Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vivo mehr verpassen.

Vivo

Vivo NEX 3, das überragende Game-Tool, hat Auftritt bei PUBG MOBILE Club Open 2019 Fall Split Global Finals

Malaysia (ots/PRNewswire)

NEX 3 mit ultimativem Multi-Turbo Engine und Turbo Mode hilft Gamern dabei, die Schlacht für sich zu entscheiden

Vivo, der offizielle Titel-Sponsor der PUBG MOBILE Club Open 2019 Fall Split Global Finals, zeigte starke Präsenz bei dem Wettkampf, der von 29. November bis 1. Dezember 2019 in Kuala Lumpur (Malaysia) ausgetragen wurde. Das führende Technologieunternehmen ermöglichte mit seinem Hochleistungs-Smartphone NEX 3 einen reibungslosen Spielablauf, als die 16 besten Team um ein Preisgeld von insgesamt 2,5 Millionen USD kämpften.

NEX 3 ist der jüngste Neuzugang der exklusiven NEX-Flaggschiffserie von vivo. Es verkörpert die Markenstrategie für innovatives Design und zukunftsweisende Technologie und bietet maximale Gaming-Performance selbst für anspruchsvollstes mobiles Gameplay. NEX 3 bietet die neuesten Optimierungen und Upgrades für ein herausragendes Gaming-Erlebnis.

Gaming-Features, mit denen sich Gamer das ultimative Chicken Dinner verdienen können

NEX 3 bietet verbesserte Gaming-Features durch Leistungsmerkmale wie Multi-Turbo Engine, eine Kombination aus Game Turbo, Center Turbo, Cooling Turbo und AI Turbo. Dadurch kann man wirklich in das Game eintauchen.

Das NEX 3 verfügt über einen Turbo Mode, der speziell für PUBG MOBILE konfiguriert wurde. Bei aktivierter Funktion sind Optimierungsfunktionen verfügbar, die HDR + extreme unterstützen und eine stabile, hohe Bildwiederholfrequenz bereitstellen. Diese exklusive Funktion ist aus der Partnerschaft zwischen vivo und PUBG MOBILE Club Open 2019 entstanden.

Das Gerät unterstützt darüber hinaus Ultra Game Mode, bei dem Nachrichten und Benachrichtigungen unterdrückt werden, damit man sich voll auf den Spielgewinn konzentrieren kann.

Dreifachkamera für überragendes mobiles Betrachtungserlebnis und erstklassige Fotoqualität

Neben den beeindruckenden Gaming-Features zeichnet sich das NEX 3 durch ein randloses Waterfall FullView(TM) Display ohne Notch und ein Display-Gehäuse-Verhältnis von 99,6 % aus. Für Gamer bedeutet das ein noch besseres Betrachtungserlebnis.

NEX 3 untermauert seinen Vorsprung in der Kameratechnologie mit einer 64-MP-Hauptkamera inklusive 13-MP-Weitwinkelkamera und 13-MP-Telefoto-Kamera. Mit dieser beeindruckenden Kamerafunktion sind Fotos in HD-Qualität ein Kinderspiel.

Dualband-Wi-Fi für ein flüssiges Gaming-Erlebnis

Die Dual WLAN Acceleration-Technologie in NEX 3 bietet maximale Netzwerkgeschwindigkeit durch Dualband-Wi-Fi für optimal abgestimmte Performance ohne Flimmern oder Verzögerungszeit. Für Gamer ist die unverzichtbar, besonders beim Spielen von PUBG Mobile.

NEX 3 nutzt die WiFi-Bänder 2,4 GHz und 5 GHz und verwendet fortschrittliche Algorithmen zur intelligenten Abfrage des Netzwerkstatus. So werden Verzögerungszeiten im Mobilnetz reduziert und die Download-Geschwindigkeiten erhöht. Bei aktivierter Dual WLAN Acceleration-Technologie wird das Gaming-Erlebnis deutlich aufgewertet.

Leistungsstarke Hardware für optimales Mobilerlebnis

NEX 3 ermöglicht Download-Geschwindigkeiten von über 1.500 Mbit/s und Upload-Geschwindigkeiten von über 140 Mbit/s. Bei Labortests konnte die Latenzzeit um durchschnittlich 25 % verringert werden, wodurch sich das Gaming-Erlebnis noch einmal verbessert.

NEX 3 ist mit Snapdragon 855 Plus und ultraschnellem UFS 3.0-Flashspeicher ausgestattet. Es bietet klassenbeste Rechenleistung, reibungsloses Multitasking und gegenüber UFS 2.1 eine um 79 % höhere Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Die Speicherkapazität des NEX 3 liegt bei 8 GB + 256 GB.

