vorstellungen sowie dem Trend des französischen Marktes. Es ist mir wichtig, meinen Kunden neue, aufregende Konzepte und entsprechenden Wert zu bieten - wie der Nachfülldienst - während ich meinen Teil für einen saubereren Planeten leiste. Das InkCenter® lohnt sich für meine Kunden, aber auch für mein Geschäft", erklärte Jean-François Vergez, Inhaber, Intermarché Muret und Fonsorbes.
RIS Chief Executive Officer David Lenny fügte hinzu: "Seit Einführung des RIS InkCenter® Nachfüll-Versuchsprogramms in ausgewählten Intermarché-Märkten in Südwest-Frankreich haben wir mit Begeisterung verfolgt, wie sich diese Initiative in einem solchen kurzen Zeitraum von einem Start-up zu einem sehr erfolgreichen Nachfüllgeschäft für Tintenpatronen entwickelt hat. Wir bei RIS machen nun voller Freude diese Ankündigung, die unsere Partnerschaft durch eine neue langfristige Vereinbarung mit einem solchen renommierten Einzelhändler in Frankreich festigt. Dadurch stellen wir sicher, dass wir Intermarché-Kunden weiterhin zu einem Bruchteil des Kaufpreises von neuen Tintenstrahlpatronen unsere hochwertige Erfahrung im Bereich Tintenauffüllung bieten. Abgesehen von den Ersparnissen können Kunden ihre Patronen abgeben und ihre Einkäufe erledigen, während die Patronen wieder aufgefüllt werden - was sehr praktisch ist."
Informationen zu RIS
Retail Inkjet Solutions, Inc. (RIS) ist der Branchenführer für Vor-Ort-Nachfülldienste von Tintenstrahlpatronen im Einzelhandel. Das patentierte RIS InkCenter®-Kiosk wird an über 670 teilnehmenden Einzelhandelsstandorten in den gesamten USA sowie in ganz Kanada, Mexiko und Europa bereitgestellt - einschließlich Costco Wholesale, Sam's Club, Fry's Electronics, Intermarché, Auchan, E.Leclerc, Metro Cash & Carry, Saturn, Maplin und ausgewählten University Bookstores. RIS bietet Kunden beispiellose Qualität bei Ersparnissen von bis zu 70 %. Unsere InkCenter®-Kiosks gliedern sich nahtlos in Einzelhandelsumgebungen ein und bieten ein großartiges Kundenerlebnis. RIS mit Hauptsitz in Carlsbad, Kalifornien, wurde 2004 von ehemaligen HP-Ingenieuren entwickelt, die für Kunden eine bessere Drucklösung zu einem günstigeren Preis schaffen wollten. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.Go2RIS.com.
Informationen zu Intermarché
Intermarché, gegründet 1969, hat sich zu einer von Europas besten Einzelhandelsketten von Hypermärkten, Supermärkten und Lebensmittelgeschäften entwickelt. Das riesige Netzwerk von Filialstandorten des Unternehmens umschließt: 1835 in Frankreich, 243 in Portugal, 232 in Polen und 78 in Belgien. Intermarché bietet ein breites Sortiment an exklusiven Marken: Chabrior (Backwaren), Paquito (Erzeugnisse auf Obstbasis), Monique Ranou/Claude Léger (Catering-Speisen), Paturages (Milchprodukte), Saint Eloi (Konserven), Look (nichtalkoholische Getränke), Apta (Reinigungsmittel) und Elodie (Süßwaren, Marmeladen).
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/592548/Retail_Inkjet_Solutions_Intermarche___InkCenter_MERGED.jpg