maximilianmondel.communications
Twitter startet die Werbeform First View in Österreich und der Schweiz
Twitter stellt Werbekunden in Österreich und der Schweiz ab sofort die Werbeform First View zu Verfügung.
Wien/Zürich (ots)
Über den Kurznachrichtendienst Twitter führen Millionen von Menschen jeden Tag Konversationen über Themen, die sie bewegen und interessieren. Parallel dazu nutzen viele werbetreibende Unternehmen und Marken Twitter, um mit dieser Premium-Zielgruppe über ihre Produkte und Dienstleistungen zu kommunizieren. Mit der Werbeform First View gibt es nun eine weitere Möglichkeit für eine signifikante Reichweitensteigerung mit maximalem Impact.
Das neue Video-Produkt erweitert das bestehende Twitter-Werbeangebot Promoted Trends: Das "First View & Promoted Trend"-Paket ist eine umfassende Lösung, mit der Premium-Werbeplätze 24 Stunden lang exklusiv für den jeweiligen Werbetreibenden reserviert werden können. Dabei stellt Twitter sicher, dass die Marke 100 Prozent "Share of Voice" des Premium-Inventars erhält. Die Views und Engagements können auf diese Weise enorm gesteigert werden. Eine zusätzliche Content-Produktion wird nicht benötigt - First View nutzt die vorhandenen Videoinhalte. First View eignet sich damit für eine Reihe von Markenzielen: von Produkteinführungen über Kinofilme, TV-Premieren, Live-Events oder Sponsorings bis hin zur Präsentation neuer Videos.
Zwtl.: Alle wichtigen Vorteile von First View im Überblick:
- Maximaler Impact: Ab sofort werden noch mehr Twitter-Nutzer mit Werbebotschaften erreicht, denn der jeweilige Video-Werbemittel ist das allererste Werbemittel in der Nutzer-Timeline. Damit wird das Markenbewusstsein auf bisher unübertroffene Weise gestärkt.
- Exklusive Nutzung für 24 Stunden: Da pro Tag nur ein First-View-Werbemittel geschaltet wird und dieses mit einem Promoted Trends gekoppelt ist, wird die jeweilige Marke ganze 24 Stunden lang exklusiv auf Twitter präsentiert.
- Raum für kreative Inhalte an exponierter Stelle: Geschichten über Marken entfalten sich auf eine ganz neue Art und Weise - mit einem packenden Video-Werbemittel, das an prominenter Stelle ganz oben in den Werbeslots ausgespielt wird.
- Das Beste von Twitter - sofort: First View in Kombination mit einem Promoted Trend platziert Marken von werbetreibenden Unternehmen inmitten der Trendthemen des Tages und erzielt eine enorme Reichweite direkt in den Nutzer-Timelines.
Interessierte Werbetreibende wenden sich an ihre Ansprechpartner bei Httpool, den exklusiven Ad Sales Partner von Twitter in Österreich und der Schweiz.
Zwtl.: Über Httpool
Httpool ([www.httpool.com] (http://www.httpool.com)) ist ein Cross Channel AdNetwork, und vermarktet Werbung in unterschiedlichen digitalen Kanälen mit Fokus auf Social Media Advertising und Bewegtbild-Werbung. Httpool ist der exklusive Vermarkter von LinkedIn, Twitter und Spotify in zahlreichen europäischen Märkten. Httpool Austria ist das Headquarter der Httpool-Gruppe für die DACH-Region. Httpool ist in Österreich und CEE der führende Anbieter für Facebook Advertising und hat ein eigenes Social Media Advertising Tool entwickelt, das von zahlreichen Werbern und Agenturen lizensiert wurde. 2014 wurde Httpool von Twitter mit der exklusiven Vermarktung seiner Werbeprodukte in Österreich und in der CEE-Region betraut. Werbetreibende Unternehmen und Werbeagenturen verfügen damit in Österreich sowie in Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Mazedonien, Rumänien, Serbien, Slowenien und der Ukraine über kompetente und vor allem lokale Ansprechpartner, um Werbekampagnen auf der Plattform des US-Kurznachrichtendienstes zu planen und umzusetzen. Darüber hinaus ist Httpool exklusiver Vermarktungspartner des Music Streaming-Anbieters Spotify in Österreich, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn und Bulgarien. Seit März 2016 ist Httpool exklusiver Vermarktungspartner von LinkedIn in Österreich und der Schweiz. Insgesamt ist Httpool in 14 Ländern tätig. Als Geschäftsführer von Httpool Austria fungiert Florian Magistris.
Rückfragehinweis: Florian Magistris, Httpool, Tel.: +43 (0)1/3000 900 210, magistris@httpool.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16500/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***