NEX 3 verfügt über einen 4500-mAh-Akku und unterstützt 22,5 W Vivo FlashCharge- und C-DRX-Energiespartechnologien für insgesamt deutlich bessere Akkulaufzeit und kurze Ladezeiten.

Link zu hochauflösenden Bildern: https://edelmanftp.boxcn.net/s/v636nwte4pg8d5y8x70v10i6w5w9vw19

Informationen zu vivo

Vivo ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich dem Design trendschaffender smarter mobiler Produkte und Dienstleistungen widmet. vivo hat sich der Errichtung eines dynamischen mobilen Internet-Ökosystems verpflichtet und verfügt derzeit über ein weit verzweigtes Forschungsnetzwerk mit F&E-Zentren in San Diego, Shenzhen, Nanjing, Peking, Hangzhou und Taipeh. Diese Zentren haben sich auf die Entwicklung von Spitzentechnologien für das Verbrauchersegment spezialisiert, einschließlich 5G, KI, mobiler Fotografie sowie zukunftsweisender Smartphone-Designs. vivo betreibt darüber hinaus 5 internationale Produktionsstandorte in China, Südasien und Südostasien.

vivos mobile Produkte und Dienstleistungen werden weltweit von über zweihundert Millionen Nutzern in Anspruch genommen. vivo verfügt über ein stationäres Einzelhandelsnetz in mehr als 1000 Städten rund um den Globus.

INFORMATIONEN ZU PUBG MOBILE

PUBG MOBILE basiert auf PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS, das Phänomen, das die Welt der interaktiven Unterhaltung 2017 im Sturm eroberte. Bis zu 100 Spieler landen mit einem Fallschirm auf einer abgelegenen Insel, um in einem Winner-Takes-All-Showdown ins Gefecht zu ziehen. Die Spieler müssen ihre eigenen Waffen, Gefährte und Versorgungsgüter ausfindig machen und sammeln und sämtliche Gegner auf einem visuell und taktisch ausgeklügelten Schlachtfeld, das Spieler in einen sich verkleinernden Spielbereich zwingt, besiegen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offiziellen PUBG MOBILE-Seiten auf Facebook (https://www.facebook.com/PUBGMOBILE/), Twitter (https://twitter.com/PUBGMOBILE) und YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCKuBf7CRNf4OYoDyTtAL5fg).

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1037816/Vivo_NEX_3.jpg
Foto - 
https://mma.prnewswire.com/media/1037817/Vivo_NEX_3_Gaming_Tool.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1037818/Vivo_PUBG_Mobile_Club
_Open.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/1037818/Vivo_PUBG_Mobile_Club_Open.jpg)  

Kontakt:

Pressekontakt:

Macy Sha - Vivo HQ
haomeng.sha@vivoglobal.com

Joyce Cheng - Edelman für Vivo
Joyce.Cheng@edelman.com

+852-2837-4751

Weitere Storys: Vivo
Weitere Storys: Vivo
  • 09.05.2019 – 16:27

    Vivo stärkt Gamern im Rahmen der PUBG MOBILE Club Open SEA League 2019 den Rücken

    24 Teams aus fünf Regionen Südostasiens (South East Asia, SEA) nutzen offizielle Wettkampf-Smartphones von Vivo, um der Region im Rahmen der am 8. Mai startenden SEA Championship zu Ruhm zu verhelfen Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Mit Rückenstärkung der führenden Smartphone-Marke Vivo sind Südostasiens kompetenteste PUBG MOBILE-Teams, einschließlich RRQ ...

  • 10.02.2019 – 23:51

    Vivo enthüllt neue visuelle Markenidentität

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Vor kurzem enthüllte Vivo seine neue visuelle Markenidentität, um Innovität und Attraktivität des Unternehmens für ein weltweites Publikum hervorzuheben. Diese neue visuelle Identität besteht aus einem überarbeiteten Unternehmenslogo, einer unverwechselbaren Vivo-Markenfarbe sowie exklusiven Vivo-Schrifttypen für den englischen und chinesischen Sprachgebrauch. "Vivo hat sich von ...

  • 23.01.2019 – 13:16

    Vivos ausfahrbare Frontkamera ein revolutionäres neues Design

    Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - 2018 war für Vivo ein sehr erfolgreiches Jahr mit zahlreichen echten Innovationen. Das Unternehmen hat vor Kurzem ein Video (https://www.facebook.com/vivoMobileInt/videos/2584825254867132) gepostet, in dem es seine branchenführende innovative Lösung vorstellt: die ausfahrbare Frontkamera. Bislang haben Smartphone-Hersteller versucht, durch dünne Ränder und Verkleinerung der Notch ...